Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Zündler
DonAndres schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er tatsächlich verliehen wird, macht es wohl wenig Sinn mitzufahren. Dann sollte er Vorbereitung mit dem Leihverein machen. 

Naja da stellen sich halt zwei grundlegende Fragen:

  • Erstens - wohin? Die Bedingungen sollten idealerweise ja auf hohem Niveau sein und nicht bei Lafnitz im Amateur Umfeld.
  • Zweitens - wann haben die Vorbereitung, wenn nicht jetzt? Sprich er müsste ja auch schon längst weg sein, oder?
cheesi schrieb vor 5 Minuten:

Mit stellt sich die Frage wohin soll er verliehen werden. In der Bundesliga undenkbar. 1 Liga ist der Trainigsunterschied hoch. Also mir erschließt sich das verliehen nicht. Ein Mix aus Profi Training und Amateur Trainign mit ständigen Einsatz bei den AMAS. 

So sehe ich das auch.

hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht in die kroatische Liga. 

sulza schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl in Richtung Kroatien gehen. Dort hätte er ein halbwegs gewohntes Umfeld, seine Muttersprache sowie seine Vertrauensärzte.

Hm...naja - schauen wir mal rauskommt. Mir wäre er bei der KM lieber gewesen. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Arbeitsverweigerer im Kader werden auch weiterhin eine ruhige Kugel schieben können, ist man ja offenbar nicht im Stande für Konkurrenz oder Alternativen zu sorgen.

Wenn sie wenigstens ein paar Burschen von den Amas in die Türkei mitnehmen würden mit Ausblick auf Sommer, wenn wir hoffentlich einige loswerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja da stellen sich halt zwei grundlegende Fragen:

  • Erstens - wohin? Die Bedingungen sollten idealerweise ja auf hohem Niveau sein und nicht bei Lafnitz im Amateur Umfeld.
  • Zweitens - wann haben die Vorbereitung, wenn nicht jetzt? Sprich er müsste ja auch schon längst weg sein, oder?

 

Zu 1: Wahrscheinlich nach Kroatien

Zu 2: Langsam drängt die Zeit tatsächlich. Den Konditeil hat er ruhig bei Rapid absolvieren können, sobald es aber in Richtung Spielformen und Taktik geht - eben in Österreich gerade jetzt - sollte er eben schon mit seinem Leihverein trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Jetzt haben wir den Salat

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

Im Dezember wird gesagt wir suchen einen Stürmer und hat wohl mit Bayo verhandelt. Der neue soll bis zum Trainingsstart da sein. man. Natürlich nur mit ihm. Der ist dann zu Bickels Überaschung doch nach Glasgow gegangen. Bickel tut in der Öffentlichkeit kund, dass er unsere erste Wahl war. Sehr klug. Es wird wieder gesucht. Es tauchen Vombergar und Maurides auf. Bis zum Ende der vorigen Woche sollte dieser laut Bickel da sein.Bickel sagt jeder Blatt im Land wie wichtig es ist dass der neue Stürmer ins TL mitfährt. Dass man ja so viele fertige Verträge hat. 3 oder 5, nein doch 3, ach es sind wieder 5 Kandidaten. Der Med Check mit Maurides wird für 21.1 angesetzt.!!! 2 Tage vor dem TL. Es stellt sich heraus das es nix wird. Nun kann man sich Vombergar abschminken und Mr. X gibts net. 

Is sicher auch toll für Kühbauer mit so jemanden zusammen zu arbeiten

Ich hab sicher noch einige, wirre Aussagen vergessen, es waren einfach zu viele

 

Dieser Mensch ist ein Kasper und sonst nichts. Eine Frechheit dass so einer so eine wichtige Position bei unserem Klub hat. 

Der Tag an dem sich der verpisst wird ein guter für Rapid sein.

Und ja - ich habe nicht einen Funken an Respekt für diesen Herrn. Aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit gegenüber tausenden Rapidlern denen er diese Seifenoper bietet.

 

BICKEL RAUS

Zocki rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cheesi schrieb vor 5 Minuten:

Mit stellt sich die Frage wohin soll er verliehen werden. In der Bundesliga undenkbar. 1 Liga ist der Trainigsunterschied hoch. Also mir erschließt sich das verliehen nicht. Ein Mix aus Profi Training und Amateur Trainign mit ständigen Einsatz bei den AMAS. 

logisch wäre wohl nur eine Leihe in die kroatische Liga oder nach Slowenien, alleine schon wegen der Sprache. Für mich würds wenig Sinn machen. Wenn er körperlich bereit ist für Profifußball aber noch nicht fit dann sollte man ihn so schnell wie möglich bei uns in der 1. Mannschaft heranführen. Er ist keiner der den Fußball neu lernen muß, sowohl taktisch als auch spielerisch ist er im Vergleich mit den anderen bei Rapid fast schon ein Gigant.

