Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Weil du nur vom heutigen Tag redest, und ich vom ganzen Bild. Das ist aber nicht mein Problem - und daher bitte ich dich, wenn du mich zitierst zumindest bei der Wahrheit (=meinen Aussagen) zu bleiben, und mir nicht irgendeine Meinung anzuhängen, die ich so nicht vertrete. Danke.

Und fordern tue ich schon gar nichts - das ist nur meine Meinung. Und damit war es das zu diesem Thema. Ich sehe es aber ungern, wenn mir etwas angedichtet wird, was ich nicht mal ansatzweise so geschrieben habe.

Tut mir leid wenn ich dir etwas in den Mund gelegt habe, ich finde nur die ständigen Schuldzuweisungen an Bickel hier von vielen Seiten maßlos überzogen, dass bei uns vieles schief läuft ist natürlich nicht zu leugnen, Bickel hat auch Fehler gemacht aber ihn für den Sündenbock für alles zu machen, ist dann auch wieder zu einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ach ned? 

Sowas ist Aufgabe der Scoutingabteilung, selbstverständlich hat man das im Vorfeld bereits abzuklären. Wir sind in der Bundesliga, ned 2. Klasse Ybbstal. 

ist aber nicht der erste Transfer der Aufgrund diverser Managerforderungen scheitert, remember Boskovic, damals gings "nur" um die Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
eminem23 schrieb Gerade eben:

Der didi braucht aber einen Spieler für sein neues System.  .

Auch wenn dem so ist, was spricht jetzt komplett dagegen wenn einer ins Trainingslager nachreist? Jeder Tag bei der Mannschaft ist wertvoll, verstehe ich schon - aber vielleicht zaubert man noch jemanden aus dem Hut der gleichwertig oder gar besser als der Brasilo ist. Und wenn nicht, dann müssen wir unsere eigenen Herren in die Spur bekommen. Für mich wie auch für viele andere fangen unsere Probleme weit hinter den Stürmern an, nur vorne fällts halt dann ins Gewicht wenn zusätzlich keiner trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir leid wenn ich dir etwas in den Mund gelegt habe, ich finde nur die ständigen Schuldzuweisungen an Bickel hier von vielen Seiten maßlos überzogen, dass bei uns vieles schief läuft ist natürlich nicht zu leugnen, Bickel hat auch Fehler gemacht aber ihn für den Sündenbock für alles zu machen, ist dann auch wieder zu einfach

Macht keiner aber er hat wiedermal eine Transferzeit verpennt. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
valery schrieb vor 7 Minuten:

Tut mir leid wenn ich dir etwas in den Mund gelegt habe, ich finde nur die ständigen Schuldzuweisungen an Bickel hier von vielen Seiten maßlos überzogen, dass bei uns vieles schief läuft ist natürlich nicht zu leugnen, Bickel hat auch Fehler gemacht aber ihn für den Sündenbock für alles zu machen, ist dann auch wieder zu einfach

Da gebe ich Dir auch völlig Recht - und sorry, wenn ich da sehr kleinlich war in dieser Diskussion. Nur es muss halt schon auch möglich sein, gewisse Dinge zu kritisieren. Da ist er ja durchaus selbst Schuld wenn er von "alles fix fertig" redet - ich habe schon vor 2 Tagen geschrieben, dass das ein Widerspruch ist für mich.

Schauen wir einfach in Zukunft und warten ab wie es weiter geht. Ich hoffe ja immer noch, dass das Duo Bickel/Kühbauer besser funktioniert als das vorige - und etwas was mir schon mal gefallen hat war die Kandidatenauswahl. Das habe ich aber eh schon erwähnt.

Jetzt brauchen wir halt mMn. ordentlich Glück wenn keiner kommt, dass Pavlovic voll fit und in sehr guter Form ins Frühjahr startet oder wenn ein neuer Stürmer kommt dieser auch mit weniger Anlaufzeit sich schnell einfindet.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wen das wirklich so ist hat doch bickel alles richtig gemacht oder ist er jetzt auch für die gesundheit von noch nicht verpflichteten spielern verantwortlich...wie oft kommt das vor das ein spieler durch den medizin check fällt um dies bickel ankreiden zu können?

