Recommended Posts

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

ich find das so unfair wie kvilitaia bewertet wurde. der hat in der rückrunde alle 80 min. gescored. war davor einfach lange verletzt. der hat so was von eingeschlagen, sieht man ja auch an den 3 mil. der er uns gebracht hat.

es geht nicht um fair oder unfair, klar war er oft verletzt aber es geht um die nackten zahlen. 

Weiter oben sage ich ja auch, dass ich finde, dass er ein guter  transfer war, weil die konditionen top und somit das risiko relativ gering war und wir ihn verkaufen konnten.

Aber unter "eingeschlagen" würde ich jetzt bei einem stürmer doch etwas anderes verstehen als z.b 7 tore in einem jahr in der liga. (aus welchen gründen auch immer)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 33 Minuten:

500k + 10% - mehr würde ich nicht zahlen. Wir sind da wieder beim Thema "was hat der bisher schon geleistet"

was hat maurides schon geleistet oder ein berisha bevor er zu rapid kam? ich hätte kein problem eine ähnliche summe wie bei den beiden genannten spielern zu bieten - das wird sich auszahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ernesto schrieb Gerade eben:

was hat maurides schon geleistet oder ein berisha bevor er zu rapid kam? ich hätte kein problem eine ähnliche summe wie bei den beiden genannten spielern zu bieten - das wird sich auszahlen

maurides hat einige tore in einer topliga (portugal) und viele tore bulgarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

es geht nicht um fair oder unfair, klar war er oft verletzt aber es geht um die nackten zahlen. 

Weiter oben sage ich ja auch, dass ich finde, dass er ein guter  transfer war, weil die konditionen top und somit das risiko relativ gering war und wir ihn verkaufen konnten.

Aber unter "eingeschlagen" würde ich jetzt bei einem stürmer doch etwas anderes verstehen als z.b 7 tore in einem jahr. (aus welchen gründen auch immer)

in den nackten zahlen hat er voll überzeugt. du tust so als hätte er in der letzten saison 40 spiele für uns gemacht, was du tust ist statistiken zu fälschen...kvilitaia hat in 67 spielen 30 scorer gemacht....in 3637 min. sind alle 120 min. ein scorer. wenn das nicht eingeschlagen ist was dann...und das obwohl er von einer schweren verletzung zurück kam wo jeder weiß das es dann eben dauert bis man auf 100% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Maurides hat wenigsten in 2-3 Ligen schon bewiesen das er Tore schießen kann. 

Bei Berisha wissen wahrscheinlich nicht viele warum man so eine Ablöse bezahlt hat.

Für Sasa würd ich auch keinesfalls über 700k zahlen. Aber das ist eben meine Meinung und da werden auch einige ah andere haben.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

es kommt kein stürmer, dafür verkaufen wir einen?

:lol: nein sondern wie unsere verantwortlichen nicht in der lage sind eine vernünftige verstärkung zu holen, der sasa ist seit sommer 2017 thema bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

in den nackten zahlen hat er voll überzeugt. du tust so als hätte er in der letzten saison 40 spiele für uns gemacht, was du tust ist statistiken zu fälschen...kvilitaia hat in 67 spielen 30 scorer gemacht....in 3637 min. sind alle 120 min. ein scorer. wenn das nicht eingeschlagen ist was dann...und das obwohl er von einer schweren verletzung zurück kam wo jeder weiß das es dann eben dauert bis man auf 100% ist.

Nochmal: unter "eingeschlagen" würde ich im zusammenhang mit einem stürmer sprechen, wenn er 15,20 tore schießt.

