Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Warum solltens? Haben gutes geld im sommer gemacht.

der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Verlängern wird er mit seinen 24 Lenzen wohl nicht.

andyyyxxx schrieb vor 4 Minuten:

Wir bekommen in jedem fall sowieso nur spieler, die wir entwickeln müssen. Egal ob wir jetzt 0 euro oder 5 mio zahlen.

Bsp young boys: 

Zackaria um kolportiert 400k geholt, verkauft um kolportiert 12.5 mio euro, Adams um kolportiert 500k geholt, verkauft um kolportiert 8 mio. Sanogo um kolportiert 800k geholt, verkauft um kolportiert 7 mio, mbabu um kolportiert 120k geholt, marktwert bei fast 10 mio euro....usw...usw...

so ist es.

du bekommst auch heute noch Spieler im 6-stelligen Bereich. Du darfst halt nicht anhand der Torschützenlisten auf transfermarkt scouten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Verlängern wird er mit seinen 24 Lenzen wohl nicht.

dennoch sinds aus jetziger Sicht noch 1,5 Jahre Vertrag, wie schon erwähnt Mainz hat für den jüngeren Abass, der weniger Tore erzielte, 2mio im Sommer hingeblättert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Abass hat voriges Jahr bei Laibach weniger Tore als Vombergar geschossen und ist dann im Sommer um 2mio zu Mainz gewechselt, ok ist auch noich jünger, aber nur zu Info, wer in dieser angeblich so schwachen slowenischen Liga aller mitfischt.

Die sind auch überhaupt nicht schwach, haben halt noch viel weniger geld als wir um irgendwie konstant gut in europa zu sein, das schöne land hat halt nur 2 mio einwohner aber als maribor (ok ist nicht ljubljana) zb vor paar jahren in der cl gespielt hat, hat mich sehr überrascht wie technisch stark die waren. Haben 2 mal völlig die augenhöhe mit schalke herstellen können. So schlecht könnens dann unmöglich entwickeln in slowenien im allgemeinen. Haben auch immer wieder tolle kicker dort.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

dennoch sinds aus jetziger Sicht noch 1,5 Jahre Vertrag, wie schon erwähnt Mainz hat für den jüngeren Abass, der weniger Tore erzielte, 2mio im Sommer hingeblättert.

Wir haben auch Wöber um knappe 9 Mio verkauft. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass unsere Spieler künftig alle um den Preis wechseln. Da werden auch welche um 4,5,6, oder 7 wechseln.

1 Mio ist für einen Klub wie Ljubiana sicherlich kein Pappenstiel, dass die einfach so drüber lachen werden., nur weil sie mal 2 Mio für einen ihrer Kicker erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben auch Wöber um knappe 9 Mio verkauft. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass unsere Spieler künftig alle um den Preis wechseln. Da werden auch welche um 4,5,6, oder 7 wechseln.

1 Mio ist für einen Klub wie Ljubiana sicherlich kein Pappenstiel, dass die einfach so drüber lachen werden., nur weil sie mal 2 Mio für einen ihrer Kicker erhalten haben.

Wenn man ihn zwischen 1-1,5 mio optionsfrei bekommt sollte man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man ihn zwischen 1-1,5 mio optionsfrei bekommt sollte man zufrieden sein.

sage ich ja wobei 1,5 wird es hier nicht benötigen. Ich bin überzeugt 1 - max. 1,2 und die sagen danke es sei denn die Nachfrage für den Spieler ist enorm. Bayo wurde ja anhand der vielen Interessenten hochgeschaukelt. Celtic biss halt in den sauren Apfel und bezahlte dann was gefordert wurde.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat der Lack gsoffn? :lol: Zwei Millionen für einen Spieler aus der slowenischen Liga bei 1,5 Jahren Restvertrag :betrunken: Bin mir da auch ziemlich sicher, dass er schlussendlich, sollte er kommen, etwas über einer Million kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Hat der Lack gsoffn? :lol: Zwei Millionen für einen Spieler aus der slowenischen Liga bei 1,5 Jahren Restvertrag :betrunken: Bin mir da auch ziemlich sicher, dass er schlussendlich, sollte er kommen, etwas über einer Million kostet.

naja ganz ehrlich wenn ich mir im Grazer Channel durchlese dass alles unter 4 Mio. für Zulj ein schlechter Witz wäre bei ebenfalls nur mehr 1,5 Restvertrag kann Slowenien auch 2 Mio verlangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eben - was soll er denn sagen? "Wenn wir 500k bekommen, machen wir uns ein Fass auf!"? Natürlich will der möglichst viel und setzt am obersten Limit an. Genauso wie z.B. Kreissl ja auch. Verstehe die Aufregung nicht. Am Ende des Tages zählt dann der Preis der dann bezahlt wird und ich bin mir sicher, dass der deutlich näher bei 1M als bei 2M sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Eben - was soll er denn sagen? "Wenn wir 500k bekommen, machen wir uns ein Fass auf!"? Natürlich will der möglichst viel und setzt am obersten Limit an. Genauso wie z.B. Kreissl ja auch. Verstehe die Aufregung nicht. Am Ende des Tages zählt dann der Preis der dann bezahlt wird und ich bin mir sicher, dass der deutlich näher bei 1M als bei 2M sein wird.

so ist es

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schätze mal die Grazer werden 2,5-3mio für Zulj bekommen + etwaige Wiederverkaufsoptionen, oder sie behalten einen weniger glücklichen Zulj.

ich finde auch, dass 3 Mio ein sehr guter Deal wäre. Manche glauben ja echt weil Ajax bei Wöber die Hose runtergelassen hat, spielt es das jetzt bei jedem. Da brauchts einfach Glück, dass du den richtigen Klub erwischst der sich den Spieler 100% einbildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c399d6f5f0c7/bo-odsel-ali-ostal-ljubljancani-trepetajo-zdaj-pa-je-znana-usoda-andresa-vombergarja

slavia prag war auch dran..

Zitat

...Slavia war bei weitem nicht der einzige, der mit Vombergar flirtete. Die Frage ist nur, ob es Mandaric gelingen wird, seine Verkäufe so zu erzielen, wie er will. Es ist viel wahrscheinlicher, dass der erhöhte Preis gesenkt werden muss, wenn er bereits in der Wintermietzeit verkauft werden soll....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.