Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe das Gefühl, dass ihn Didi schon auf der Rechnung hat.

Ich wünsche es mir, aber das ist mehr als eine Bauchweh Geschichte. Da müsste er jetzt schon voll fit sein und Trainingsrückstand aufgeholt haben. Ein dünner Strohhalm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Die Stimmung wird sich bis zum Sommer nicht mehr verbessern.

Bickel ist bereits seit ein paar Wochen im Kreuzfeuer der Kritik.

So ist es, bickel ist demnächst weg! 

Nur ist er irgendwo auch zum teil selbst schuld, bei manchen aussagen greifst dir am schädl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Die Erwartungshaltung und die darauf folgende Enttäuschung ist aber zu 100% selbst verschuldet. Wenn man ein nachvollziehbares Konzept bei Transfers verfolgen würde und seine eigenen Vorhaben auch wirklich einhalten würde. Zu sagen, man hole noch einen Stürmer und er sollte zum Trainingsstart da sein und dann am 8. Jänner niemanden zu haben und überrascht zu sein, dass Menschen über Weihnachten in Urlaub sind und gute Spieler Geld kosten, das ist einfach unprofessionell.

Die Berisha-Aussage passt da dann noch perfekt dazu.

Was glaubst du hätten die Fans gesagt, wenn man a) gar nichts bezüglich Transfers angekündigt hätte oder b) einen Transfer kurz vor Trainingslagerbeginn angekündigt hätte?

In beiden Fällen hätte es auch Kritik gehagelt. Entweder dass man nichts ankündigt oder dass man viel zu spät jemand holt und dann alle Kandidaten wieder weg sind. Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert und es ist nicht so leicht wie im Fußball Manager. Wenn man im Winter einen Stürmer haben will, der seine Treffsicherheit bewiesen hat, ist es eigentlich klar, dass da dann auch andere Vereine mitmischen werden. Der Stürmer von Dunajska Streda war von der Vita und dem Video her alles andere als überragend und sogar der war weit über unserem Budget. Jetzt kannst du dir vorstellen, in welchen Gewässern wir fischen müssen, um einen Stürmer zu Rapid zu bekommen. Mir persönlich graust schon vorm neuen Stürmer, aber das hab ich schon gesagt, als das Interesse an Bayo öffentlich wurde.

Meiner Meinung nach war deshalb die ganze Stürmerthematik wieder mal völlig fehl am Platz. Aber ich denke, dass das sehr stark von Kühbauer ausging, der unbedingt einen neuen Stürmer will. Aber du hast recht: das war von vorne bis hinten wieder mal schlecht kommuniziert und mMn auch schlecht geplant. Wenngleich man aber auch nicht jedes Wort von Bickel für bare Münze nehmen darf. Ich glaub dem schon längst keine Ankündigungen und Pläne mehr. Die kommen ihm immer wieder sehr locker über die Lippen, aber von den Fans wird alles sehr ernst aufgefasst und dann genau beobachtet, ob das was er sagt dann auch wirklich passiert. Ihm ist das aber anscheinend egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 13 Minuten:

Zuerst das öffentliche Gerede über die Kreditkarte für Bickel, dann Funkstille und nun sind 1,5 Mio nicht zu packen? Was soll denn unser Anspruch sein oder was ist der Plan? Glaubt jemand, uns fliegen die Spieler günstig zu weil wir so sympathisch sind? Wegen der Aussicht auf Erfolge eher weniger, da wird potentiellen Kandidaten und deren Beratern ein Blick auf die Tabelle reichen. 

Es ist illusorisch, im Winter auf einen irgendwie sinnvollen und guten Transfer zu hoffen der dann auch nix kosten darf. Offensichtlich hat FB Narrenfreiheit und sonst niemand da oben Ahnung oder Eier um was zu unternehmen. Dann ist er beleidigt weil zu den Feiertagen nicht alle springen wenn er anruft. Diese Art Äusserungen erinnern an einen Lehrling im Probemomat, wie kann so jemand ein Amt bei uns ausführen? 

Wenn man also nix ausgeben will/kann, möge man das Frühjahr mit motivierten Spielern der Amas bestreiten und den Totalausfällen vom Herbst einen Platz auf der Tribüne 

Offensichtlich hält man auch nichts von Leihgeschäften, sonst wäre doch jemand wie Klauss ein Kandidat gewesen. 

Lasst uns Geburtstag feiern und von guten alten Zeiten träumen. 

Das feiern kann einem bei diesem Sauhaufen gehörig vergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was bei Bickel auch auffällt: er kommt in Print-Interviews immer sehr viel schlechter weg, als in TV Interviews. In TV Interviews präsentiert er sich rhetorisch viel besser und relativiert mit seiner Mimik und Gestik einiges. Das sieht man bei den Printinterviews nicht, deswegen kommt es öfter vor, dass der eine oder andere Satz unglücklich aussieht. Bei den Interviewpartnern ist es genau anders rum, siehe Gossmann, der bei Talk und Tore im TV keinen Stich gemacht hat, aber im Printinterview mit Bickel seinen Spaß hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Das feiern kann einem bei diesem Sauhaufen gehörig vergehen. 

Leider schon lange. So tun als wäre nix und schön in der Vergangenheit leben. 

Was nun auch an Transfer kommen mag, Bickel ist leider kein Ass im Ärmel zuzutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 25 Minuten:

Was bei Bickel auch auffällt: er kommt in Print-Interviews immer sehr viel schlechter weg, als in TV Interviews. In TV Interviews präsentiert er sich rhetorisch viel besser und relativiert mit seiner Mimik und Gestik einiges. Das sieht man bei den Printinterviews nicht, deswegen kommt es öfter vor, dass der eine oder andere Satz unglücklich aussieht. Bei den Interviewpartnern ist es genau anders rum, siehe Gossmann, der bei Talk und Tore im TV keinen Stich gemacht hat, aber im Printinterview mit Bickel seinen Spaß hatte.

Wer weiß, ob er „den einen Satz“ auch tatsächlich so gesagt hat. Das muss man halt auch sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß immer noch nicht warum man sich unbedingt einen Stürmer einbildet, im DM/MF aber offenbar keinen Handlungsbedarf sieht.

Didi sieht den eh, keine sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte bleibts doch ruhig! Ihr regt euch über ungelegte Eier auf! Noch ist kein Spieler da. Also spart euch das gesuder! Ja er hat gesagt zum Trainingsstart. Und das mit den 1,5 mio ist doch sowas von normal! Was soll er sagen: ja locker können wir 3 mio zahlen? Dann kosten usere Wunschkandidaten gleich 1/3 mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisl schrieb vor einer Stunde:

 

 ASB in Deix Bildern (nur halt vor gut 30 Jahren :D

EB9FD873-459A-4AD4-9D07-5F243BC5D79A.jpeg

Danke für das Online Stellen..musste nach dem letzten Derby an dieses Deix Cartoon aus den frühen 90ern denken (Sonntagskrone nach einem 0 zu 5 gegen den VSE St. Pölten in Zeiten der schweren wirtschaftlichen und sportlichen Krise)..damals fühlte es sich ähnlich an, jedoch ohne vorherigen Pusher wie der Aufstieg in das 16tel Finale 3 Tage davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 12 Minuten:

Bitte bleibts doch ruhig! Ihr regt euch über ungelegte Eier auf! Noch ist kein Spieler da. Also spart euch das gesuder! Ja er hat gesagt zum Trainingsstart. Und das mit den 1,5 mio ist doch sowas von normal! Was soll er sagen: ja locker können wir 3 mio zahlen? Dann kosten usere Wunschkandidaten gleich 1/3 mehr! 

du solltest deine quelle mal hinterfragen im bezug auf bayo wird ins Trainingslager mitfliegen :p

 

Elwood schrieb vor 14 Minuten:

Didi sieht den eh, keine sorge.

aber die kosten doch alle ein heidengeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

du solltest deine quelle mal hinterfragen im bezug auf bayo wird ins Trainingslager mitfliegen :p

 

aber die kosten doch alle ein heidengeld...

Ja sry ich war zu voreilig! Noch hat er nirgens unterschrieben. Aber ja isso. 

Darum werd ich mit meinen infos jetzt warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.