DaaWoedmastaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forum
  • Lieblingsbücher
    Haha
  • Lieblingsbands
    DroogyBoyz,Raf-Camora, Kontra K
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wenn der Postmann dreimal klingelt ;-)
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr, Vienna Nachwuchs und dan Unterklassig
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Family,Fussball und Fussball
  • Aus
    Wien 20
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

577 Profilaufrufe

DaaWoedmastaa's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

43

Ansehen in der Community

  1. Bullshit hab ich bis jz nur von dir gelesen. Richtiger Hamdi Dampdi .
  2. Ist alles richtig Japan und Holland kann man nicht direkt mit einenander vergleichen, es ist darum gegangen mit 17 nach Holland und mit 23 von Japan nach Österreich. Dan würde ich sagen das es mit 17 eine andere Nummer ist als mit 23 nach Europa. Es ist mir auch im Prinzip wurscht wie das jeder einzelne sieht. Der Vergleich ist nur zustande gekommen weil es geheißen hat der Arnautovic (30) am Ende seiner Karriere gegen einen jungen Burschen (23) am Anfang seiner Karriere kann man nicht vergleichen. Junger Bursche war der Arnautovic mit 17 Jahren . Mit 23 bist vielleicht noch ein junger Spieler aber kein junger Bursche.
  3. Und den Takefusa Kubo würde ich mir noch wünschen ?
  4. Absolut deiner Meinung, hab auch vorhin gesagt das er sich erst akklimatisieren muss, sie sollen ihm auch die Zeit geben die er braucht. Mir ist es nur um gewisse Ausagen gegangen. Z.b Das er keine Freunde in der Mannschaft hat, er nicht lesen kann oder keine Familie hier hat. Mag alles stimmen, aber im Endeffekt in den 90 Minuten Spielzeit braucht er nichts lesen und keine Freunde oder Familie, wichtig ist das er die Vorgaben vom Trainer versteht und mit seinen Mitspieler am Platz kommunizieren kann. Und sobald das der Fall ist wird er spielen. Nur bei manchen super Spezis hört sich das an als ob er erst eine Österreicherin heiraten muss, Deutsch auf Matura Niveau sprechen,lesen und schreiben können muss und sich viele Freunde in Wien suchen muss.
  5. Junger Bursche mit 22,23 ? Der Arnautovic war bei Twente ein jünger Bursche mit 17,18 ! Auch fremdes Land wenn auch keine fremde Kultur vielleicht. Da frag ICH mich wie alt du eigentlich bist ? Denk mit 17 in einem fremden Land ist eine andere Nummer als mit 22,23 als Japaner in Europa.
  6. Geh bitte , ich bemühe mich echt jede Meinung zu akzeptieren und bin auch der Meinung das er sich erst akklimatisieren muss aber manche Aussagen sind echt lächerlich. Koya ist kein 13 jähriger Bub mehr. Im Endeffekt geht's nur um Fussball. Er kann nicht Deutsch lesen,hat keine Freunde in der Mannschaft und er hat keine Familie hier. Braucht er alles am Platz nicht. Wichtig ist das er weiß was der Trainer will und sich am Platz verständigen kann. Alles andere ist Schwachsinn.
  7. Der Arnautovic kann auch kein Chinesisch und trifft.
  8. Ja er hat sich vielleicht mit dem mindestens zufrieden gegeben. Ja vielleicht wäre mehr drin gewesen. Hat an seiner Einstellung gearbeitet und es zu Salzburg geschafft. Dass war aber nicht das Thema ! Es ist um Malicek gegangen und darum dass ich gesagt habe er kann noch an seiner Einstellung etwas änder und dass diese nicht angeboren ist, die entwickelt sich maximal und sonst nix. Ja stimmt, kann auch nicht aus jeden ein Tennis Spieler, Ski Fahrer werden. Gewisse Voraussetzungen sollte er schon mitbekommen. Ich rede auch von der richtigen Einstellung zum Profi Sport.
  9. Auf dem Profi Niveau ist es bestimmt möglich sonst wäre er kein Profi, aus einem unsportlichen Mensch wirst keinen Profi machen um das geht es auch nicht, ich finds ehrlich gesagt sehr mühsam, ich habe gesagt an seiner Einstellung kann man arbeiten bzw. diese ändern. Und es werden immer wieder andere Themen dazu aufgemacht. Ehrgeiz und die richtige Einstellung zum Sport sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ehrgeizig kann ich sein aber wenn ich nicht alles dafür tue , is halt auch blöd. Ich kann die richtige Einstellung zum Sport haben , ich ordne alles dem Sport unter und mir reicht es aber zb. auf der Bank zu sitzen.
  10. Du reißt gerade ein ganz anderes Thema auf, wo hab ich gesagt dass er das Maximum rausgeholt hat ? Für seine Einstellung die er gehabt oder mal nicht gehabt hat, wird es das Maximum gewesen sein,er hat sich bestimmt immer für das lukrativste Angebot entschieden aber du hättest ihn bestimmt bei einem Top Klub gesehen wie ich raus lesen kann. Ist mir ehrlich gesagt zu mühsam mit dir, meine Hauptaussage war dass man an seiner Einstellung arbeiten kann. Habe fertig. Schönen Tag noch....
  11. Du bringst selbst jz dass beste Beispiel dafür, der Roman hat auch oft nicht die richtige Einstellung zum Profi Sport gehabt, hat es aber über Schottland und dem Lask zu Salzburg und dan zu Leipzig geschafft,weil er an seiner Einstellung gearbeitet hat und ihm die 1500 Fixum beim Lask zu wenig gewesen sind. Beste Beispiel ? Will jz aber nicht über gewisse Namen diskutieren, es ist ein Faktum dass man an seiner Einstellung arbeiten kann PUNKT.
  12. An seiner Einstellung kann man aber sehr wohl etwas ändern. Es ist nicht so dass man sie hat oder nicht. Das ist einfach ein Blödsinn. Manche müssen erst auf die Papp'n fliegen damit sie ihren Beruf zu schätzen wissen.