[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Held von heute
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 8 Stunden:

Ganz ehrlich - wenn man nicht einmal das aushält hat man wohl den falschen Sport zum Hobby.

Und wahrscheinlich sind es die gleichen zartbesaiteten Herren (irgendwas sagt mir, dass es sich nicht um Frauen handelt) die jedes Spiel zumindest 30x "viiieeeere" schreien und wo Volltrottel noch das netteste Wort für die eigenen (!) Spieler ist.

Auf die kann ich gerne verzichten.

Ich bin ja fast deiner Meinung. Dennoch: Vertriebenen wurden Neukunden, auch Frauen. Und zwar nicht, weil sie zart besaitete waren, sondern weil das Stadionerlebnis schlecht war.

 Die alteingesessenen Viererufer wurden nur verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Stunden:
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:
Die haben auch gute Aktionen f. ihren Nachwuchs. Bei sogenannten "Greenie Spielen" (junge MG's wie bei uns die violetten Löwen), dürfen die Kinder einen Freund mitnehmen. Das bedeutet zumindest 1 Elternteil muss mit, im Idealfall ein 2es Elternteil. So haben sie schon mindestes 4 Leute pro "Greenie" mehr. Finde ich ehrlich gesagt gut.
 

kann diese Rechnung nicht nachvollziehen

Die 2 Kinder schickt man nicht alleine in ein Stadion (zu jung). Also muss mind. 1 Erwachsener ( 1 Vater oder eine Mutter mit). Wenn jetzt vom Freund/der Freundin vom Greenie die Eltern sagen, ich fahre mit unserem Kind mit, sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Stadion. Macht 4 Personen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die 2 Kinder schickt man nicht alleine in ein Stadion (zu jung). Also muss mind. 1 Erwachsener ( 1 Vater oder eine Mutter mit). Wenn jetzt vom Freund/der Freundin vom Greenie die Eltern sagen, ich fahre mit unserem Kind mit, sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Stadion. Macht 4 Personen.

das greeniekind wird immer eine Begleitung mithaben. und ob diese auf ein oder zwei Kinder schaut, ist egal

bei meiner Rechnung also +1 (Kind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zurück zum Thema:

---------------Pentz----------------

Klein-Madl-Schoissi-Cuevas

--------------Jeggo---------------

----AG-----------------Matic----

-----------Ewandro-------------

---Monschein---Friesi--------

2:0 zur Pause (Matic und Monschein)

Wechsel in der 60min Ebner statt Ewandro - Umstellung auf die Doppel 6

Wechsel in der 80 min Venuto statt Monschein

3:0 Venuto

Danke habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alaloong schrieb vor 26 Minuten:

Zurück zum Thema:

---------------Pentz----------------

Klein-Madl-Schoissi-Cuevas

--------------Jeggo---------------

----AG-----------------Matic----

-----------Ewandro-------------

---Monschein---Friesi--------

2:0 zur Pause (Matic und Monschein)

Wechsel in der 60min Ebner statt Ewandro - Umstellung auf die Doppel 6

Wechsel in der 80 min Venuto statt Monschein

3:0 Venuto

Danke habe fertig!

Was hat Jeggo in der derzeiten Verfassung in einer Startelf verloren? Und was hat Ebner angestellt, dass er nicht mehr Solo 6er spielen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten:

Was hat Jeggo in der derzeiten Verfassung in einer Startelf verloren? Und was hat Ebner angestellt, dass er nicht mehr Solo 6er spielen darf?

Ebner ist eine Maschine im Defensivverhalten - da ist er der Hammer, aber seine Schwäche ist klar das schnelle Umschalten und einen guten Pass nach vorne bringen. Schau dir unser Torverhältnis an und wie viele Torchance wir haben.

Ich denke da ist Jeggo deutlich stärker und devensiv nicht viel schlechter. Somit würde ich als Gesamtpaket bei Jeggo mehr Vorteile sehen.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor einer Stunde:

Zurück zum Thema:

---------------Pentz----------------

Klein-Madl-Schoissi-Cuevas

--------------Jeggo---------------

----AG-----------------Matic----

-----------Ewandro-------------

---Monschein---Friesi--------

2:0 zur Pause (Matic und Monschein)

Wechsel in der 60min Ebner statt Ewandro - Umstellung auf die Doppel 6

Wechsel in der 80 min Venuto statt Monschein

3:0 Venuto

Danke habe fertig!

Statt Jeggo bitte Ebner und sonst passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 41 Minuten:

Seh ich auch so, und warum Matic immer spielt, wüsste ich auch gerne...

Vermutlich, weil nicht nur TL darauf hofft, dass Matic bei uns endlich sein Potenzial abruft. Das Potenzial für mehr wäre ja da, woran es hapert ist mir nicht ganz klar. Wenn er am Platz ist, habe ich schon das Gefühl, dass er viel probiert. Aber aufgehen, tut ihm wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Vermutlich, weil nicht nur TL darauf hofft, dass Matic bei uns endlich sein Potenzial abruft. Das Potenzial für mehr wäre ja da, woran es hapert ist mir nicht ganz klar. Wenn er am Platz ist, habe ich schon das Gefühl, dass er viel probiert. Aber aufgehen, tut ihm wenig.

bei uns ist jedes Wochenende bezüglich der Aufstellung eine Wundertüte, genauso das Spiel --> kann sein dass es ein Krotenkick wird, aber auch dass es mal zum Ansehen ist...!

Ich hoffe dass mal Ewandro vorne spielt und Friesi mal nicht von Anfang an spielt, aber das wird's nicht spielen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
martinb schrieb vor 2 Minuten:

bei uns ist jedes Wochenende bezüglich der Aufstellung eine Wundertüte, genauso das Spiel --> kann sein dass es ein Krotenkick wird, aber auch dass es mal zum Ansehen ist...!

Ich hoffe dass mal Ewandro vorne spielt und Friesi mal nicht von Anfang an spielt, aber das wird's nicht spielen...

 

Ich tippe auf Monschein an Vorderster Front, da wir diesmal wohl mehr Platz haben werden als gegen Altach/Hartberg. Zumindest würde es für mich diesmal für Monschein sprechen. Aber egal wer von beiden spielt, es wird Zeit mal zu knipsen... 

Hab's eh oft genug erwähnt, ich hätte am liebsten Prokop/Ewandro auf den Halppositionen und dahinter ein 3er MIttelfeld mit Jeggo/Ebner/Grünwald. Aber auch das wird es für mich nicht spielen. Eigentlich bin ich aber gespannt, was diesmal ausgepackt wird und ob es erste Verbesserungen zu sehen gibt, gegen Gegner, die nicht nur hinten stehen. Ich will positiv bleiben und hoffe auf ein Ergebnis, dass den Knoten in der Offensive löst... Gmotschkert wird nachher in jedem Fall, unabhängig vom Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe auf eine klare Steigerung und 3 Punkte. Bin mit einem 1:0 auch glücklich. Sieg 3 Punkte und gute Leistung. Das kann und muss man von unserer Mannschaft erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so, und warum Matic immer spielt, wüsste ich auch gerne...

Sorry aber da bin ich gar nicht bei dir!

Der ist für mich der wichtigste MF Spieler. Auch wenn er ab und zu mal nicht so sichtbar ist, dreht sich alles um ihn. Was der Bälle abfängt und verteilt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich bin bescheiden geworden, hoffe mittlerweile nur noch auf Flügelspieler in der Aufstellung, die auch als solche eingesetzt werden. 

Und vielleicht einmal die ZM-Anzahl von 5 auf 4 oder gar 3 reduzieren - das wäre schon großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.