Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Laut bulgarischen Medien wolle Rapid die Forderungen seines Spielerberaters nicht erfüllen und er fliege deshalb nach Marbella zum CSKA-Trainingslager. 

Nachtrag: Anscheinend sind sich die Medien bezüglich gescheiterten Med.-Check und Rolle des Spieleragenten nicht einig. Vielleicht war's beides.

Es könnte ja auch sein, dass wir, aufgrund des med. checks, nochmal verhandelt haben (natürlich nach unten). Dies hat aber dem Agent nicht gefallen

wenn dem so wäre :facepalm: für Fredy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Es könnte ja auch sein, dass wir, aufgrund des med. checks, nochmal verhandelt haben (natürlich nach unten). Dies hat aber dem Agent nicht gefallen

wenn dem so wäre :facepalm: für Fredy 

Das gehört Max. In den Spekulationsthread!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 18 Minuten:

Jeder anderer Verein kann Spieler holen, nur wir brauchen ewig dazu. Sie haben gesagt, der neue Stürmer soll ins Trainigslager mitfahren und jetzt.

Die Austria hat heute einen Stürmer ohne herumzueiern und bla bla verpflichtet. Warum kann Bickel nicht einfach den Mund halten? Das ist einfach unprofessionel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
valery schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt sind die Insider gefragt, deren Glaubwürdigkeit doch ein wenig gelitten hat

Es werden keine Infos herausgegeben, ist des schwer zu verstehen? Wenn man einen Namen erfährt, hat’s der Alex auch schon geschrieben....die Geschichte mit dem Brasilianer ist blöd gelaufen aber die Insider, die hier seit Jahren posten, haben die besten Infos, die man bekommen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 59 Minuten:

nur laut mir?

Euch Insidern trifft null schuld. Es gibt Deals die de facto fix sind und scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat heute einen Stürmer ohne herumzueiern und bla bla verpflichtet. Warum kann Bickel nicht einfach den Mund halten? Das ist einfach unprofessionel

Gut, bei so kleinen Vereinen ist das aber trotzdem leichter.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

Die Austria hat heute einen Stürmer ohne herumzueiern und bla bla verpflichtet. Warum kann Bickel nicht einfach den Mund halten? Das ist einfach unprofessionel

Und trotzdem keinen Stürmer verpflichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Es könnte ja auch sein, dass wir, aufgrund des med. checks, nochmal verhandelt haben (natürlich nach unten). Dies hat aber dem Agent nicht gefallen

wenn dem so wäre :facepalm: für Fredy 

Nein das war es nicht FB trifft nur die Schuld, dass er sich für mein Gefühl zu sehr auf nur eine Option versteift...,sonst hat er beim Brasilianer nichts machen können als ihm wieder heimzuschicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Bleib' bitte bei den Fakten. Das was du geschrieben hast, habe ich mit keinem Wort geschrieben. In meinem vorigen Beitrag war es sogar genau das Gegenteil. Dieses permanente Überemotionalisieren ist echt mühsam. 

Ja, ich bin der Meinung Bickel ist der falsche. Und? Du kannst es eh anders sehen - aber schreib nicht so einen Schwachsinn, den ich wie oben beschrieben noch dazu explizit erwähnt habe. Danke.

Edit: Falls du den Beitrag nicht findest

Trotzdem forderst du ständig die Ablöse von Bickel, in dem Fall hat er sich eben nichts zu Schulden kommen lassen;  er kann ja vorher nicht wissen,  ob der Spieler körperliche Mängel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut bulgarischen Medien wolle Rapid die Forderungen seines Spielerberaters nicht erfüllen und er fliege deshalb nach Marbella zum CSKA-Trainingslager. 

Nachtrag: Anscheinend sind sich die Medien bezüglich gescheiterten Med.-Check und Rolle des Spieleragenten nicht einig. Vielleicht war's beides.

Vielleicht ist der Berater blad und der wurde versehentlich getestet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Nein das war es nicht FB trifft nur die Schuld, dass er sich für mein Gefühl zu sehr auf nur eine Option versteift...,sonst hat er beim Brasilianer nichts machen können als ihm wieder heimzuschicken 

Naja man wird aber immer nur einen einladen können für den med Check und Die Unterschrift...daher weiß ich nicht ob es zu stark auf einen fokussiert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Eines muss man sagen. Die Nerven hier liegen ja teilweise blank, dass es zugeht wie im Kindergarten. Ohne irgendeinen Einblick zu haben wird darauf losgeschimpft und teilweise auch noch von sogenannten Insidern die Stimmung aufgehetzt. (Nicht alle!) 

Aber der Onkel Bickel hat es versprochen... mimimimi.... der ist jetzt voll blöd......mimimimi..... den mag ich nimmer! 

Leute kommt mal runter, schon in sehr jungen Jahren lernt man, dass nicht immer alles so läuft wie man es sich vorstellt. So ist das Leben. 

Kommt jemand, ist es gut oder vielleicht auch nicht. Kommt niemand wird man auch mit dem jetzigen Team im unteren Play-off bestehen. Treffsichere Stürmer sind schon im Sommer Mangelware und im Winter zu einem vernünftigen Preis anscheinend noch schwerer zu bekommen noch dazu ohne einen Haken an der Sache. 

Bin prinzipiell voll bei dir. Aber die Transfer-Performance (seit Amtsantritt) von Bickel ist einfach dürftig und seine öffentlichen Auftritte und fast täglichen Wasserstandsmeldungen sind es ebenso. Ich würde mir in dieser angespannten Phase (sportliche Situation+Unruhe im Umfeld) wünschen, dass die Verantwortlichen schlichtweg erklären: Wir versuchen unser Bestes, fix mit Neuzugängen ist aber nicht zu rechnen. Punkt. Aus.

Aber mit diesem Schlingerkurs verursacht Bickel die herrschende Unruhe und Unzufriedenheit selbst mit.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Naja man wird aber immer nur einen einladen können für den med Check und Die Unterschrift...daher weiß ich nicht ob es zu stark auf einen fokussiert war

Ich meine auch bei den Vorverhandlungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.