Naja ich kenn ihn nicht, aber wenn er wirklich im Moment zu "ründlich" für den Profifußball ist, dann müsste man das ja auch beim Scouting schon gesehen haben oder wurde er vor Ort bislang gar nirgends beobachtet, wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hat er auch nur über die Weihnachtsfeiertage viel zugenommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt haben wir den Salat

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

Im Dezember wird gesagt wir suchen einen Stürmer und hat wohl mit Bayo verhandelt. Der neue soll bis zum Trainingsstart da sein. man. Natürlich nur mit ihm. Der ist dann zu Bickels Überaschung doch nach Glasgow gegangen. Bickel tut in der Öffentlichkeit kund, dass er unsere erste Wahl war. Sehr klug. Es wird wieder gesucht. Es tauchen Vombergar und Maurides auf. Bis zum Ende der vorigen Woche sollte dieser laut Bickel da sein.Bickel sagt jeder Blatt im Land wie wichtig es ist dass der neue Stürmer ins TL mitfährt. Dass man ja so viele fertige Verträge hat. 3 oder 5, nein doch 3, ach es sind wieder 5 Kandidaten. Der Med Check mit Maurides wird für 21.1 angesetzt.!!! 2 Tage vor dem TL. Es stellt sich heraus das es nix wird. Nun kann man sich Vombergar abschminken und Mr. X gibts net. 

Is sicher auch toll für Kühbauer mit so jemanden zusammen zu arbeiten

Ich hab sicher noch einige, wirre Aussagen vergessen, es waren einfach zu viele

 

Dieser Mensch ist ein Kasper und sonst nichts. Eine Frechheit dass so einer so eine wichtige Position bei unserem Klub hat. 

Der Tag an dem sich der verpisst wird ein guter für Rapid sein.

Und ja - ich habe nicht einen Funken an Respekt für diesen Herrn. Aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit gegenüber tausenden Rapidlern denen er diese Seifenoper bietet.

 

BICKEL RAUS

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eins muss ich sagen: Welt-Soap! Dagegen wirkt Reich und Schön wie ein Kindergeburtstag. Vor zwei Stunden "alles in trockenen Tüchern", leg mich kurz aufs Ohr und sieh da: Auf einmal alles anders und Armageddon.

Hab gerade die dramatische Entwicklung der Geschehnisse im Fredl nachgelesen und erlaube mir meinen Eindruck:

Die Sache mit dem MedCheck macht für mich keinen Sinn. Das könnte und würde man seitens Rapid kommunizieren.

Viel wahrscheinlicher scheint mir auch angesichts Bickels berichteter Gefühlslage die Sache mit den windigen Spielerberatern. Das Statement auf der Homepage spricht auch dafür: Ein mediales "So sicher nicht!" in deren Richtung ohne dem Kind einen Namen zu geben mit, um die Chance auf weitere Verhandlungen am Leben zu halten.

Dann wäre auch klar aus welcher Ecke die Story mit dem MedCheck kommt, die ebenfalls kursiert. Nämlich von eben jenen seriösen Beratern. Eine Nebelgranate ohne Konsequenzen für sie, weil sich auf Nachfragen eines anderen interessierten Vereins bei Rapid heraustellen würde, dass von dieser Warte her eh alles ok ist/war.

Nur meine Einschätzung als Anti-Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Dass man ja so viele fertige Verträge hat. 3 oder 5, nein doch 3, ach es sind wieder 5 Kandidaten. Der Med Check mit Maurides wird für 21.1 angesetzt.!!! 2 Tage vor dem TL. Es stellt sich heraus das es nix wird. Nun kann man sich Vombergar abschminken und Mr. X gibts net. 

Wieviele Kandidaten gibt es nun konkret ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.