Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Bongo schrieb vor 8 Minuten:

Auer wär ideal für die Admira und den Malicsek noch dazu und passt schon

Auer hergeben,geht's noch!?

Das ist ein wichtiger Spieler bei uns.Ein Backup der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist,nicht jammert und vollen Einsatz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

:laugh: sinnerfgreifend lesen ist nicht so dein's oder?

beleidigen ist voll deins was? wie du es drehst und wendest das war einfach nur tief und jetzt versuchst du dich auszureden...wie auch immer...zeigt ja schon das du jetzt auf einmal angriffslustig wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
nix schrieb vor 25 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bitterer-ausfall-bei-admira--op-bei-stephan-zwierschitz/

Stürmer habens eh genug, sollen den Sasa gegen Malicsek tauschen und basta :p

eigentlich schreit das ja eher nach: "Jetzt kann es plötzlich ganz schnell gehen" - ist ja nicht selten so, dass man sich dann plötzlich doch einigt, weil sich die bedürfnisse ein wenig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

beleidigen ist voll deins was? wie du es drehst und wendest das war einfach nur tief und jetzt versuchst du dich auszureden...wie auch immer...zeigt ja schon das du jetzt auf einmal angriffslustig wirst...

ich rate dir, nimm dich an der eigenen Nase. Du hast mir unterstellt ich freue mich über Spielerverletzungen bei anderen Vereinen. Das ist tief. Aber gut, man könnte sich auch dafür entschuldigen, dafür müsste man halt Klasse zeigen und zugeben, zu schnell geschossen zu haben.

Also wenn du schon nicht die Eier hast, dich zu entschuldigen, dann lass mich wenigstens "in Kraut" und mach ned auf Moralapostel.

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich schreit das ja eher nach: "Jetzt kann es plötzlich ganz schnell gehen" - ist ja nicht selten so, dass man sich dann plötzlich doch einigt, weil sich die bedürfnisse ein wenig ändern.

wenn es stimmen sollte und der Iraner hat tatsächlich 1 Mio Euro abgelehnt ist ihm ohnehin nciht zu helfen. Wieviel Budget haben die? Die dürften es echt dicke haben, wenn sie 25% des Gesamtbudgets als nicht notwendig erachten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

eigentlich schreit das ja eher nach: "Jetzt kann es plötzlich ganz schnell gehen" - ist ja nicht selten so, dass man sich dann plötzlich doch einigt, weil sich die bedürfnisse ein wenig ändern.

Ja so seh ich das auch, könnte uns eindeutig in die Karten spielen. Falls sie Malicsek nicht wollen hätten sie durch den Verkauf aber Kohle für einen Mittelfeld Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb am 30.1.2019 um 11:51 :

Bei all deinem Verständnis für FB, muss es dir doch einleuchten das seine Arbeit seit Amtsantritt eine Katastrophe ist. Angefangen bei seiner Kaderzusamensetzung, seinen Transfers als auch bei den Trainer Entscheidungen. Oder bist du ernsthaft der Meinung FB holt das Maximum für Rapid heraus?

Ich hätte eine Vermutung. Bickel, als ehemaliger Journalist, arbeitet an einem Buch: Fußball, Hinter den Kulissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte eine Vermutung. Bickel, als ehemaliger Journalist, arbeitet an einem Buch: Fußball, Hinter den Kulissen. 

was los, du kannst auch ein Post ohne dezidierten Rapid Hass verfassen? Oder ist es weil du bei uns im Channel postest? Ehrlich gesagt halte ich von solch falschen Nettigkeiten nicht viel. Wer deine Posts in eurem Channel so verfolgt wird keine Lust auf dich hier haben. Bei aller Liebe.

Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Täglich Rapid, teils auf's tiefste zu beleidigen, nicht nur den Verein, sondern auch Fans, ASBler, usw. um dann hierherzukommen? Geh doch einfach wieder dort hin wos't herkommst. Damit ist hier Allen geholfen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
ContractChiller schrieb vor 24 Minuten:

Das schaut wirklich nicht gut aus. Ist ja schon der Junge von der Admira eine Notlösung..der nun alles andere ist, als jemand der uns sofort weiterhelfen könnte. Jetzt kann ja fast nur mehr ein Panikkauf alá Jelic passieren...enttäuschend.

