[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

http://fak.at/sturm2018 teilt diesen Link bitte in den sozialen Medien - wenn ihr möchtet. 

Mit dem 5. Heimspiel der laufenden Saison gegen Sturm Graz wird die erste Hälfte des Grunddurchganges beendet.  Der Finaldurchgang rückt also immer näher. Umso wichtiger wären 3 Punkte für unsere Violetten. 

Mindestens 7.000 Karten (Abos inkludiert) wurden für dieses Spiel bereits verkauft.  

Um wirklich zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!! 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Pentz / Igor - Schoissengeyr / Ebner - Hahn - Jeggo / Matic - Prokop - Demaku - Grünwald / Friesenbichler

Klingt gut, eventuell noch Monschein einbauen, damit wir die Bälle erst gar nicht stoppen können und schneller ins Pressing kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht im Mittelfeld einfach mit Jeggo, Matic und Grünwald spielen. Also wenns unbedingt Jeggo sein muss. Ansonsten lieber Ebner.

 

Und vorne bitte offensive Spieler. Zb Ewandro - Friese - Venuto.

 

Oder zwei Stürmer: Ewandro Friese und dahinter Prokop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht im Mittelfeld einfach mit Jeggo, Matic und Grünwald spielen. Also wenns unbedingt Jeggo sein muss. Ansonsten lieber Ebner.

 

Und vorne bitte offensive Spieler. Zb Ewandro - Friese - Venuto.

 

Oder zwei Stürmer: Ewandro Friese und dahinter Prokop. 

Das Problem bei zB Ewandro und Venuto ist halt dass die beide defensiv so schlecht sind dass du dahinter wirklich fast Ebner und Jeggo brauchst, vor allem weil Matic und AG auch keine Kampfmaschinen sind. Ewandro würd mir aktuell eher als 10er oder hängende Spitze gefallen, leider gibts in unsrem Kader keine echten Flügelspieler, also wirds das eher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Madl fit bis zum Spiel?

Ich würde mit einem 4-2-3-1 spielen. Hoffe wir können die Grazer besiegen. Wäre mMn sehr wichtig.

Pentz

Klein Madl Schoissi Cuevas

Ebner Matic

Ewandro Grünwald Venuto

Monschein

 
bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wird Madl fit bis zum Spiel?

Ich würde mit einem 4-2-3-1 spielen. Hoffe wir können die Grazer besiegen. Wäre mMn sehr wichtig.

Pentz

Klein Madl Schoissi Cuevas

Ebner Matic

Ewandro Grünwald Venuto

Monschein

 

Ich denke Letsch setzt auf Jeggo als Führungsspieler, der wird so wie Grünwald gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Wird Madl fit bis zum Spiel?

Ich würde mit einem 4-2-3-1 spielen. Hoffe wir können die Grazer besiegen. Wäre mMn sehr wichtig.

Pentz

Klein Madl Schoissi Cuevas

Ebner Matic

Ewandro Grünwald Venuto

Monschein

 

Wenn diese Aufstellung dann ohne Matic dafür mit Jeggo. Irgendwer muss die schwächen von Ewandro und Venuto ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.