Verletztungen sind schicksal, pech, nenn es wie du willst... Er tut mir ja auch persönlich leid, weil er jetzt schon wieder zurückgeworfen wurde aber das ändert nix daran, dass es nicht mehr tore waren.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Kalajdzic: 21 Bundesligaspiele in Österreich, 4 Tore, 7 Assists.
Maurides: 19 Tore und 8 Assists in Portugal, 13 Tore in einem halben Jahr für ZSKA Sofia

Außerdem hatte Maurides a leiwande Wampn, was ihn für mich zu einem fan-nahen Transfer gemacht hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

maurides hat einige tore in einer topliga (portugal) und viele tore bulgarien.

klar hat der einige tore (viele tore sind für mich ein anderer wert, aber darüber kann man diskutieren) erzielt. aber so ein ausrufezeichen ist das auch nicht. in portugal wollten sie ihn nicht mehr und auch die bulgaren hätten ihn sofort ziehen lassen für diese 1,3 mio euro. dazu ist er deutlich älter und ein unbeschriebenes blatt inwiefern er sich in Ö schlagen würde. diese 1,3 mio euro sind meiner meinung nach besser investiert wenn man dafür kalajdzic holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal: unter "eingeschlagen" würde ich im zusammenhang mit einem stürmer sprechen, wenn er 15,20 tore schießt.

Verletztungen sind schicksal, pech, nenn es wie du willst... Er tut mir ja auch persönlich leid, weil er jetzt schon wieder zurückgeworfen wurde aber das ändert nix daran, dass es nicht mehr tore waren.

die argumentation ist einfach nur lächerlich, aber lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic: 21 Bundesligaspiele in Österreich, 4 Tore, 7 Assists.
Maurides: 19 Tore und 8 Assists in Portugal, 13 Tore in einem halben Jahr für ZSKA Sofia

Außerdem hatte Maurides a leiwande Wampn, was ihn für mich zu einem fan-nahen Transfer gemacht hätte!

und trotzdem wollten ihn die portugiesen nicht mehr und auch die bulgaren waren nicht restlos zufrieden. natürlich hat er eine bessere bilanz, auch aufgrund des alters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

ich gebe dir ungern recht aber hier muss ich es einfach tun.

Ich kann den Gedankengang Einiger hier, auch von @Dannyo nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite fordert man mit der Entwicklung des Marktes mitgehen zu müssen. Spieler, die 1-2 Mille kosten dürfen einem Klub wie Rapid nicht mehr weh tun.
Auf der anderen Seite ist man knausrig, wenn es darum geht Spieler aus der heimischen Liga um eine Millionensumme zu verpflichten. Wieso sollten sich unsere heimischen Klubs mit 500k abspeißen lassen, währenddessen mittlerweile selbst bei Klubs wie Dunska Streda 2 Mio für einen Spieler über den Tisch wandern?

Wenn ich jetzt Sasa gegen Bayo, Vombergar als Vergleich heranziehe. Sasa hat in einer weitaus stärkeren Liga, und das ist unsere gegenüber den Krautackern in Slowenien oder der Slowakei, bewiesen, dass er für Tore und Assits gut ist. Einen Beweis, den die Anderen erst mal antreten müssen, die noch dazu in ihren Ligen bei den größeren Klubs spielen und nicht wissen wie schwer es ist als Offensivspieler in einer Nudltruppen herauszustechen. Und hier sagt man dann "500k mehr würd ich ned bieten, was hat er denn schon geleistet"?
Sorry aber der Gedankengang erstreckt sich mir nicht. Soll die Admira für ihr Juwel 1 Mio bekommen, ist doch völlig legitim. Wir sind glücklich über einen der besten Ligaaktien und die Südstädter freuen sich über, aus ihrer Sicht,  viel Kohle. Vorraussetzung natürlich, man ist vom Spieler auch 100% überzeugt. Nur mal in die Zukunft betrachtet. Dank der herausragenden EC Saison und den wahrscheinlichen Mio. Transfers für einen Strebinger, Bolingoli oder Müldür werden wir heuer wohl mit rund 60 Mio bilanzieren. Da kann ich mir doch nicht wegen 500k Differenz einen Spieler, den ich unbedingt möchte und von dem ich viel halte, entgehen lassen.

Wenn wir im Vergleich das Doppelte (2 Mille) für einen Bayo ausgegeben hätten, hätte sich hier niemand beschwert. Im Gegenteil Bickel wäre der Heilsbringer, der er ohnehin nicht ist, aber das ist ein anderes Thema.

Also Fredy, leg 1 Mio ins Packer'l, leg Malicsek drauf und ab geht's per Expresslieferung in die Südstadt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten