DaaWoedmastaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaaWoedmastaa

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 20
  • Interessen
    Family,Fussball und Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr, Vienna Nachwuchs und dan Unterklassig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wenn der Postmann dreimal klingelt ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    DroogyBoyz,Raf-Camora, Kontra K
  • Lieblingsbücher
    Haha
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forum

Letzte Besucher des Profils

201 Profilaufrufe
  1. Ja er hat sich vielleicht mit dem mindestens zufrieden gegeben. Ja vielleicht wäre mehr drin gewesen. Hat an seiner Einstellung gearbeitet und es zu Salzburg geschafft. Dass war aber nicht das Thema ! Es ist um Malicek gegangen und darum dass ich gesagt habe er kann noch an seiner Einstellung etwas änder und dass diese nicht angeboren ist, die entwickelt sich maximal und sonst nix. Ja stimmt, kann auch nicht aus jeden ein Tennis Spieler, Ski Fahrer werden. Gewisse Voraussetzungen sollte er schon mitbekommen. Ich rede auch von der richtigen Einstellung zum Profi Sport.
  2. Auf dem Profi Niveau ist es bestimmt möglich sonst wäre er kein Profi, aus einem unsportlichen Mensch wirst keinen Profi machen um das geht es auch nicht, ich finds ehrlich gesagt sehr mühsam, ich habe gesagt an seiner Einstellung kann man arbeiten bzw. diese ändern. Und es werden immer wieder andere Themen dazu aufgemacht. Ehrgeiz und die richtige Einstellung zum Sport sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ehrgeizig kann ich sein aber wenn ich nicht alles dafür tue , is halt auch blöd. Ich kann die richtige Einstellung zum Sport haben , ich ordne alles dem Sport unter und mir reicht es aber zb. auf der Bank zu sitzen.
  3. Du reißt gerade ein ganz anderes Thema auf, wo hab ich gesagt dass er das Maximum rausgeholt hat ? Für seine Einstellung die er gehabt oder mal nicht gehabt hat, wird es das Maximum gewesen sein,er hat sich bestimmt immer für das lukrativste Angebot entschieden aber du hättest ihn bestimmt bei einem Top Klub gesehen wie ich raus lesen kann. Ist mir ehrlich gesagt zu mühsam mit dir, meine Hauptaussage war dass man an seiner Einstellung arbeiten kann. Habe fertig. Schönen Tag noch....
  4. Du bringst selbst jz dass beste Beispiel dafür, der Roman hat auch oft nicht die richtige Einstellung zum Profi Sport gehabt, hat es aber über Schottland und dem Lask zu Salzburg und dan zu Leipzig geschafft,weil er an seiner Einstellung gearbeitet hat und ihm die 1500 Fixum beim Lask zu wenig gewesen sind. Beste Beispiel 👍 Will jz aber nicht über gewisse Namen diskutieren, es ist ein Faktum dass man an seiner Einstellung arbeiten kann PUNKT.
  5. An seiner Einstellung kann man aber sehr wohl etwas ändern. Es ist nicht so dass man sie hat oder nicht. Das ist einfach ein Blödsinn. Manche müssen erst auf die Papp'n fliegen damit sie ihren Beruf zu schätzen wissen.
  6. Warum schaffen es dan viel mehr Spieler ohne dem großen "Talent " ? Dass ist meiner Meinung nach reine Einstellungs Sache zum Sport oder Beruf.
  7. Ich traue der Mannschaft auch ohne neuen Stürmer einiges zu ,Potenzial ist auf alle Fälle da, erwarten tu ich mir aber nix, hoffen tu ich es aber ;-)
  8. Gute Einstellung, ab jz kannst du nur noch positiv überrascht werden .
  9. Na bumm das wäre mal eine steile Karriere, vor 4 Jahren noch U12 Trainer in Hintertupfing.
  10. Wird auch bei Rapid gehandelt, gibt aber keine offizielle Quelle dazu.
  11. Nochmal der ist 21 Jahre alt, ich bin ganz ehrlich ich wäre mit 21 jahren und so einem Gehalt wahrscheinlich extrem abgehoben,
  12. Genau an dem scheitert es bei Rapid denke ich oft. Ein Ivan ist 21 Jahre den musst du noch beibringen, ihn dir so her richten dass er der Mannschaft helfen kann, vertrau in dem Punkt den Didi ! Wenn Rapid einen um 1.5 mio holt MUSS er sofort funktionieren, dass soll so nicht sein, es ist schon oft geschrieben worden, die Burschen brauchen Zeit. Jz ist die Vorbereitung da und die wird man hoffentlich gut dazu nützen die Burschen sich herzurichten .
  13. Kann dir leider kein herzal geben hab schon alle verteilt, aber du bist ein guter Mann 👍
  14. Mag schon stimmen das er noch nicht so weit ist, kann ich wirklich nicht beurteilen. Nur wann sind sie soweit? Ivanschitz, Kavlak oder Schaub waren alle mit 16 schon so weit ?
  15. Alles wird gut , versprochen 🤗😘