Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Bist du nicht einer derjenigen der sich massiv gegen Transfers in Millionenhöhe ausspricht? (Falls nicht tut mir die verwechslung leid)

3 Mio wären für Rapid nämlich ein ordentlicher Patzen für einen 23 Jährigen der genau 1 Jahr aufgezeigt hat und nun in SBg kein Land sieht (was ja auch zu erwarten war)

Nicht das ich was gegen Prevljak hab aber absolut nicht um die Summe

ja das bin ich - aber ich meinte damit transfers aus dem ausland. da ist es ein zu großes risiko. prevljak würde ich sofort nehmen. da gibts genau null risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht was Rapid sich bei Spielern wie Keles oder Kostic denkt? Die werden in den Profikarriere befördert um dann ein halbes Jahr später wieder aussortiert zu werden!? 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ja das bin ich - aber ich meinte damit transfers aus dem ausland. da ist es ein zu großes risiko. prevljak würde ich sofort nehmen. da gibts genau null risiko

Risiko gibts immer, muss nur sowas sein wie bei Mocinic und wir haben 3Mio aus dem Fenster geworfen ;)

Versteh mich nicht falsch, ich würde Prevljak gern im grün-weißen Trikot sehen aber nicht um den Preis, zumal man mit dem Druck als absoluter Rekordtransfer und endlich der ewig gesucht Beric ersatz zu sein auch mal klar kommen muss. Keine Ahnung wie Smail charakterlich drauf ist

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe nicht was Rapid sich bei Spielern wie Keles oder Kostic denkt? Die werden in den Profikarriere befördert um dann ein halbes Jahr später wieder aussortiert zu werden!? 

im Prinzip kann man solche "Experimente" schon versuchen. Im Fußball läuft nicht immer alles nach plan. Früh hochgelobte Megatalente verschwinden in der Versenkung oder gar im Amateurbereich. Weniger talentierte Kicker finden sich plötzlich bei tollen Profiklubs wieder, usw.

Sowohl bei Keles als auch bei Kostic konnte man jedoch recht rasch erahnen, dass es für Rapid und die Bundesliga nicht reicht. Soll nicht's gröberes passieren als es versucht zu haben und das Kapitel zur rechten Zeit wieder ad acta zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Risiko gibts immer, muss nur sowas sein wie bei Mocinic und wir haben 3Mio aus dem Fenster geworfen ;)

Versteh mich nicht falsch, ich würde Prevljak gern im grün-weißen Trikot sehen aber nicht um den Preis

den bekommt man eh nicht unter 5 mil. der junge hat riesiges potential und auch in salzburg trifft er. ich gehe stark davon aus des er dabbur in salzburg beerbt, der wird sicher bald verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

Sowohl bei Keles als auch bei Kostic konnte man jedoch recht rasch erahnen, dass es für Rapid und die Bundesliga nicht reicht. Soll nicht's gröberes passieren als es versucht zu haben und das Kapitel zur rechten Zeit wieder ad acta zu legen.

Genau darum gehts! Dies war bereits deutlich erkennbar wenn man die beiden im Training bzw. bei deren Stationen vor Rapid beobachtet hat.

Auf der anderen Seite gibts das tatsächlich überall. Selbst ein Prosenik stand ja mal im erweiterten Kader von Chelse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Weiss ned was hier manche herum träumen. Red Bull wird keinen Spieler zu uns wechseln lassen. 

Vor allem hat Smail Prevljak seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2022 verlängert. Der wird ordentlich mehr cashen mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

bei kvasina kommt übrigens noch die austria vergangenheit dazu - da gäbes eventuell wieder probleme mit den fans. also das thema können wir ebenfalls abhaken. ich bleib dabei: macht redbull ein 3 mio angebot für prevljak - einfach mal einen versuch

Warum solls mit kvasina probleme mit den fans geben? Mit murg oder knasmüllner gabs auch keine probleme! 

Kvasina wäre ok, wie lange hat der vertrag? Grbic wäre auch eine alternative!

Onisiwo wurde hier auch immer genannt, vertrag läuft im sommer aus, aber eher unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Prevljak wird seine Einsätze unter Rose noch bekommen, zwar vermutlich nicht in dem Ausmaß wie er sich erhofft hatte, aber das ist jetzt nix aussergewöhnliches, wer zu RBS wechselt oder dort den Vertrag verlängert weiß wohl um den starken Konkurrenzksmpf bescheid. Mein Favorit ganz klar Beric, wird aber vermutlich nicht kommen, kostet uns zuviel Gehalt und will sich in einer stärkeren Liga durchsetzen, somit ist es mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen, einen Stürmer zu finden der sofort ein Leistungsträger sein wird, vorallem müssen wir dafür auch mehr Chancen kreieren.

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Würd die 2 topscorer von slovan holen.

Moha würde ich in jedem Fall gerne bei uns sehen, Jakupovic ebenso.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Können wir bitte aufhören, Spieler nur nach ihren Statistiken zu bewerten und zu holen? Wir brauchen die richtigen Spielertypen und nicht die besten Scorer. Alar ist da das beste Beispiel. Genau gleich läuft es auch bei der Trainersuche. Damals war Canadi auch nicht der richtige obwohl er davor und danach erfolgreich war.

Spieler von RB passen fast ausnahmslos nicht zu uns. Prevliak ist da keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Können wir bitte aufhören, Spieler nur nach ihren Statistiken zu bewerten und zu holen? Wir brauchen die richtigen Spielertypen und nicht die besten Scorer. Alar ist da das beste Beispiel. Genau gleich läuft es auch bei der Trainersuche. Damals war Canadi auch nicht der richtige obwohl er davor und danach erfolgreich war.

Spieler von RB passen fast ausnahmslos nicht zu uns. Prevliak ist da keine Ausnahme.

Moha hat unsere Abwehr beim direkten Aufeinandertreffen schwindlig gespielt, für mich schon ein interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Moha hat unsere Abwehr beim direkten Aufeinandertreffen schwindlig gespielt, für mich schon ein interessanter Spieler.

Keine Ahnung, ich rede hier eher von Prevliak. RB braucht physischere Spieler als wir, dafür müssen die technisch nicht so gut sein, weil das Pressing im Vordergrund steht. Im Sturm brauchen wir einen großen Wandspieler und keinen Sprinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.