Also wenn ein ausbidlungsverein eines landes einen u21 nationalteamspieler verpflichtet, dann würde ich das alles andere als notlösung sehen. Genau solche spieler würde ich verpflichten, mir wären nur 1.5 oder gar mehr mio euro viel zu viel, weil mir das generell zu viel wäre und ich denke, dass man zum richtige zeitpunkt weniger zahlen kann und sollte für talente.

Aber wieso solle zb ein vombergar besser sein? Also der marktwert von kalajdzic ist schon mal 2.5 mal so hoch wie der von vombergar...

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

willst du auf einen spieler einen monat warten der bereits in der herbstsaison durch übergewicht aufgefallen ist und dann sein auferlegtes urlaubstrainingsprogramm nicht durchgezogen hat? auf so einen spieler würdest du einen monat warten?

Naja du/ihr wartet lieber auf einen 21 jährigen, der in 1 1/2 profisaisonen schon 2 schwere Verletzungen gehabt hat! Ob das soviel besser ist. Keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Naja du/ihr wartet lieber auf einen 21 jährigen, der in 1 1/2 profisaisonen schon 2 schwere Verletzungen gehabt hat! Ob das soviel besser ist. Keine Ahnung 

Nagut ein Bruch kann jedem passieren, das würd ich jetzt nciht so eng sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Bin froh dass der Kelch an uns vorüber ging...

Bin froh, dass der nie irgendein Thema bei uns war, daher gehört der Vollzug oder irgendein Twitter Post, Max in den Konkurrenz Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Also wenn ein ausbidlungsverein eines landes einen u21 nationalteamspieler verpflichtet, dann würde ich das alles andere als notlösung sehen. Genau solche spieler würde ich verpflichten, mir wären nur 1.5 oder gar mehr mio euro viel zu viel, weil mir das generell zu viel wäre. 

Aber wieso solle zb ein vombergar besser sein? Also der marktwert von kalajdzic ist schon mal 2.5 mal so hoch wie der von vombergar...

 

Du Missverstehst mich. Geht nicht darum das er ein schlechter Spieler ist, sondern das er einfach nicht das ist was wir suchen und JETZT brauchen. Jemand der uns sofort weiterhelfen soll.. wurde ja so auch von Vereinsseite kommuniziert. Als Zukunftsaktie vielleicht OK, aber definitiv nicht das was wir JETZT gesucht haben. Mal abgesehen davon kam er ja überhaupt nur ins Gespräch, weil die anderen Kanditaten nicht mehr Verfügbar waren.

Ehrlich, näher an der Definition einer Notlösung kann man da wohl, nach Betrachtung aller Punkte und Umstände, nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Mehr als eine hätte ich auch nicht geboten....

ich finde 1 mio eigentlich ebenfalls in ordnung, aber im kurier stand ja bereits, dass scheinbar nicht nur rapid interesse bekundet hat :ratlos: was auch immer das heißen mag - wird man wohl aus sicht der admira bisal spekulieren!

buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Scheinbar hat Red Bull die Fühler nach ihm nicht ausgestreckt.

 

Quelle?

DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem er quasi ums Eck kickt, fällt lange Eingewöhnung weg die man mit anderen Kandidaten gehabt hätte.

also ich kann mich eigentlich an keinen Transfer von der Admira zu Rapid erinnern der nicht doch einiges an eingewöhnungszeit benötigt hätte :ratlos: macht halt mental und medial schon bisal einen unterschied ob du bei uns kickst oder bei rapid - baust bei uns 3 spiele in folge einen bock interessiert das medial überschaubar - passiert dir das bei rapid, hast 34 extra seiten im ASB zu dem Thema und auch den einen oder anderen kritischen zeitungsartikel!

 

schleicha schrieb vor 25 Minuten:

eigentlich schreit das ja eher nach: "Jetzt kann es plötzlich ganz schnell gehen" - ist ja nicht selten so, dass man sich dann plötzlich doch einigt, weil sich die bedürfnisse ein wenig ändern.

zwierschitz hat sich bereits am dienstag verletzt - glaub kaum das die verletzung großartige auswirkungen auf den event. stürmer transfer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.