Gast andyyyxxx Geschrieben 29. Januar 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten: Absolut richtig. Leider wurde man ja damals mit dem Rauswurf von Zocki Größenwahnsinnig. Ergebniss ist bekannt und führt zu zahllosen Diskussionen hier. Seh ich auch so. Man dachte, dass man jetzt mehr geld hat und einfach hohe qualität dazukauft um teures geld. Aber ich fürchte das läuft so nicht so einfach.... Man muss aber fairerweise sagen, wir machen gute nachwuchsarbeit, haben ein stadion, bauen endlich eine akademie, haben keine schulden mehr sondern eigenkapital... Wir sind sicherlich alles andere hoffnungslos. Vieles ist auch gut, nur halt wie man in der tabelle sieht offensichtlich noch nicht gut genug. Der schlüssel wird im effizienterem einsatz von finanziellen mitteln sein und vertrauen in die gute nachwuchsarbeit, die generell in östereich gemacht wird. Dann halte ich es für vorstellbar, dass wir auch da hinkommen, dass wir wie zagreb oder belgische top vereine oder basel oder höchstwahrscheinlich auch yb diese saison schon durchaus mal 30,40 mio euro in einem einzigen jahr am transfermarkt lukrieren und das können wir dann wiederum in sehr viele weitere talente stecken... Am transfermarkt gibts halt extremes wachstumspotenzial, sonst halt eher nicht so in einem kleinen land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die gebührt mir ebenfalls. bereits nach wenigen auftritten bei der admira war ich angetan und habe das auch im asb kundgetan. seine fähigkeiten waren immer offensichtlich Wenn der Transfer durch geht teile ich gerne mit dir Aber stimmt,du warst auch gleich am Anfang dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 29. Januar 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Bayo -> klappt nicht Vombergar -> klappt nicht Maurides -> klappt nicht Also versucht mans nun bei Kalajdzic, nichts für ungut aber .... Sei doch froh! Ich hab schon mit prosenik gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 1899% BornGreen schrieb vor 2 Minuten: Keine ahnung ob du mit manche, mich meinst. du kannst talente holen, gerne auch den sasa. das holen von talenten hat vor allem sinn wenn man ein funktionierenses umfeld hat, oder eines wo es behutsam läuft. bei uns ist feuer am dach vom allerfeinsten. Genau das gegenteil was ein talent benötigt. wir brauchen mal unterschiedsspieler eine positive stimmung und ein entsprechendes umfeld, dann dürf ma auch gerne wieder talente ein und aufbauen. bei uns ist feuer am dach vom allerfeinsten. mir kommt vor wir haben ein paar realitätsverweigerer im verein. die antwort am transfermarkt auf diese hinrunde ist grahovac und kalajdzic? das sind wieder transfers die isoliert betrachtet eh ok sind und der rapidler mit seiner euphoriefreudigkeit im vorfeld sogar wieder großes erwartet... aber man muss endlich holen was dem kader fehlt und nicht einen eh ok transfer nach dem anderen abwickeln. Sehe ich etwas emotionsloser sehr ähnlich. Wir sind 8ter. Wir haben innerhalb von 3 Jahren bereits den zweiten völlig beschissenen Liga-Herbst fabriziert und holen Leute wie Grahovac und eventuell Kalajdzic anstatt - überspitzt formuliert - die nächsten Heikkinens und Hofmanns. Wie gesagt, ich wünsche mir dass das aufgeht aber meinen gemäßigten Frust und die Skepsis wird man - außer mit überzeugenden Siegen in Serie - nicht einfach vom Tisch wischen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Also darauf zu hoffen das die Admira nachgibt und sich mit dem zufrieden gibt was Rapid zahlen will,wird denke ich nicht passieren. Man sollte auch bedenken das ziemlich bald die U21 EM beginnt,und da ist Kalajdzic auf jedenfall dabei-wenn er dabei überzeugt,kann man davon ausgehen das auch noch andere Vereine lust auf diesen Spieler bekommen. Und dann wird der Preis in die höhe getrieben von der Admira. Vorallem wenn das ziel der Admira den Spieler nach einer guten EM ins Ausland zu verkaufen Ob es dann noch so einfach ist für Rapid sich gegen die anderen Mitbewerber durchzusetzen ,bezweifle ich mal. Da muss rapid dann wirklich hoffen das Kalajdzic noch immer zu Rapid will. Also ich bin noch immer der Meinung das man für solche Talente gerne das Risiko nehmen sollte. Aber gut das ist jetzt auch nur meine persöhnliche Meinung bearbeitet 29. Januar 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 Sasa kommt im Sommer ablösefrei 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 sulza schrieb vor 32 Minuten: Kalajdzic wäre ein Abbild meiner Wenigkeit. Gleich groß, schlank gebaut, Stürmer, technisch nicht so schlecht -> gefällt mir Wärest du zu haben, falls die Admira zu hohe Ablöse für Kalajdzic verlangt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 Silva schrieb vor 4 Minuten: Adversus schrieb vor 6 Minuten: Also versucht mans nun bei Kalajdzic, nichts für ungut aber .... Man hat 3 mehr oder weniger Spieler abseits vom Tellerrand gescoutet, bei denen man eine Verpflichtung probiert hat, die aus verschiedenen Gründen nichts geworden sind. Wie genau soll man dann fortfahren, damit es den Kritikern passt? Auf Zwang einen vierten Stürmer im Ausland holen? Ich denke wir können uns darauf einigen das es bei 2 von 3, es an der Ablöse scheiterte. und es kann natürlich passieren, das ein Spieler durch den Medizincheck fliegt. Im Prinzip ist es egal wie man fortfährt, im Gesamtbild sieht es einfach nicht glücklich aus. Da würde auch ein Stürmer aus dem Ausland nicht viel ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Sasa kommt im Sommer ablösefrei Das lasse ich mir schon viel mehr einreden. Dann hätte es Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Sasa kommt im Sommer ablösefrei na klar, die schenken ihn uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Sasa kommt im Sommer ablösefrei Welcher Sommer? Vertrag bis 2020. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Sasa kommt im Sommer ablösefrei Hat doch Vertrag bis 2020,oder stimmt das nicht,sonst verstehe ich deine Post nicht. Nach der EM wird man sich ihn nicht mehr leisten können. bearbeitet 29. Januar 2019 von moerli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 33 Minuten: kannst du mir eine exakte analyse unseres scoutings machen aufgrund derer du zu der einschätzung steinzeit scouting gelangt bist? Ganz einfach: neue Spieler müssen aus dem Ausland kommen, dann sind sie von Haus aus mal besser. Am besten eine schwarze Perle, von der noch niemand was gehört hat... Der darf dann nix kosten und schoeßt uns bereits in der ersten Saison im Alleingang zum Titel, bevor er uns als Rekordtransfer wieder verlässt. So einfach könnte es sein, wenn einige aus dem ASB (mit ausreichen Football Manager Erfahrung) das Scouting übernehmen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Zweikampfschwach: Also keine Ahnung wie du auf das kommst, aber gerade das ist er nicht. Diese Saison ist nicht repräsentativ, da zu wenig gespielt, aber letzte Saison hatte er eine Quote von 53% gewonnen Zweikämpfen - das ist für einen Offensivspieler/Stürmer ein herausragender Wert. Dazu 60,4% der Luftzweikämpfe gewonnen - ebenso ein herausragender Wert. Also die Zweikampfschwäche ist mal fix kein Thema. Das er mit 2m Luftzweikämpfe gewinnt ist jetzt wenig überraschend - aber vom Typ-Spieler hätte ich den bulligen, Eze-Typ der die Abwehr anbohrt und vl. köpfeln kann erhofft, nicht ein Leintuch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Sasa kommt im Sommer ablösefrei weißt du oder hoffst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts