[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

                                                                Penz

                                Ebner     Madl                   Igor         Cuevas

                                                      Jeggo   Matic

                                 Prokop            AG                     Ewandro

                                                     Monschein (Edo)

 

 

Dabei kann es sich nur um den berühmt berüchtigten Peter Penz handeln_Polzer_

Unser Patrick heißt immer noch Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob uns die Schüleraktion mittel- langfristig Fans gewinnt, aber ich kannn mich noch an ein Spiel im Happel erinnern, wo bei einem BullenTor ca. 80% der Schüler gejubelt haben....

Angenommen wird die Aktion aber nicht schlecht.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Man regt sich vermutlich deshalb auf, weil einen diese Aktionen - wenn man sensibel ist - den Stadionbesuch vermiesen können. Gfragster, die mit Gratiskarten den Gegner bejubeln und dazu noch eine Begleitperson dabei haben, die das ganze noch befeuert, können frustrierend wirken. In Summe wird man durch die Aktionen Fans gewinnen. Ganz sicher schreckt man aber auch den ein oder anderen ab (hier kenne ich Beispiele), wieder ins Stadion zu kommen oder gar ein Abo zu nehmen und manch treue Seele verärgert man kurzfristig. Du hast sicher mit einem recht: Wie man's macht, macht man's falsch. Vielleicht würde ein Anerkennungsbeitrag bei den Karten etwas helfen? 

Ganz ehrlich - wenn man nicht einmal das aushält hat man wohl den falschen Sport zum Hobby.

Und wahrscheinlich sind es die gleichen zartbesaiteten Herren (irgendwas sagt mir, dass es sich nicht um Frauen handelt) die jedes Spiel zumindest 30x "viiieeeere" schreien und wo Volltrottel noch das netteste Wort für die eigenen (!) Spieler ist.

Auf die kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Diese Aktionen sind für die Vergrößerung unserer Fanbase unverzichtbar. Genau so wurde Anfang 2003 der Fanzuwachs beim SC Schimmel gestartet. Siehe die beiliegende Statistik wie es bei denen zuvor ausgesehen hat (trotz Millionen von Fans alleine in Wien).....

Screenshot_20181017-164234.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Diese Aktionen sind für die Vergrößerung unserer Fanbase unverzichtbar. Genau so wurde Anfang 2003 der Fanzuwachs beim SC Schimmel gestartet. Siehe die beiliegende Statistik wie es bei denen zuvor ausgesehen hat (trotz Millionen von Fans alleine in Wien).....

Screenshot_20181017-164234.png

Die haben auch gute Aktionen f. ihren Nachwuchs. Bei sogenannten "Greenie Spielen" (junge MG's wie bei uns die violetten Löwen), dürfen die Kinder einen Freund mitnehmen. Das bedeutet zumindest 1 Elternteil muss mit, im Idealfall ein 2es Elternteil. So haben sie schon mindestes 4 Leute pro "Greenie" mehr. Finde ich ehrlich gesagt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die haben auch gute Aktionen f. ihren Nachwuchs. Bei sogenannten "Greenie Spielen" (junge MG's wie bei uns die violetten Löwen), dürfen die Kinder einen Freund mitnehmen. Das bedeutet zumindest 1 Elternteil muss mit, im Idealfall ein 2es Elternteil. So haben sie schon mindestes 4 Leute pro "Greenie" mehr. Finde ich ehrlich gesagt gut.

kann diese Rechnung nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
01er Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Allgemeine Frage: wann und warum hat sich der Löwe bei uns so eingebürgert? Maskottchen bzw. Name der Kinder Mitgliedschaft stehen ja im direkten Zusammenhang?!

Weil die Cricketer am 23. August gegründet worden sind.

Aber hab eig keine Ahnung (hab zufällig unsere Gründungsdaten nach Auffälligkeiten deswegen durchsucht), ist aber ein schöner Gedanke und so werde ich verbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.