Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten:

schaffen wir die 1000 :augenbrauen:

leicht.... allein wenn der nächste Name kurisert, und dann auch noch verpflichtet wird, kann man schon mal weitere 400 Seiten dazuaddieren :augenbrauen:

einziges Problem - die Mods könnten mit dem Offtopic streng sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SluggerO'Tool schrieb vor 24 Minuten:

Du kennst in sicher besser, aber wie kommt dann diese Torstatistik zustande? 50% per Kopfball in den letzten beiden Jahren?

 

Sasa.jpg

ode randers gesgat 4 Kopfballtore für einen zwei meter lackl jetzt nicht herausragend, dass allein aufgrund der größe ab und an ein Kopfball gelingt ist jetzt nichts uberaschendes, er verleirt aber viel kopfballduelle bzw versemmelt kopfballchancen - ist jetzt nichts, was dauerhaft so bleiben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ganz einfach: neue Spieler müssen aus dem Ausland kommen, dann sind sie von Haus aus mal besser. Am besten eine schwarze Perle, von der noch niemand was gehört hat... Der darf dann nix kosten und schoeßt uns bereits in der ersten Saison im Alleingang zum Titel, bevor er uns als Rekordtransfer wieder verlässt.

So einfach könnte es sein, wenn einige aus dem ASB (mit ausreichen Football Manager Erfahrung) das Scouting übernehmen würden.

Wenn ich diesen Spieler wirklich will dann wäre er auch schon im Trainingslager dabei.

Dann hätten man sich den ganzen Schmarren mit einem Bayo Vormbergar und den überfütterten Brasilianer sparen können.

Scheinbar war er nur die Nummer vier am Wunschzettel und bevor keiner kommt nehmen wir halt ihn.

Die Situation bei Rapid ist eigentlich nur mehr zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Das er mit 2m Luftzweikämpfe gewinnt ist jetzt wenig überraschend - aber vom Typ-Spieler hätte ich den bulligen, Eze-Typ der die Abwehr anbohrt und vl. köpfeln kann erhofft, nicht ein Leintuch...

Dass du dir einen anderen Stürmertyp wünsch ist ja eh legitim. Aber die Aussage, dass er Zweikampfschwach ist, ist falsch. Nämlich auch am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.