Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 30 Minuten:

Najo hätte mir um einiges mehr erwartet. Sehe nicht so ganz wo Grahovac und Vombergar die angekündigten Verstärkungen sind..

Für eine Mannschaft im Unteren Play Off reicht das.:facepalm:

Der LASK zum Beispiel spielt oben und holt Klauss von Hoffenheim.

Der Rest der ÖBL leiht sich gute Spieler von RBS aus und wir holen Grahovac.

Ich bleibe dabei,dass auch wir gute Spieler mit guten Anlagen (mit vernünftigen Konditionen)leihen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Für eine Mannschaft im Unteren Play Off reicht das.:facepalm:

Der LASK zum Beispiel spielt oben und holt Klauss von Hoffenheim.

Der Rest der ÖBL leiht sich gute Spieler von RBS aus und wir holen Grahovac.

Ich bleibe dabei,dass auch wir gute Spieler mit guten Anlagen (mit vernünftigen Konditionen)leihen können.

Und der klauss ist besser als der slowene? Weil du ja der große Zampano bist und alles weißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
martin2542 schrieb Gerade eben:

Ah, ok, so ist das gemeint. Danke.

Das große Geld wird für den dritten aufgehoben.....;)

Elwood schrieb Gerade eben:

der slovene ist argentinier! :=

Wurscht hauptsache Europa  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Genau das müssen wir machen, die besten Spieler aus Slowenien, Ungarn, Slowakei, Bosnien, Nordmazedonien holen bevor sie nach Deutschland, Italien, Frankreich,etc. gehen. Die Gehälter von Spielern aus dem Westen können wir uns nicht leisten und die Wahrscheinlichkeit das solche Spieler überhaupt zu uns kommen wollen ist gering. Alles richtig gemacht wenn diese 2 jetzt fix sind. 

p.s. Im Finale der WM stand Kroatien und auch nicht Mali, Elfenbeinküste und Nigeria..Die besten Schwarzen spielen eh in Frankreich, Belgien, England und RB, also bekommen wir die eh auch nicht. (siehe Bayo)

Das wir im Ostblock schauen und scouten passt schon.

Das wir uns Spieler aus dem Westen nicht so leisten können,wie Spieler aus dem Osten stimmt schon.

Bayo hätte schon gepasst,nur waren wir zu langsam.

Wenn dann ein grosser Verein dran ist,sind wir aus dem Rennen.

Aber Spieler aus Belgien,Deutschland und Frankreich zu leihen,oder ABLÖSEFREI(die gibt es!!)zu holen sollte trotzdem nicht komplett abgeschrieben werden.

Tekpetey zum Beispiel würde passen.

Altach hat das erkannt.Jetzt spielt er bei Paderborn gross auf und ist nicht mehr leistbar.

Warum schafft Altach so was und wir nicht?

Quirlig,körperlich stark,unberechnenbar und schnell.

Paderborn hat derzeit viele solche Spielertypen im Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

eines sollte trotz allem dazugesagt werden, für diese transfers wird halt kein cent der "kreditkarte" benötigt

Wenn es wirklich Graho und Vombergar werden, dann hoffe ich dass das Geld der Kreditkarte für eine echte Verstärkung (Flügel o. Bulliger Stürmer) ausgegeben wird oder dass der Markt einfach nichts hergibt und man entschieden hat die Ressourcen für den Sommer aufzuheben und damit ein zwei „Kracher“ zu holen.

Wenn das nämlich alles war was für uns nach Mulitmillionen aus EL, profitablem Stadion und Geldregen aus Wöber Transfer möglich ist, dann wäre das sehr enttäuschend!

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Und der klauss ist besser als der slowene? Weil du ja der große Zampano bist und alles weißt...

Ich bin nicht der grosse Zampano der alles weiss.

Ich schreibe meine Meinung,wie jeder hier.

Der Eindruck von aussen ist halt derzeit so,dass Rapid eher schlechtere Spieler(vom Namen und der Liga )holt als die Konkurenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Das wir im Ostblock schauen und scouten passt schon.

Das wir uns Spieler aus dem Westen nicht so leisten können,wie Spieler aus dem Osten stimmt schon.

Bayo hätte schon gepasst,nur waren wir zu langsam.

Wenn dann ein grosser Verein dran ist,sind wir aus dem Rennen.

Aber Spieler aus Belgien,Deutschland und Frankreich zu leihen,oder ABLÖSEFREI(die gibt es!!)zu holen sollte trotzdem nicht komplett abgeschrieben werden.

Tekpetey zum Beispiel würde passen.

Altach hat das erkannt.Jetzt spielt er bei Paderborn gross auf und ist nicht mehr leistbar.

Warum schafft Altach so was und wir nicht?

Quirlig,körperlich stark,unberechnenbar und schnell.

Paderborn hat derzeit viele solche Spielertypen im Kader.

 

Ich glaube nicht das der 7. der 2.dt. Liga stärker ist als Ljubljana...

Die 2. dt.Liga wird mir überhaupt zu oft zitiert! Bis auf die Fahrstuhlmannschaften wie Köln, Düsseldorf, Hsv, ist das in Deutschland 2 auch eher durchschnittlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
trifon1 schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht der grosse Zampano der alles weiss.

Ich schreibe meine Meinung,wie jeder hier.

Der Eindruck von aussen ist halt derzeit so,dass Rapid eher schlechtere Spieler(vom Namen und der Liga )holt als die Konkurenz.

 

In einem Punkt gebe ich dir recht, unser scouting ist am Stand der neuziger angekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

In einem Punkt gebe ich dir recht, unser scouting ist am Stand der neuziger angekommen....

Es wird halt anscheinend wirklich nur mehr mittels direkten persönlichen Kontakten aus dem allernächsten Umfeld gearbeitet. Was per se nicht schlecht ist, aber es sollte nicht nur darauf zurückgegriffen werden. Ich hoffe das ist ein zufälliger Ausreisser.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Es wird halt anscheinend wirklich nur mehr mittels direkten persönlichen Kontakten aus dem allernächsten Umfeld gearbeitet. Was per se nicht schlecht ist, aber sollte nicht nur darauf zurückgegriffen werden. Ich hoffe das ist zufälliger Ausreisser.

Es ist der Not geschuldet...,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.