Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Zündler
valery schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem forderst du ständig die Ablöse von Bickel, in dem Fall hat er sich eben nichts zu Schulden kommen lassen;  er kann ja vorher nicht wissen,  ob der Spieler körperliche Mängel hat

Weil du nur vom heutigen Tag redest, und ich vom ganzen Bild. Das ist aber nicht mein Problem - und daher bitte ich dich, wenn du mich zitierst zumindest bei der Wahrheit (=meinen Aussagen) zu bleiben, und mir nicht irgendeine Meinung anzuhängen, die ich so nicht vertrete. Danke.

Und fordern tue ich schon gar nichts - das ist nur meine Meinung. Und damit war es das zu diesem Thema. Ich sehe es aber ungern, wenn mir etwas angedichtet wird, was ich nicht mal ansatzweise so geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten:

Bin prinzipiell voll bei dir. Aber die Transfer-Performance (seit Amtsantritt) von Bickel ist einfach dürftig und seine öffentliche Auftritte und fast täglichen Wasserstandsmeldungen sind es ebenso. Ich würde mir in dieser angespannten Phase (sportliche Situation+Unruhe im Umfeld) wünschen, dass die Verantwortlichen schlichtweg erklären: Wir versuchen unser Bestes, fix mit Neuzugängen ist aber nicht zu rechnen. Punkt. Aus.

Aber mit diesem Schlingerkurs verursacht Bickel die herrschende Unruhe und Unzufriedenheit selbst mit.

Hat er ja immer betont, dass nix fix ist und man im optimalen Fall bis zum Traingslager einen Spieler haben möchte. Aber man will halt hören was man hören möchte. 

Er macht sicher keinen perfekten Job, aber auch nicht so einen beschissenen wie von manchen hier dargestellt.

Was mich aber am meisten aufregt sind diese sind Respektlosigkeiten wie „goschn“ halten etc. A bissl zamreissn kann man sich auch im Internet. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Der Slowene wird teuer, falls sie ihn noch wollen .... eine Hoffnung bleibt noch, die aber wirklichkeitstreu Option ist..

Versteh ich nicht, kannst du mir das bitte übersetzen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
valery schrieb vor 15 Minuten:

Trotzdem forderst du ständig die Ablöse von Bickel, in dem Fall hat er sich eben nichts zu Schulden kommen lassen;  er kann ja vorher nicht wissen,  ob der Spieler körperliche Mängel hat

Ach ned? 

Sowas ist Aufgabe der Scoutingabteilung, selbstverständlich hat man das im Vorfeld bereits abzuklären. Wir sind in der Bundesliga, ned 2. Klasse Ybbstal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ach ned? 

Sowas ist Aufgabe der Scoutingabteilung, selbstverständlich hat man das im Vorfeld bereits abzuklären. Wir sind in der Bundesliga, ned 2. Klasse Ybbstal. 

Schau dir an wer unsere scouting Abteilung ist und du weißt warum das so läuft bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber am aller besten find ich ja dass er gestern oder vorgestern auf die Euphorie Bremse gestiegen ist und gesagt hat dass noch gar nichts fix oder durch ist und die meisten haben es ihm gar ned geglaubt  :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ist jetzt sicher unvorteilhaft für uns gelaufen, keine Frage. Aber wie viele haben vor einigen Wochen geschrien, man braucht niemanden für teures Geld im Winter GENERELL holen, jetzt wird aber gejammert dass der neue Stürmer nicht ins Trainingslager mitreist - also irgendwo muss man sich auch entscheiden, was man eigentlich erwartet.

 

Abgesehen davon, Bickel hat auch gesagt, wenn es der richtige Kandidat ist dann ist er auch nicht böse wenn er ins Trainingslager nachreist oder erst am Ende der Transferzeit kommt  (auch wenn er es sich anders wünschen würde) - immerhin sind es ja bekanntlich noch einige Tage bis dahin.

 

Die Aussendarstellung mag irre sein, aber es gehören mehrere Parteien zu einem Transfergeschäft, da braucht man nicht nur einen Schuldigen suchen warum irgendetwas nicht funktioniert. Hätte mich auch über Maurides gefreut, sofern es gepasst hätte, anscheinend ist es aber anders und vielleicht auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ach ned? 

Sowas ist Aufgabe der Scoutingabteilung, selbstverständlich hat man das im Vorfeld bereits abzuklären. Wir sind in der Bundesliga, ned 2. Klasse Ybbstal. 

Das ist Träumerei wie du dir das denkst, was sollte ein Scout ohne Medizinischer Ausbildung erkennen können beim Beobachten ob der Spieler Propleme im Knie oder sonst wo hat, schliesslich hat Maurides ganz normal in der Liga gespielt, 

Für das kann man keinen Scout oder Bickel was anhängen, hier hat unsere Medizinischen Abteilung einfach mal gut gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt sicher unvorteilhaft für uns gelaufen, keine Frage. Aber wie viele haben vor einigen Wochen geschrien, man braucht niemanden für teures Geld im Winter GENERELL holen, jetzt wird aber gejammert dass der neue Stürmer nicht ins Trainingslager mitreist - also irgendwo muss man sich auch entscheiden, was man eigentlich erwartet.

 

Abgesehen davon, Bickel hat auch gesagt, wenn es der richtige Kandidat ist dann ist er auch nicht böse wenn er ins Trainingslager nachreist oder erst am Ende der Transferzeit kommt  (auch wenn er es sich anders wünschen würde) - immerhin sind es ja bekanntlich noch einige Tage bis dahin.

 

Die Aussendarstellung mag irre sein, aber es gehören mehrere Parteien zu einem Transfergeschäft, da braucht man nicht nur einen Schuldigen suchen warum irgendetwas nicht funktioniert. Hätte mich auch über Maurides gefreut, sofern es gepasst hätte, anscheinend ist es aber anders und vielleicht auch besser so.

Der didi braucht aber einen Spieler für sein neues System.  .

sdfsdf schrieb Gerade eben:

Die Absage muss allerdings am allerletzten Drücker passiert sein, denn ich habe heute sowohl Maurides als auch FB in Hütteldorf beim Stadion gesehen. 

(Nein, ned so wie den Kranjcar)

Waren sie auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.