Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

überinsider
sulza schrieb vor 1 Minute:

Im ASB wurde unlängst einer verlinkt, der schon sehr viele Vereine hinter sich hat. Kann mich aber nicht mehr genau an ihn erinnern.

heisst der mit vornamen Claudio?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich versteh ja nach wie vor nicht, warum man sich nicht einfach den Alex Meier geholt hat. leistungsbezogener vertrag bis sommer, so wie jetzt bei pauli.

das risiko wäre NULL gewesen und die kosten wohl auch überschaubar. die perfekte lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

 

das risiko wäre NULL gewesen und die kosten wohl auch überschaubar.

Das bezweifle ich. Wer Gagen aus der deutschen Buli gewohnt ist und auch Angebote aus DE 1/2 hat, spielt nicht für ein Butterbrot in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

weder bickel noch kühbauer haben mit mir über kalajdzic gesprochen. ein schwerer fehler hehe

und wenns schon mit mir ned reden wollen, dann hättens zumindestens @AC58 oder auch @moerli nach ihren meinungen zu kalajdzic befragen können.

:lol:

Aber im Ernst,hier werden sich viele noch in den Hintern beißen wenn Sasa einschlägt und er im Sommer für uns nicht mehr Zahlbar ist oder er geht nach Deutschland

Man hätte für den Gaucho doch auch so viel bezahlt und der ist es gar nicht wert.

Admira könnte aber mit der Mille auch zufrieden sein plus 10% bei weiter Verkauf,dann haben sie auch ihre 1,5 Mille.

Oder brauchen die sofort die 1,5 Mille.

Ich hätte Sasa schon Verletzt im Sommer genommen,da hätte er sicher nicht mehr als um die 500 tsd gekostet und man hätte ihm langsam Fit machen können.

Aber so wie es scheint spart Rapid am falschen Orten.

Sollte Sasa jetzt nicht kommen wird er mMn nie für Rapid spielen und wir können seine Tore dann Neidvoll bei einen anderen Verein bewundern,aber Hauptsache für Barac so viel Geld Riskieren und für ein Talent der 100% zu uns passen würde kein Risiko eingehen.

Bin richtig angefressen sollte er nicht kommen und Rapid wieder mal fast alles falsch macht wie so oft in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Die sollten uns überhaupt den Job überlassen, dann hätt ma den im Sommer um 649k gekauft und er wär jetzt schon nach Belek mitgeflogen.

Etwas ernsthafter: Wir müssen einfach früher dran sein und dafür etwas mehr Risiko eingehen. Lieber 4 potente Talente um 2mio einkaufen als einen gestandenen um 2mio net zu kriegen. Ich würd auch viel öfter die Spieler noch 1-2 Semester bei ihren Vereinen lassen und sie dann erst bei uns einbauen. Dann tu ich mir auch mit der Kaderplanung leichter und kann besser im Voraus planen.

Sag ich ja,aber da hat man zurück gezogen wegen dem Risiko.

Da haben für schön öfters 500 tsd in den Sand gesetzt für unnötige Sachen.

DonAndres schrieb vor 3 Stunden:

Gut so. Wenn es sein muß kann man im Sommer immer noch zuschlagen. Nachdem er quasi ums Eck kickt, fällt lange Eingewöhnung weg die man mit anderen Kandidaten gehabt hätte. Die Admira hätte die Situation gerne ausgenutzt, eh klar. Richtige Entscheidung, hier nein zu sagen 

Im Sommer werden wir ihm nicht mehr bekommen,ist das so schwer zu verstehen,da sind dann andere Vereine dran wenn er sich nicht Verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

sehr schade - ich sehe bei kalajdzic deutlich mehr potential als bei den stürmereinkäufen der letzten jahre. daher hätte ich durchaus bis 1,5 mio geboten - das wäre irgendwo meine schmerzgrenze. selber versucht man auch das maximum herauszuholen, ich verstehe die admira. warum sollen die einen spieler herschenken. außerdem können die aktuell so eine ablöse auch sportlich kaum verarbeiten, wen sollen die auf die schnelle finden, der ihnen wirklich helfen könnte. da ist der verbleib vom kalajdzic sportlich sicher wertvoller für die admira. sehr schade insgesamt. 

Danke, mehr gibt es zu dieser Causa nicht zu sagen. Man hätte Sasa einfach holen müssen. Ich glaube wir werden uns deswegen bald im den Arsch beißen.

Die Forderungen der Admira finde ich übrigens in keinster Weise unverschämt. Im Frühjahr sind wir direkte Konkurrenten im unteren Play-off, wenns blöd läuft sogar im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Das werden amüsante Tage hier wenn sich mehr und mehr Insider anmelden :D

Ich fahre morgen zum glück skifahren und muss mir das ganze theater nicht mehr geben.:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.