Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

wieso wenn wir ihn dann für 10 mil. verkaufen...wieso geht ihr davon aus das er bei uns kein bein auf den boden bringen würde? er hat eine herausragende statistik ist jung also noch entwicklungsfähig, ihm wird von novota ein sehr guter charakter bescheinigt und rapid beobachtet ihn schon länger...das wäre ja nicht wie be jelic ein nottransfer sondern ein lang geplanter, aber soweit ich das beim kurier richtig verstanden habe verhandelt rapid ja gleichzeitig noch mit 2 anderen kanditaten, also man wird sicher nicht mehr ausgeben als man glaubt das er wert ist, bickel ist ein sehr guter verhandler und hatte bisher immer eine positive transferbilanz der schaut ganz genau drauf das er nicht zu viel zahlt. was ich damit sagen wollte ich habe das gefühl das einige glauben das er der einzige stürmer ist der bei rapid im fokus steht und damit rapid gezwungen ist sich zu übernehmen.

ist das dein Ernst? Dafür hat uns Osijek und speziell Fürth aber gewaltig die Hosn aus'zogn. Die feiern wohl noch immer, wie Rapid so blöd sein konnte und für Berisha 1,5 Mille überwies.

Zu deinem oberen Punkt. Alles eben hätti wari...beim Traustason Transfer dasselbe Theater. Erfahrene User wie @Starostyak, der zurecht skeptisch ob der Summe war und dann kamen Leute wie du genau mit solchen Posts ala "wer sagt dir dass wir den nicht um 100 Millionen wieder verkaufen"...alles Mutmaßungen. Das wäre Aktionismus, Lotto spielen, zocken,...nenne es wie du willst. Kann aufgehen, muss aber nicht und "muss aber nicht" ist eine gefährliche Sache bei solch einer Summe im Verhältnis zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen unseres Klubs. Da geht es nicht drum ob 200k mal schnell versenkt sind. Wir sprechen von fast 10% des Gesamtbudgets!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Wundertüten um 2 Millionen+ sind aber für uns wohl eher nicht die richtige Kragenweite.

Und Gnohere den ich mir z.B. wünschen würde, würde ich wohl auch nicht holen, wenn Steaua so viel will bei auslaufendem Vertrag. Trotz allem wäre mir ein Spieler seiner Kategorie hundert mal lieber als das nächste Talent aus einer Gurkenliga. 

Und genau der letzte Punkt passt bei uns hinten und vorne nicht zusammen.

Da sind wir uns einig, ich hab selten einen Spieler gesehen der so stark ist. Wenn der statt Lukaku aufläuft würde es niemand auffallen 

Darüber hinaus würde er perfekt zu uns passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn ich eine stabile truppe habe, in den ec plätzen bin und es sommertransferzeit ist und man  6-7 millionen ausgeben will - dann hol ich den um maximal 2,5 mille, aber jetzt nicht.

wir werden so viel geld brauchen um diese saison zu verkraften, da kann ich jetzt nicht mit glosgow in ein wettbieten gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Express Sport behauptet jedoch, der schottische Meister habe sein Angebot auf £ 2 Millionen erhöht.

Durch das verbesserte Gebot würde der Großteil des Geldes im Voraus gezahlt und Dunajska Streda einen erheblichen zukünftigen Verkaufsprozentsatz erhalten.

Bayo, der zweimal von der Elfenbeinküste getroffen wurde, erzielte in 23 Spielen 18 Tore. Nach dem ersten Angebot von Celtic sagte der Sportdirektor Jan Van Daele Sky Sports News: "Wir bestätigen, dass wir ein Angebot von Celtic erhalten haben, das Angebot jedoch abgelehnt hat, da es nicht unseren Erwartungen entsprach. "Wir stehen in direktem Kontakt mit Clubmitgliedern und sind offen für Verhandlungen mit Celtic."

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/3707723/vakoun-issouf-bayo-celtic-final-offer-2million-reports-take-it-or-leave-it-transfer-news/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffentlich sind wir schon ausgestiegen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich sind wir schon ausgestiegen

Der geht eh auf die Insel, Sprungbrett in die Premier League wenn er sich bewährt, regelmäßig international, Gehalt, da kommen wir nicht ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Dass Rapid einen Rekordtransfer tätigt (derzeit offiziell 2,3 Millionen Ablöse), ist auszuschließen. Novota meint: „Vielleicht könnte Rapid auch mit einer Weiterverkaufsbeteiligung für Dunajska das Rennen machen.“

aus alex hubers artikel, wenn das angebot von celtic stimmt werden wir wohl nicht mehr mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Und Gnohere den ich mir z.B. wünschen würde, würde ich wohl auch nicht holen, wenn Steaua so viel will bei auslaufendem Vertrag. Trotz allem wäre mir ein Spieler seiner Kategorie hundert mal lieber als das nächste Talent aus einer Gurkenliga. 

Also dir wäre diese Wundertüte lieber, als die Wundertüte Bayo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sollte dieser Transfer (falls er wirklich stattfindet) wieder schiefgehen, kann der liebe Fredy gleich sein Rückflugticket in die Schweiz buchen.

Sind die denn komplett von allen Sinnen? 2,5 Mille für einen 21-Jährigen der gerade mal in der schwindlichen slowakischen Liga gespielt hat. Alles über eine Million ist ein schlechter Scherz. Jelic hat knapp 800k gekostet und das war schon viel zu viel. 

Da hole ich lieber Grbic von Altach um einen Spottpreis wenn er ablösefrei ist. 

Kaum sind wir wieder in der KO-Phase wird scheinbar die Geldmaschinerie angeworfen. Ich hoffe man bedenkt, dass man nächstes Jahr vielleicht wieder eine Saison ohne EC hat und ganz nebenbei auch ein neues Trainingszentrum baut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke das Bickel eine Summe zum ausgeben bekommen hat für die zwei Transfers,die wird so um die 2,5-3 Mille betragen.

Sollte Bickel den zweiten Transfer "Billig" abschließen so bleibt ihm eine schöne Summe für den "ersten" Transfer.

Natürlich bekommt er dann im Sommer um diese Summe weniger für Transfers.

Das kann sich ändern wenn man viel Geld einnimmt bei Verkäufen von Spielern.

Also entweder er gibt das ganze Geld für einen Spieler aus oder er holt jetzt im Winter 2-3 Spieler das aber ohne Abgänge Blödsinn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Sind die denn komplett von allen Sinnen? 2,5 Mille für einen 21-Jährigen der gerade mal in der schwindlichen slowakischen Liga gespielt hat. Alles über eine Million ist ein schlechter Scherz. Jelic hat knapp 800k gekostet und das war schon viel zu viel.

So oft probieren, bis einer einschlägt.. Dann ist bickel da Held. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte dieser Transfer (falls er wirklich stattfindet) wieder schiefgehen, kann der liebe Fredy gleich sein Rückflugticket in die Schweiz buchen.

Kaum sind wir wieder in der KO-Phase wird scheinbar die Geldmaschinerie angeworfen. Ich hoffe man bedenkt, dass man nächstes Jahr vielleicht wieder eine Saison ohne EC hat und ganz nebenbei auch ein neues Trainingszentrum baut. 

Vollkommen richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Die zusetztlichen EC Einnahmen gehören sowieso zum größten Teil in Infrastruktur (Verbesserungen Gästesektor,Rasen,Trainingszentrum),Scouting und Nachwuchs eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
synetic schrieb vor 27 Minuten:

So oft probieren, bis einer einschlägt.. Dann ist bickel da Held. 

na dann hoffen wir das er jz. "glück" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende präsentiert uns Bickel Zulechner :laugh: 

den witz hat im asb der valderama in der pfeifen geraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten