Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß immer noch nicht warum man sich unbedingt einen Stürmer einbildet, im DM/MF aber offenbar keinen Handlungsbedarf sieht.

Auf jeder Position ist einer, ausser im Tor... noch

Nicht mal ein zulechner kommt zu uns .... passt eigentlich perfekt in unser Beuteschema !

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb vor 26 Minuten:

Bitte bleibts doch ruhig! Ihr regt euch über ungelegte Eier auf! Noch ist kein Spieler da. Also spart euch das gesuder! Ja er hat gesagt zum Trainingsstart. Und das mit den 1,5 mio ist doch sowas von normal! Was soll er sagen: ja locker können wir 3 mio zahlen? Dann kosten usere Wunschkandidaten gleich 1/3 mehr! 

vermutlich hast recht bezüglich der 1,5mio, ich hoffs zumindest.

Elwood schrieb vor 28 Minuten:

Didi sieht den eh, keine sorge.

gut zu lesen, denke Kühbauer wird hier gerne unterschätzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Warum will der Berisha wohl bleiben? Weil Rapid bereits das höchste der Gefühle für seine Karriere mittlerweile ist und finanziell wird er sich wo anders wohl kaum verbessern. 

Jetzt werden wir das Eier nicht mal los. Im Endeffekt kann man ihm nichts vorwerfen. So mies von Rapid. Richtig asozial. 

Könnt mich Tag und Nacht darüber ärgern, dass der die Nummer 9!!! bei Rapid trägt :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ein Grüner schrieb vor 34 Minuten:

Ja sry ich war zu voreilig! Noch hat er nirgens unterschrieben. Aber ja isso. 

Bayo wurde schon vor Stunden bei Celtic vorgestellt....also ja - die Quelle war definitiv falsch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht sollte man doch einfach den Weg gehen anstatt wieder Kohle zu verballern einfach die Spielweise auf Alar umzustellen. Das der für 15+/Saison gut ist sollte man auch bei uns schon geschnallt haben und das kicken verlernt wird er in einer Halbsaison bei Rapid auch nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit das Bickel Interview zu sehen... Aber verstehe ich das richtig dass er nicht nur Guillemenot sondern nun auch Berisha loswerden will? Die Spieler die er unlängst selbst geholt hat.... Langsam gehts ma echt am oarsch was da an Geld verbraten wird und sportlich null Weitblick zu sein scheint. Und bei ZM/DM hat man noch keinen Plan bzgl Zugang? Echt jetzt?

Und da wundert man sich noch über Gegenwind von den Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
martin2542 schrieb vor 1 Minute:

Naja, der Stürmer, den der lask geholt hat, hätte ich gerne auch bei uns gesehen. Schauen wir mal, ob wir da was besseres finden...

Ich denke auch dass Klauss sehr gut bei uns gepasst hätte. 

Sollte der 1,5 Mio. Sager keinen taktischen Hintergrund haben, (von welchen ich allerdings ausgehe) wirds mit meinem Wunschspieler nix werden :=

Mal schaun sehen was am Ende präsentiert wird, ich rechne mit einen Stürmer, einen 6er und eventuell einen AV der beidseitig agieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Hört mal auf, euch dauernd auf Mocinic zu stützen. Der hat zwei Jahre nimmer gespielt. Der ist nicht der, den wir brauchen.

Ob es bei Rapid auch alle so sehen, weiß ich nicht. Ich hock ja nicht den ganzen Tag im Prater. Aber einige sicher!

Spielerinfo habe ich derzeit eine fertig.

Wärst zufrieden mit dem Neuzugang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.