leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Es wird immer ersichtlicher, dass sich der Fussball seit ca. 10 Jahren( in ö später) grundlegend verändert hat und wir bis heute nicht darauf reagiert haben. bearbeitet 7. Oktober 2018 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Und das hätte welchen Sinn?steht im letzten Absatz, hättest nur zu Ende lesen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Oktober 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Und das hätte welchen Sinn? steht im letzten Absatz, hättest nur zu Ende lesen müssen Was natürlich Schwachsinn ist, aber keine sinnvolle Idee. Man soll sich also schon vorher mit einer Niederlage abfinden und nichts unversucht lassen, dass es eventuell doch ein Sieg wird? Nur damit Geld über bleibt? Und das nennst Du einen Sinn? Wie schon oft erwähnt; Zum Glück haben keiner von hier im Verein was mitzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Was natürlich Schwachsinn ist, aber keine sinnvolle Idee. Man soll sich also schon vorher mit einer Niederlage abfinden und nichts unversucht lassen, dass es eventuell doch ein Sieg wird? Nur damit Geld über bleibt? Und das nennst Du einen Sinn? Wie schon oft erwähnt; Zum Glück haben keiner von hier im Verein was mitzureden.er schreibt ja, vielleicht funktioniert es dann, wenn fliegen immer zur fixen niederlage wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Oktober 2018 J.E schrieb Gerade eben: er schreibt ja, vielleicht funktioniert es dann, wenn fliegen immer zur fixen niederlage wird Klar, liegt sicher am fliegen..., echt jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Die Frage für mich ist nicht ob sie aufs Oktoberfest gehen, sondern eher ob man da unbedingt ein Foto davon posten muss? Klug ist das nämlich nicht, aber für die Poser-Generation zählt ohnehin nur sich und sein Leben möglichst geil zu präsentieren Genau das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Klar, liegt sicher am fliegen..., echt jetzt??vlt. kriegst eine antwort vom echten-austrianer, aber selbst wenn nicht, hat man das geld gespart. anders gesagt, wenn wir trotz des komforts des fliegens verlieren, warum nicht das geld dafür sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Und das hätte welchen Sinn? Genugtuung für den gemeinen Fan - am besten bei Wasser und Brot in den Kerker, dann fühlt man sich gleich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Und das hätte welchen Sinn? Naja Mattersburg hat dort gewonnen - ich bin mir sehr sicher, dass die nicht geflogen sind....detto St.Pölten und Wolfsberg. Und ich bin mir umgekehrt sicher, dass Altach nicht zum Spiel bei der Admira geflogen ist ... und hat trotzdem gewonnen. Und das geht ja jetzt schon seit Jahren so..... Man kann solche Annehmlichkeiten des Lebens der Mannschaft angedeihen lassen, hab ich kein Problem damit - wenn die Resultate passen. Wir hatten die letzten 12 Meisterschaftsspiele sechs Siege, ein Unentschieden, fünf Niederlagen - ein Punkteschnitt von 1,58 ist meiner Meinung nach nicht jener Maßstab bei dem man Goodies wie Fliegerei und Hotel mit Spa und tralala an das Team verteilen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Naja Mattersburg hat dort gewonnen - ich bin mir sehr sicher, dass die nicht geflogen sind....detto St.Pölten und Wolfsberg. Und ich bin mir umgekehrt sicher, dass Altach nicht zum Spiel bei der Admira geflogen ist ... und hat trotzdem gewonnen. Und das geht ja jetzt schon seit Jahren so..... Man kann solche Annehmlichkeiten des Lebens der Mannschaft angedeihen lassen, hab ich kein Problem damit - wenn die Resultate passen. Wir hatten die letzten 12 Meisterschaftsspiele sechs Siege, ein Unentschieden, fünf Niederlagen - ein Punkteschnitt von 1,58 ist meiner Meinung nach nicht jener Maßstab bei dem man Goodies wie Fliegerei und Hotel mit Spa und tralala an das Team verteilen sollte. Ich finde, dass das nicht von der Leistung abhängig sein sollte. Will man professionell sein muss man natürlich in jeder Lage das bestmögliche bieten - meiner Meinung nach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) iderf schrieb vor 51 Minuten: Ich finde, dass das nicht von der Leistung abhängig sein sollte. Will man professionell sein muss man natürlich in jeder Lage das bestmögliche bieten - meiner Meinung nach. Wofür? Als Ausrede für die Führungsebene "Wir haben der Mannschaft ein perfektes Umfeld gegeben" !? Große Motivation dürfte das keine darstellen, eher Selbstverständlichkeit....man ist ja wer...interessant wäre zu wissen ob die "gewonnene" Zeit zusätzliche Freizeit fürs Team oder zusätzliche Zeit für Übungsleiter und Spieler zur Vorbereitung ist. Ich stell jetzt nur eine Vermutung im Raum...die Herren kommen entsprechend später zur Abfahrt und nicht zu einer zusätzlichen Trainingseinheit. 17 Spiele gegen Altach seit die in die BuLi aufgestiegen sind. 6 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen - 22:28 Tore - Zuhause ein Punkteschnitt von 2 ..... und Auswärts 0,56(!!!). Auswärts ein Sieg, zwei Unentschieden, sechs Niederlagen im Ländle seit Beginn Saison 14/15! Und EINMAL darfst du raten gegen welchen aktuellen BuLi Verein sie zuhause die meisten Punkte geholt haben und die mit Abstand beste Tordifferenz.... Wenn andere Trainer, andere Spieler, andere Sportdirektoren trotzdem nicht das gewünschte Resultat liefern, dann muss der Fehler woanders zu suchen sein. Die Ausrede - wir sind ein Traditionsverein und liefern deshalb jedes Jahr immer wieder gerne Punkte im Ländle (aktuell waren sie auch Lederer) ab...die gilt nicht! bearbeitet 7. Oktober 2018 von echter-austrianer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich verstehe was du meinst, kann mir das als Grund für diese teilweisen Unleistungen beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 scheinbar hat man es sich ja nicht nehmen lassen und ist nach der niederlage dennoch nach münchen zum oktoberfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 scheinbar hat man es sich ja nicht nehmen lassen und ist nach der niederlage dennoch nach münchen zum oktoberfest.jo mei, de Bayern woarn a duatmia san mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich denke, dass der Oktoberfest-Besuch schon vor dem Spiel geplant war. Es sei denn die Jungs reisen immer in Tracht. Hätten sie den Besuch absagen sollen und stattdessen weinend im Bett liegen bleiben sollen? Social Media-Bashing at its finest. bearbeitet 8. Oktober 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts