Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

 

Aufgrund des erwarteten Umbruchs im Sommer sollen aber bereits Vorarbeiten getätigt werden, die auf weite Sicht Sinn machen.

"Die Kaderstruktur und -größe ist jetzt nicht unbedingt so, dass wir sofort tätig werden müssten. Aber wenn wir etwas in Hinblick auf den Sommer vorbereiten könnten, dann bringt uns das was, wenn der Spieler dann schon ein halbes Jahr da ist und sich bereits integrieren kann", erklärt Bickel.

Auf die Frage in welchem Mannschaftsteil man Nachjustierungen vornehmen will, gibt der Schweizer eine schnelle Antwort: "Eher im offensiven Bereich." Wie bereits durchsickerte, soll ein treffsicherer Stürmer ganz oben auf Rapids Wunschliste an das Christkind stehen.

Quelle, laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 50 Minuten:

sehr gut. Eventuell kann @sulza mehr zu dem jungen Herren sagen?

Der beste Kicker der Amas - ich habe sehr auf diese Meldung gehofft. Hat alles was einen Spielmacher ausmacht und eine hervorragende Einstellung zu Profisport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pv13 schrieb Gerade eben:

Der beste Kicker der Amas - ich habe sehr auf diese Meldung gehofft. Hat alles was einen Spielmacher ausmacht und eine hervorragende Einstellung zu Profisport.

das klingt sehr vielversprechend. Vielen Dank!
Ich hoffe doch sehr man gibt ihm auch zeitnah die Chance in die Erste zu kommen und setzt ihm keinen 0815 Ausländer vor die Füße.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Potzmann und Auer kennst? Außerdem macht Boli gegen tiefstehende Gegner durchaus Sinn als LV.

du weißt aber schon, dass wir auch eine rechte seite zu besetzen haben? du kannst nicht einfach alle von rechts abziehen und dann sagen wir ham links eh welche

die 4er kette gestern war nur auf zerstören aus. mehr kann die einfach nicht. was genau willst mit denen in der liga erreichen, wennst das spiel machen musst? dann zerstören wir uns wieder selbst...

müldür gehört in die IV. offensiv kommt von dem als RV so wenig wie von auer. vollkommen nutzlos in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 5 Minuten:

du weißt aber schon, dass wir auch eine rechte seite zu besetzen haben? du kannst nicht einfach alle von rechts abziehen und dann sagen wir ham links eh welche

die 4er kette gestern war nur auf zerstören aus. mehr kann die einfach nicht. was genau willst mit denen in der liga erreichen, wennst das spiel machen musst? dann zerstören wir uns wieder selbst...

müldür gehört in die IV. offensiv kommt von dem als RV so wenig wie von auer. vollkommen nutzlos in der liga

Gegen tiefstehende Gegner: Boli LV, Potzmann RV

Ansonsten wie gestern: Auer LV, Müldür RV.

Ich sehe das große Problem jetzt nicht. Wenn man der Meinung ist, Thurnwald ist nicht gut genug kann man den vl. durch einen weiteren AV ersetzen. Viel wichtiger wäre ein Stürmer und ein ZM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Gegen tiefstehende Gegner: Boli LV, Potzmann RV

Ansonsten wie gestern: Auer LV, Müldür RV.

Ich sehe das große Problem jetzt nicht. Wenn man der Meinung ist, Thurnwald ist nicht gut genug kann man den vl. durch einen weiteren AV ersetzen. Viel wichtiger wäre ein Stürmer und ein ZM. 

Stürmer wird eh einer kommen - hoffentlich zur Abwechslung mal ein treffsicherer! :-)

Im ZM entwickelt sich Matic gerade zum Stammspieler, der auch gestern seine Sache gut gemacht hat.

Dazu haben wir mit Schwab und Ljubicic, 2 Kicker die sich vor allem in der Meisterschaft untern Wert verkauft haben.

Den Zugang im ZM sehe ich in Mocinic, würde es ihm so sehr wünschen, dass er  eine brauchbare Alternative wird!

Wäre für mich mit Cupsieg das schönste Geschenk zum 120iger! :-)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Gegen tiefstehende Gegner: Boli LV, Potzmann RV

Ansonsten wie gestern: Auer LV, Müldür RV.

Ich sehe das große Problem jetzt nicht. Wenn man der Meinung ist, Thurnwald ist nicht gut genug kann man den vl. durch einen weiteren AV ersetzen. Viel wichtiger wäre ein Stürmer und ein ZM. 

vielleicht hilft dir ein blick auf die tabelle bei der problemsuche

wenn wir keinen LV brauchen, dann brauchen wir eigentlich auch nichts anderes, weil wir überall ZAHLENMÄßIG gut besetzt sind und ein auer auf seiner position um nichts schlechter, oder besser ist als ein barac, berisha, hofmann, martic, alar,.... auf ihren positionen und das hat uns auf platz 8 gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Green_White Anfield Devil schrieb am 12.12.2018 um 11:48 :

Bin sicher in der Minderheit, aber in einer Mannschaft mit lauter Murgis und Knasis, die schon 2m vor einem möglichen Zweikampf abbremsen und dem Gegenspieler beim Vorbeilaufen zuschauen, würde ich in dieser Saison sehr ungern auf Berisha verzichten.

hatte knasi gegen die rangers nicht die beste zweikampfquote? quelle dazn live kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Irgendjemand hier meinte, dass man ein gerüst von spielern bräuchte, wo man die jugend dann leicht integrieren kann. Der gedanke ist richtig natürlich aber ich glaube es wird halt nicht einfach so funktionieren, dass man 6,7,8 super spieler jetzt die nächsten 5 jahre halten wird können.Bei glavao hatte ich z.b schon hoffnung, dass man den länger halten kann, weil er ja nicht in jedem bereich ein top innenverteidiger ist aber es gibt halt immer irgendwo bessere verdienstmöglichkeiten, das ist halt so.

Und ob man mit denjenigen aktuellen kaderspielern, die man länger halten könnte, meister werden kann, wage ich zu bezweifeln. Es hat ja die letzten 11 jahre auch nicht geklappt. Es wird nicht ohne mehr qualität gehen und die kann man aber nicht halten. Denke es wird eher ein "fluides gerüst" werden müssen. Auch beim gerüst wirds ein kommen und gehen geben aber den einen oder anderen wird man natürlich mit geld überreden müssen halt noch 1,2 jahre drann zu hängen, dass es nicht jedes jahr einen totalumbruch gibt.

Alles steht und fällt aber mit einem viel besserem (jugend)scouting im inland aber auch im ausland, tollen (nachwuchs)konzepten, einem system wo man idealerweise die zweite in der zweiten liga zusammenspielen lässt, manche spieler verleiht und theoretisch wäre ja auch eine kooperation mit der elektra möglich, die z.b in der dritten liga spielen könnte.

Einfach, dass man jedem talent zu jeder zeit die bestmögliche plattform für den aktuellen entwicklungsstand, möglichst viel einsatzzeit und möglichst viel perspektive bieten könnte

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.