Wenn er körperlich nicht bereit ist, dann wird man wohl versuchen ihm auf diese Art (Leihe) einen möglichst schonenden Abschied zu ermöglichen. Aber welcher Verein sollte ihn dann leihen ?

Es wird schon eine Logik dahinterstecken, warum Rapid ihn verleihen will, mir fehlt aber wohl die Antenne dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

mal abgesehen davon dass dies nicht passieren wird - wie schon gesagt, es geht um seine performance abseits von Namen und vollzogenen Transfers.

Das schadet dem Verein - und, und das sage ich voll ernst gemeinter Traurigkeit, tut mir zumindest persönlich derartig weh, ja , dass ich aus der Haut fahre.

Ich kann mich jeinesfalls nicht damit abfinden, dass jemand der so offensichtlich Rapid überhaupt nicht kann, weiter werken darf.

Krammer und die Entscheidubgsträger müssen das ja bitte sehen. i kentan rean vur Wut

Mir gehts auch so,vielleicht hilft dir das,also halbes leid ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im morgigen Kurier steht, dass Bickel noch mit 2 Stürmern verhandelt, ein Zimmer frei gehalten wird aber Bickel gleich mitfliegt. Keine Ahnung was das für die Verhandlungen bedeutet wenn Bickel nicht in Ö ist, vermutlich aber kein Hindernis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn es wirklich mehrere Stürmer zur Auswahl gab, mit denen man sich einig war, dann müsste noch diese Woche der Neue ins Trainingslager nachkommen!

Diese Zeit muss man Bickel natürlich noch geben. 

Wenn das nicht eintritt, dann war das alles nur heiße Luft von unserem SD!

Hat Bickel eigentlich bereits den neuen Vertrag unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Wenn es wirklich mehrere Stürmer zur Auswahl gab, mit denen man sich einig war, dann müsste noch diese Woche der Neue ins Trainingslager nachkommen!

Diese Zeit muss man Bickel natürlich noch geben. 

Wenn das nicht eintritt, dann war das alles nur heiße Luft von unserem SD!

Hat Bickel eigentlich bereits den neuen Vertrag unterschrieben?

Nein hat er noch nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Passt eh wenn sie keinen holen,aber gesagt wurde ZWEI Offensiv Spieler und jetzt kommt keiner,macht halt kein gutes Bild für die die dafür Verantwortlich sind.

Aber bevor man irgend was holt sollte man das Geld in die Akademie stecken

Fünf Spieler auf der Liste und bei jeden passt was nicht,.ein hoch auf Bickel und seinen Team die nur diese Spieler auf dem Radar hatten.

Da muss man eben früher abschließen und nicht warten auf die Transferzeit denn da haben die schleimigen Manager den längeren Atem.

Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben,aber Erwartungshaltung ist halt eine geringe.

Medientechnisch war das höchst unprofessionell,jetzt steht man dank Naturgewalten in der Bringschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beefTatar schrieb vor 3 Minuten:

Im morgigen Kurier steht, dass Bickel noch mit 2 Stürmern verhandelt, ein Zimmer frei gehalten wird aber Bickel gleich mitfliegt. Keine Ahnung was das für die Verhandlungen bedeutet wenn Bickel nicht in Ö ist, vermutlich aber kein Hindernis...

:lol: das is doch einfach nur mehr iwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bickel wird nicht gegangen werden. 

Und was soll dann auch kommen? Eine Übergangslösung bis zur Wahl? Wer soll sich das antun? Folglich wäre man im Sommer ohne SD. 

Wie hier die Stimmung minütlich umschlagen kann ist bemerkenswert. Eine gute Verpflichtung hätte mich überrascht im Winter. Ein fiter/gesünder Maurides hätte mir zwar sehr getaugt aber lieber keinen Transfer als einen Krüppel mit Wampe um dieses Geld.

Als ersten Reflex nur FB als Schuldigen zu sehen ist schwach. Ich würde mal sagen seine Leistung passt zum Rest im Verein. Soll halt nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.