[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Held von heute
maxglan schrieb vor 52 Minuten:

Und vielleicht einmal die ZM-Anzahl von 5 auf 4 oder gar 3 reduzieren - das wäre schon großartig.

Aber wenn sich doch so viele talentierte ZM in unserem Verein eingeschrieben haben, so bietet sich halt an diese auch alle spielen zu lassen. Wäre sonst ja den Buben gegenüber gemein, wenn man sie erst beitreten und dann nicht spielen lässt. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Aber wenn sich doch so viele talentierte ZM in unserem Verein eingeschrieben haben, so bietet sich halt an diese auch alle spielen zu lassen. Wäre sonst ja den Buben gegenüber gemein, wenn man sie erst beitreten und dann nicht spielen lässt. Oder?

Dem Forumsklima zu liebe meinen Sarkasmus editiert :) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

3 Tore bei einem Austria-Spiel? Ich glaub du lebst noch in der Daxbacher-Ära. :davinci:

wird ein furioser 1:0 Sieg 

unter Stöger gab's auch schon mal 4 bei einem Heimspiel.

Halt nur für'n WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ist Edomwonji wieder fit ? 
Sax wird ja noch kein Thema sein, nehme ich an....Madl wohl auch nicht....

Sax hat vor einer Woche im Testspiel schon gespielt, Ich glaube eine HZ. Also für die Bank sollte es schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ist Edomwonji wieder fit ? 
Sax wird ja noch kein Thema sein, nehme ich an....Madl wohl auch nicht....

Edomwonyi nächste Woche. Momentan macht er noch Laufeinheiten.

Sax könnte auf der Bank sitzen oder von Beginn an dabei sein, man will ja nicht zu viel verraten. ;)

Dasselbe gilt für Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Edomwonyi nächste Woche. Momentan macht er noch Laufeinheiten.

Sax könnte auf der Bank sitzen oder von Beginn an dabei sein, man will ja nicht zu viel verraten. ;)

Dasselbe gilt für Madl.

Riecht nach Comebacks im Cup ….. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John Garcia schrieb vor 6 Minuten:

Eine gute Aktion des Vereins. Manche werden aber wohl ihre Probleme damit haben.
https://derstandard.at/2000089619706/Kapitaensschleife-Gruenwald-mitRegenbogenfarben

 

 

Ist eine sehr gute Aktion des Vereins, kein Zweifel. Nur wenn unsere Fans dann singen "Schwuler SK. Sturm", dann wird das konterkarikiert. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen bei den Fans bzw. die Vorsänger auch so gescheit und tolerant sind, wie es der Verein vormacht. Ansonsten machen wir uns lächerlich. Ich kann da nur an die Osttribüne appellieren, hier Haltung zu zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist eine sehr gute Aktion des Vereins, kein Zweifel. Nur wenn unsere Fans dann singen "Schwuler SK. Sturm", dann wird das konterkarikiert. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen bei den Fans bzw. die Vorsänger auch so gescheit und tolerant sind, wie es der Verein vormacht. Ansonsten machen wir uns lächerlich. Ich kann da nur an die Osttribüne appellieren, hier Haltung zu zeigen.

 

als ob das was miteinander zu tun hätte. wer fangesänge ernst nimmt, kann selbiges nicht für genommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:
Ist eine sehr gute Aktion des Vereins, kein Zweifel. Nur wenn unsere Fans dann singen "Schwuler SK. Sturm", dann wird das konterkarikiert. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen bei den Fans bzw. die Vorsänger auch so gescheit und tolerant sind, wie es der Verein vormacht. Ansonsten machen wir uns lächerlich. Ich kann da nur an die Osttribüne appellieren, hier Haltung zu zeigen.

 
 

als ob das was miteinander zu tun hätte. wer fangesänge ernst nimmt, kann selbiges nicht für genommen werden

Ernst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.