Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Superstar

Ohne grund geben wir unseren einzigen zweikampfstarken 6er ab um dann petsos zu leihen. und 2jahre spàter holen wir ihn wieder zurûck^^ ich fand graho immer in ordnung nur muss man sich langsam echt fragen fûr was wir einen schweizer sd haben. So toll kann sein netzwerk nich sein.Rûckholaktionen mit alar und graho+ monstertalente wie pavlovic,barac und berisha^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Graho-Comeback also. Ich weiß nicht so recht, der ist mir Martic zu ähnlich bzw. auch keiner, der mal Schwab ersetzen kann. Der muss eigentlich weiterhin jede Minute am Platz stehen, ansonsten ist im ZM spielerisch tote Hose.

Mir schaudert ein bissl davor, dass wir bald ein 4-4-2 spätpacultscher Prägung sehen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Schwäche in unserem Spiel wird Graho fix etwas beheben. Und zwar fehlt bei uns aktuell im DM jegliche Spritzigkeit (neudeutsch "Dynamik"). Graho ist sehr flott auf die ersten Meter und geht weite Wege. Er wird definitv Lücken besser schließen, Paßwege zustellen und auch im Pressing zu einigen Balleroberungen beitragen. Das fehlt mir sowohl bei Ljubicic als auch Martic.

Würde ihn in dieser Hinsicht etwas mit Jeggo bei den Veilchen vergleichen, der durchaus eine wichtige Rolle im Spiel gegen den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 6 Minuten:

Ohne grund geben wir unseren einzigen zweikampfstarken 6er ab um dann petsos zu leihen. und 2jahre spàter holen wir ihn wieder zurûck^^ ich fand graho immer in ordnung nur muss man sich langsam echt fragen fûr was wir einen schweizer sd haben. So toll kann sein netzwerk nich sein.Rûckholaktionen mit alar und graho+ monstertalente wie pavlovic,barac und berisha^^

besser kann man es nicht bescheiben würde sagen mister planlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Graho-Comeback also. Ich weiß nicht so recht, der ist mir Martic zu ähnlich bzw. auch keiner, der mal Schwab ersetzen kann. Der muss eigentlich weiterhin jede Minute am Platz stehen, ansonsten ist im ZM spielerisch tote Hose.

Mir schaudert ein bissl davor, dass wir bald ein 4-4-2 spätpacultscher Prägung sehen.

Mit Doppel-6 aber auch möglich...

        Ljubicic - Graho

Murg    Knasmüllner   Schobi

Und schon hast du Schwab geschont...Und in ein 4-2-3-1 sollten unsere jederzeit wechseln können falls wir jetzt auch etwas Anderes einstudieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

besser kann man es nicht bescheiben würde sagen mister planlos

@Elwood hats ja schon angedeutet, der Grahovac Transfer geht offenbar nicht auf die Kappe von Bickel, sondern von Kühbauer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KUSH schrieb vor 10 Minuten:

Ohne grund geben wir unseren einzigen zweikampfstarken 6er ab um dann petsos zu leihen. und 2jahre spàter holen wir ihn wieder zurûck^^ ich fand graho immer in ordnung nur muss man sich langsam echt fragen fûr was wir einen schweizer sd haben. So toll kann sein netzwerk nich sein.Rûckholaktionen mit alar und graho+ monstertalente wie pavlovic,barac und berisha^^

Der Grund war wohl, dass Canadi ihn nicht wollte. Hätte Bickel einen Spieler gegen den Willen des Trainers halten sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Eine Rückkehr von Barisic wäre eine richtig gute Nachricht und wahrscheinlich der wichtigste „Transfer“ überhaupt! 

 

ScottMcEven schrieb vor 10 Minuten:

Da braut sich was zusammen:

- Rückkehr von Stefan Oesen

- Rückkehr von Srdjan Karachovac

- Zoki wird beim Stadion gesichtet

:popcorn:

Zoki? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Der Grund war wohl, dass Canadi ihn nicht wollte. Hätte Bickel einen Spieler gegen den Willen des Trainers halten sollen?

Canadi erachtete bis auf Joe alle Legionäre als nicht Rapid würdig. Seine Lieblinge dabei waren sicherlich Traustason und speziell Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

@Elwood hats ja schon angedeutet, der Grahovac Transfer geht offenbar nicht auf die Kappe von Bickel, sondern von Kühbauer. :ratlos:

jetzt mal im ernst ... warum sollte grad Bickel ihn zurückholen!?
also ich geh sehr davon aus dass dieser transfer von Kühbauer bzw dem ganzen trainerteam ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

jetzt mal im ernst ... warum sollte grad Bickel ihn zurückholen!?
also ich geh sehr davon aus dass dieser transfer von Kühbauer bzw dem ganzen trainerteam ausgeht.

folglich dürfte Kühbauer aber auch mit den Vorschlägen von Bickel auf der 6 nicht zufrieden gewesen sein. So begeistert kann er ja von Grahovac ehrlich gesagt nicht sein, dafür hat er bei uns viel zu wenig gerissen.

Auch unter Zoki war Grahovac (zurecht) nicht mehr als eine Kaderergänzung.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Der Grund war wohl, dass Canadi ihn nicht wollte. Hätte Bickel einen Spieler gegen den Willen des Trainers halten sollen?

Ich bin nur froh dass der Irre nie mehr bei uns auf der Trainerbank sitzt, der hat einen löwenanteil an der sich ewig drchziehenden verunsicherung der spieler. Langsam glaub ich der wollt mit seinen Transferwünschen und Aussagen Rapid einfach nur so schnell wie möglich ruinieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.