Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

schmidt macht bei uns wenig sinn - der benötigt entweder ein umschaltsystem oder wir müssen mit einer doppelspitze spielen. wird eher nicht oder nur selten passieren.

kvasina ist erst 21 jahre, 1.94m groß und hat 5 tore und 3 vorlagen in 608 min erzielt. ich finde ihn interessant. ist mir auf jeden fall lieber als irgendeine wundertüte aus dem ausland.

ob SInn oder nicht. Rapid und Bickel waren dran an ihm. Und RB wieß dies wie gewohnt zu verhindern. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Zu Kvasina da bin ich ja voll bei dir. Ich halte viel von ihm :)

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ist eh sinnlos - da müsste man mindestens eine mio hinknallen und das wäre ich nicht bereit zu zahlen

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ob SInn oder nicht. Rapid und Bickel waren dran an ihm. Und RB wieß dies wie gewohnt zu verhindern. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

wir reden vom patrick schmidt von der admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb Gerade eben:

achso den meintest du. sorry mein fehler.

für mich wäre er keiner für Rapid, ja.

bei kvasina kommt übrigens noch die austria vergangenheit dazu - da gäbes eventuell wieder probleme mit den fans. also das thema können wir ebenfalls abhaken. ich bleib dabei: macht redbull ein 3 mio angebot für prevljak - einfach mal einen versuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

bei kvasina kommt übrigens noch die austria vergangenheit dazu - da gäbes eventuell wieder probleme mit den fans. also das thema können wir ebenfalls abhaken. ich bleib dabei: macht redbull ein 3 mio angebot für prevljak - einfach mal einen versuch

würde ich auf alle Fälle gut finden, die 3 Mio wären wenigstens gut investiert. Versuchen kann man es ja, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Die frage is halt welchen stürmer holst der ein knipser ist aus österreich?

Gibt eh nur einen, der ist allerdings gerade verletzt, also wird's wohl wieder nix mit Janko. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erinnert ihr euch btw an den Frühjahrsstart letzte Saison als Schwab im Derby rausmusste und 1-2 Monate fehlte, daraufhin fast alles verloren ging?

Damals gab es keinen Ersatz weil man Malicsek nach St. Pölten schickte, wehe Bickel macht denselben Fehler noch einmal. Wenn Malicsek geht muss eine Alternative her, und spoiler: Ljubicic neben Martic spielen zu lassen ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
matkueh schrieb Gerade eben:

Erinnert ihr euch btw an den Frühjahrsstart letzte Saison als Schwab im Derby rausmusste und 1-2 Monate fehlte, daraufhin fast alles verloren ging?

Damals gab es keinen Ersatz weil man Malicsek nach St. Pölten schickte, wehe Bickel macht denselben Fehler noch einmal. Wenn Malicsek geht muss eine Alternative her, und spoiler: Ljubicic neben Martic spielen zu lassen ist es nicht.

im verein wird man wissen wie weit man mit mocinic planen kann. natürlich ist dauerhaft die kombination martic und ljubiic zuwenig, weil es dahinter keinen backup mehr gibt, aber für ein paar spiele ist das durchaus in ordnung. martic wird noch immer unterschätzt. hier wird er immer nur für seine physis gelobt, aber der verteilt die bälle auch super. für mich ist auch martic der schwab ersatz und daher ist martic neben ljubicic sehr wohl möglich. wenn man dann noch einen einsatzbereiten mocinic hat, dann passt das auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matkueh schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert ihr euch btw an den Frühjahrsstart letzte Saison als Schwab im Derby rausmusste und 1-2 Monate fehlte, daraufhin fast alles verloren ging?

Damals gab es keinen Ersatz weil man Malicsek nach St. Pölten schickte, wehe Bickel macht denselben Fehler noch einmal. Wenn Malicsek geht muss eine Alternative her, und spoiler: Ljubicic neben Martic spielen zu lassen ist es nicht.

Mocinic?!  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

im verein wird man wissen wie weit man mit mocinic planen kann. natürlich ist dauerhaft die kombination martic und ljubiic zuwenig, weil es dahinter keinen backup mehr gibt, aber für ein paar spiele ist das durchaus in ordnung. martic wird noch immer unterschätzt. hier wird er immer nur für seine physis gelobt, aber der verteilt die bälle auch super. für mich ist auch martic der schwab ersatz und daher ist martic neben ljubicic sehr wohl möglich. wenn man dann noch einen einsatzbereiten mocinic hat, dann passt das auf jeden fall.

Martic hat mit großem Abstand das sauberste Passspiel aller zentralen Mittelfeldspieler bei Rapid. Die Pässe kommen alle flach und mit genug Schärfe, egal ob auf kurzer oder langer Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Martic hat mit großem Abstand das sauberste Passspiel aller zentralen Mittelfeldspieler bei Rapid. Die Pässe kommen alle flach und mit genug Schärfe, egal ob auf kurzer oder langer Distanz.

+ er ist extrem ruhig am Ball auch bei intensivem Pressing schlägt er kaum Bälle planlos weg sondern schafft es mit einer gezielten Körpertäuschung sich so zu positionieren, dass er den offenen Raum erkennen kann und sofort bespielt.

Für mich macht er einen hervorragenden Eindruck seit Kühbauer und als Außenstehender kann ich es vollkommen nachvollziehen, dass er derzeit zum Stammpersonal zählt und Ljubicic den Rang abgelaufen hat. Derzeit wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Martic hat mit großem Abstand das sauberste Passspiel aller zentralen Mittelfeldspieler bei Rapid. Die Pässe kommen alle flach und mit genug Schärfe, egal ob auf kurzer oder langer Distanz.

na bin ich froh dass nicht nur mir das aufgefallen ist. ich finde auch dass er fast immer die richtigen entscheidungen trifft.er spielt genau dann die sicherheitspässe, wann sie notwendig sind. und er spielt die vertikalen pässe sobald sie möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 52 Minuten:

bei kvasina kommt übrigens noch die austria vergangenheit dazu - da gäbes eventuell wieder probleme mit den fans. also das thema können wir ebenfalls abhaken. ich bleib dabei: macht redbull ein 3 mio angebot für prevljak - einfach mal einen versuch

Bist du nicht einer derjenigen der sich massiv gegen Transfers in Millionenhöhe ausspricht? (Falls nicht tut mir die verwechslung leid)

3 Mio wären für Rapid nämlich ein ordentlicher Patzen für einen 23 Jährigen der genau 1 Jahr aufgezeigt hat und nun in SBg kein Land sieht (was ja auch zu erwarten war)

Nicht das ich was gegen Prevljak hab aber absolut nicht um die Summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.