derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2019 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: NICHT ausgestreckt, sonst hätten sie ihn schon. habs gerade gesehen ! Danke @Ernesto detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Januar 2019 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Die sollten uns überhaupt den Job überlassen, dann hätt ma den im Sommer um 649k gekauft und er wär jetzt schon nach Belek mitgeflogen. Etwas ernsthafter: Wir müssen einfach früher dran sein und dafür etwas mehr Risiko eingehen. Lieber 4 potente Talente um 2mio einkaufen als einen gestandenen um 2mio net zu kriegen. Ich würd auch viel öfter die Spieler noch 1-2 Semester bei ihren Vereinen lassen und sie dann erst bei uns einbauen. Dann tu ich mir auch mit der Kaderplanung leichter und kann besser im Voraus planen. Deine Ausführungen hängen für mich direkt mit dem Wort Strategie zusammen und von einer solchen sehe ich aktuell recht wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Januar 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Deine Ausführungen hängen für mich direkt mit dem Wort Strategie zusammen und von einer solchen sehe ich aktuell recht wenig. ma könnt an dieser stelle scho fast Sokrates zitieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2019 ich nehme mal an dass nun die transferzeit abgeschlossen ist für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich nehme mal an dass nun die transferzeit abgeschlossen ist für rapid aber sicher ned! du wirst gfälligst weiter um dein avatar zittern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten: Deine Ausführungen hängen für mich direkt mit dem Wort Strategie zusammen und von einer solchen sehe ich aktuell recht wenig. Warum sollen nicht auch wir temporär Talente für eine gewisse Zeit auslagern. Die jungen Spieler tun sich am leichtesten dort wo sie gerade sind, sonst wären sie ja nicht aufgefallen. Also lass ich sie dort im Bedarfsfall noch eine Zeit lang. Die Abgeber sind froh, dass sie in Ruhe Nachfolger suchen können und wir haben etwas Zeit den Kader zu gestalten. Startet dann einer durch (wie zB Ljubicic), kann er rasch zu uns kommen. Ansonsten bleibt er halt noch ein halbes Jahr dort. Dass wir zB Malicsek immer zwischen 2 Stühlen sitzen haben lassen, wird ihm auch net gut getan haben. Bei unserem Umsatz könnten wir ohne weiteres im Wert von 2-3mio auswärts lagern. Mit Jelic und Traustasson haben wir das fast um das Doppelte machen müssen - OHNE Zukunftsperspektive. bearbeitet 31. Januar 2019 von AC58 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2019 ohne seiner letzten verletzung wäre das ganze sicher anders gelaufen und wir hätten jetzt eine heiße zukunftsaktie in unseren reihen begrüßen können finde es insgesamt schade, dass es nix wird und bevor wir jetzt irgendeinen legionär als wundertüte holen würd ich die "wir versuchen verzweifelt einen stürmer zu verpflichten"-zeit beenden, damit spät, aber doch, klarheit herrscht und didi weiß, wie er planen kann. vü bleder kanns aktuell nimmer laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2019 Dynamike* schrieb vor 41 Minuten: Sasa kann man wohl abschreiben Gut so. Wenn es sein muß kann man im Sommer immer noch zuschlagen. Nachdem er quasi ums Eck kickt, fällt lange Eingewöhnung weg die man mit anderen Kandidaten gehabt hätte. Die Admira hätte die Situation gerne ausgenutzt, eh klar. Richtige Entscheidung, hier nein zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Januar 2019 AC58 schrieb vor 1 Minute: Warum sollen nicht auch wir temporär Talente für eine gewisse Zeit auslagern. Die jungen Spieler tun sich am leichtesten dort wo sie gerade sind, sonst wären sie ja nicht aufgefallen. Also lass ich sie dort im bedarfsfall noch eine Zeit lang. Die Abgeber sind froh, dass sie in Ruhe suchen können und wir haben etwas Zeit den Kader zu gestalten. Startet dann einer durch (wie zB Ljubicic), kann er rasch zu uns kommen. Ansonsten bleibt er halt noch ein halbes Jahr dort. Dass wir zB Malicsek immer zwischen 2 Stühlen sitzen haben lassen, wird ihm auch net gut getan haben. Bei unserem Umsatz könnten wir ohne weiteres im Wert von 2-3mio auswärts lagern. Mit Jelic und Traustasson haben wir das fast um das Doppelte machen müssen - OHNE Zukunftsperspektive. Bin völlig bei dir und machen ja genügend "größere" Klubs in Europa so. Wäre also nix außergewöhnlich innovatives. Aber ohne eine entsprechend durchgängige, mittelfristig festgelegte Strategie? Wirds eher ein "wir haben eine Liste" Weitergewurstel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2019 Dynamike* schrieb vor 1 Minute: ohne seiner letzten verletzung wäre das ganze sicher anders gelaufen und wir hätten jetzt eine heiße zukunftsaktie in unseren reihen begrüßen können finde es insgesamt schade, dass es nix wird und bevor wir jetzt irgendeinen legionär als wundertüte holen würd ich die "wir versuchen verzweifelt einen stürmer zu verpflichten"-zeit beenden, damit spät, aber doch, klarheit herrscht und didi weiß, wie er planen kann. vü bleder kanns aktuell nimmer laufen ich glaub auch nichtmehr dran, aber nur weils ein Reporter von dem Schandblatt Österreich postet muss es noch nicht sein das es gar nichtmehr klappt den winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Januar 2019 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Warum sollen nicht auch wir temporär Talente für eine gewisse Zeit auslagern. Die jungen Spieler tun sich am leichtesten dort wo sie gerade sind, sonst wären sie ja nicht aufgefallen. Also lass ich sie dort im Bedarfsfall noch eine Zeit lang. Die Abgeber sind froh, dass sie in Ruhe Nachfolger suchen können und wir haben etwas Zeit den Kader zu gestalten. Startet dann einer durch (wie zB Ljubicic), kann er rasch zu uns kommen. Ansonsten bleibt er halt noch ein halbes Jahr dort. Dass wir zB Malicsek immer zwischen 2 Stühlen sitzen haben lassen, wird ihm auch net gut getan haben. Bei unserem Umsatz könnten wir ohne weiteres im Wert von 2-3mio auswärts lagern. Mit Jelic und Traustasson haben wir das fast um das Doppelte machen müssen - OHNE Zukunftsperspektive. das hat der gute Ali ja damals so praktiziert. den sollt man vielleicht prophylaktisch schon mal kontaktieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2019 Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich nehme mal an dass nun die transferzeit abgeschlossen ist für rapid nana, das Theater geht noch bis Mittwoch weiter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Wars das mit dem stürmer oder versucht man einen per leihe zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2019 Und warum sollte er im Sommer essentiell billiger sein? Es wird andere Mitbieter geben und wir werden durch die Finger schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wars das mit dem stürmer oder versucht man einen per leihe zu holen? das ist wirklich eine gute Frage, denn Bickel meinte ja mal, es könnte auch eine Leihe mit KO werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts