Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wo gibt es eine Quelle dafür, dass Barisic den Spieler wirklich erst vorgeschlagen hat? Bislang hab ich beim oberflächlichen Lesen den Eindruck gehabt, dass Barisic halt "zufällig" dort Trainer war, aber halt dadurch auch eine weitere verlässliche Quelle ist.

Ist zwar keine Quelle, aber irgendein User hat Barisic erst kürzlich in Hütteldorf gesehen. Möglich ist es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Ist zwar keine Quelle, aber irgendein User hat Barisic erst kürzlich in Hütteldorf gesehen. Möglich ist es auf jeden Fall.

Das reicht halt den meisten schon als Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Ist zwar keine Quelle, aber irgendein User hat Barisic erst kürzlich in Hütteldorf gesehen. Möglich ist es auf jeden Fall.

Ich glaube sofort, dass sie Barisic befragt haben, aber er muss nicht der Ideengeber für den Namen an sich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Spricht entweder kommt noch etwas Großes, oder weil man nichts passendes findet bzw. man sich nicht einigen kann, wird die Kreditkarte wird fürs Trainingszentrum oder für was anderes verwendet..

Denke auch das man noch einen 3ten holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Die beiden werden kaum die Spieler sein, die Dannyo hier so begeistert hatten...

Gefühlt taucht in jedem Transferfenster mindestens ein geheimnisvoller Spieler auf der Dannyo begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Gefühlt taucht in jedem Transferfenster mindestens ein geheimnisvoller Spieler auf der Dannyo begeistert.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und im Endeffekt bin ich dann immer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 23 Minuten:

Ist zwar keine Quelle, aber irgendein User hat Barisic erst kürzlich in Hütteldorf gesehen. Möglich ist es auf jeden Fall.

Kontakte in den Nachbarländern(Novota,L.Maier,...)zu halten ist schon in Ordnung.

Mir persönlich hätte halt Bayo vom Profil her besser gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 20 Minuten:

Gefühlt taucht in jedem Transferfenster mindestens ein geheimnisvoller Spieler auf der Dannyo begeistert.

Leider kommt dann immer ein anderer Spieler,von dem wir dann nicht so begeistert sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Kontakte in den Nachbarländern(Novota,L.Maier,...)zu halten ist schon in Ordnung.

Mir persönlich hätte halt Bayo vom Profil her besser gefallen.

 

Der hätte mehr geperlt...

NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Najo hätte mir um einiges mehr erwartet. Sehe nicht so ganz wo Grahovac und Vombergar die angekündigten Verstärkungen sind..

Graho hat sogar gespielt wie Mocinic noch fit war. Ich fand Graho überhaupt besser als Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.