Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Bevor wir Kohle für die Ablöse des SD verbrennen, sollten wir mal das in Spieler investieren, oder noch besser in die Infrastruktur. Der "Rasen" im Prater ist ja noch schlechter als in Hütteldorf, zu klein ist er auch, Murg kann ja anscheinend nicht einmal die Corner aufs lange Eck bringen, weil er das nicht trainieren kann.

Calm down! Des Sudern bringt genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
martin2542 schrieb vor 7 Stunden:

Naja, der Stürmer, den der lask geholt hat, hätte ich gerne auch bei uns gesehen. Schauen wir mal, ob wir da was besseres finden...

Als Spieler schon. Aber ned wieder als Leihvariante ohne reale KO. So eine Scheiss Aktion brauch ich nicht nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
#17 schrieb vor 9 Stunden:

Wenngleich man aber auch nicht jedes Wort von Bickel für bare Münze nehmen darf. Ich glaub dem schon längst keine Ankündigungen und Pläne mehr. Die kommen ihm immer wieder sehr locker über die Lippen, aber von den Fans wird alles sehr ernst aufgefasst und dann genau beobachtet, ob das was er sagt dann auch wirklich passiert. Ihm ist das aber anscheinend egal.

augen auf bei der berufswahl, dann hätte er politiker werden müssen. in so ziemlich jedem anderen job erwarten sich vorgesetzte, kollegen und kunden in der regel, dass das, was man vollmundig ankündigt, auch tatsächlich passiert - und nicht lediglich irgendwelche völlig absurden teilentschuldigenden aussagen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Grbic wird es nicht sein...

Das ist einfach irre. Da hat man einen noch jungen Österreicher, der sogar im eigenen Nachwuchs war und jetzt auch regelmäßig trifft und fast nichts bzw im Sommer nichts kostet und dann bemüht man sich nicht um ihn. Stattdessen holen wir Spieler aus anderen Ligen um viel mehr Geld wo wir viel schwerer abschätzen können, was sie uns bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Das ist einfach irre. Da hat man einen noch jungen Österreicher, der sogar im eigenen Nachwuchs war und jetzt auch regelmäßig trifft und fast nichts bzw im Sommer nichts kostet und dann bemüht man sich nicht um ihn. Stattdessen holen wir Spieler aus anderen Ligen um viel mehr Geld wo wir viel schwerer abschätzen können, was sie uns bringen.

Grbic kann funktionieren, muss aber nicht ... Alar hat zuvor auch am Fließband getroffen und jetzt könnte man denken er hat vor 2 Wochen zum kicken angefangen - wobei man weiß was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tippe in diesem fall auf boli oder murg als abgang. na bumm, großer umbruch im winter. das ist nicht ohne risiko. ich wünsche didi und fredy ein goldhändchen. kopfballstarker stürmer? dann müssen wir anders über die flügel spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

starke worte und ich denke, dass didi ein anderes standing im verein hat als der gogo, der eigentlich mit seinen spielerwünsche gepflegt scheißen gehen hat können....

größerer umbruch bedeutet, dass 3/4 spieler spätestens bis zum trainingslager da sien sollten damit man das system auch einüben kann, gleichzeitig müssen das auch ein paar österreicher sein weil es sonst ein großes problem mit den legionärsplätzen gibt was wiederum bedeutet, dass ein paar legionäre gehen können...

na ich bin gespannt was da alles passieren wird......

 

P.S für das flankenspiel brauchen wir spieler, die flanken können und damit kann der murg schon gehen :=

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Turbotraktor schrieb vor 40 Minuten:

Das ist einfach irre. Da hat man einen noch jungen Österreicher, der sogar im eigenen Nachwuchs war und jetzt auch regelmäßig trifft und fast nichts bzw im Sommer nichts kostet und dann bemüht man sich nicht um ihn. Stattdessen holen wir Spieler aus anderen Ligen um viel mehr Geld wo wir viel schwerer abschätzen können, was sie uns bringen.

Grbic hat heuer 4 Tore in der Bundesliga geschossen. Ich will ihn nicht schlecht reden, der ist sicher ein guter den man sich, spätestens im Sommer, überlegen sollte.... Aber ob er heute der Mann ist, den man sofort unbedingt holen muss...? Halte ich für übertrieben.
Aber eigentlich geht es wohl wiedermal nur darum mit Dreck auf die Verantwortlichen zu schmeißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 47 Minuten:

Grbic kann funktionieren, muss aber nicht ... Alar hat zuvor auch am Fließband getroffen und jetzt könnte man denken er hat vor 2 Wochen zum kicken angefangen - wobei man weiß was er kann.

Das kann man bei niemandem zu 100% sagen, wobei ich Grbic da schon viele Chancen gebe. Aber sich eher auf teure Legionäre als auf günstige Österreicher bzw Spieler der österreichischen Liga zu verlassen, ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.