Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB

OE24 schreibt von Schicksalsspiel daheim gegen Altach. 

"Was aus Hütteldorf zu hören ist: Kühbauer, der heuer nur 1,60 Punkte pro Partie holte (2019: 1,74; 2020: 1,78), dürfte nach der Pause zu Hause gegen Altach noch eine Chance bekommen, das Ruder rumzureißen."

Steht in der Online Ausgabe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte nun auch weiterhin an Didi festgehalten werden, hinterfrage ich nun erstmals auch die Arbeit von Zoki.

Ein Hoch auf die Freunderlwirtschaft :clap:

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

OE24 schreibt von Schicksalsspiel daheim gegen Altach. 

"Was aus Hütteldorf zu hören ist: Kühbauer, der heuer nur 1,60 Punkte pro Partie holte (2019: 1,74; 2020: 1,78), dürfte nach der Pause zu Hause gegen Altach noch eine Chance bekommen, das Ruder rumzureißen."

Steht in der Online Ausgabe. 

 

Na bitte, dann erwuschteln wir uns einen Sieg und Alles is wieder Tiptop :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

OE24 schreibt von Schicksalsspiel daheim gegen Altach. 

"Was aus Hütteldorf zu hören ist: Kühbauer, der heuer nur 1,60 Punkte pro Partie holte (2019: 1,74; 2020: 1,78), dürfte nach der Pause zu Hause gegen Altach noch eine Chance bekommen, das Ruder rumzureißen."

Steht in der Online Ausgabe. 

 

:facepalm: oje. letzte hoffnung - online oder nicht ist keine wirklich seriöse quelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

das ist was altes. das Ergebnis von gestern ist noch auständig. 

Ups sorry

Canadien1978 schrieb vor 36 Minuten:

Ist der nicht von vorgestern Abend??

Ja sry hab ned aufs Datum geschaut, die Augen war noch ned ganz offen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kamara schrieb vor 15 Minuten:

:facepalm: oje. letzte hoffnung - online oder nicht ist keine wirklich seriöse quelle...

Die haben seit seit gut einem jahr oder 2 immer recht behalten und waren teilweise ala erster dran bei manchen gschichten, leider ja, des heislblatt ist zur zeit was rapid betrifft durchaus gut informiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

OE24 schreibt von Schicksalsspiel daheim gegen Altach. 

"Was aus Hütteldorf zu hören ist: Kühbauer, der heuer nur 1,60 Punkte pro Partie holte (2019: 1,74; 2020: 1,78), dürfte nach der Pause zu Hause gegen Altach noch eine Chance bekommen, das Ruder rumzureißen."

Steht in der Online Ausgabe. 

 

Ich halt das für blabla und leg mich fest: bis zur Winterpause heisst der Trainer Kühbauer und dann wird neu evaluiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sherlock73 schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß nicht, was alle haben, wir sind doch eh noch Rekordmeister.. ?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn man Kühbauer tauscht ist das aber zu wenig. Es müssen in der Führung welche getauscht werden. Bruckner, Peschek etc.

 

Es gehört eine Philiosophie im Verein her. Mehrere Spielsysteme von der Jugend weg bis zur Kampfmannschaft.

 

Das ganze letzte Jahrzehnt wurde so gehandelt und wird nicht schlauer draus. Unpackbar

Der Trainer wird getauscht, irgendwann schafft man es 2. zu werden. Die Leistung fällt ab und der Trainer wird getauscht, es stellt sich wieder Platz 2 ein und danach bleibt der Erfolg aus. Der Trainer wird wieder getauscht.

 

Statt das kleine Rädchen zu tauschen muss man aber vorher die großen Rädchen tauschen.

Aber mit dem Präsi wird das nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Good old green white Bubble.

Dieser Verein wird nie wieder etwas erreichen wenn er sich nicht endlich ordentlich aufstellt.

This!

Diese Freunderlwirtschaft und Postenschacherei lässt uns seit Jahren auf der Stelle treten. Wir brauchen Weitsicht, Inovationen und endlich ein Kozept, dass gut durchdacht ist und nicht nur Freunde und Freundesfreunde beinhaltet.

Wird halt leider ein Wunschtraum bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Ich halt das für blabla und leg mich fest: bis zur Winterpause heisst der Trainer Kühbauer und dann wird neu evaluiert.

Davon gehe ich auch aus. Wie bereits ein paarmal geschrieben, es wird weder der neue Trainer noch ein Interimstrainer auf Anhieb soviel bewirken dass die 4 BL-Spiele positiver gestaltet werden als mit Kühbauer.

Jetzt soll er bitte die paar Spiele zum Abschied noch positiv gestalten, in die Geschichte eingehen als der, der nach Jovanovic (mit Rapid II) erstmals ein Derby im Allianz-Stadion gewinnt und dann erhobenen Hauptes seiner Wege gehen, (parallel aber nicht mit Rapid). vl. kreuzen sich die Wege ja mal in anderer Funktion wieder.

Ich hoffe nur dass es spätestens im Winter Veränderung auf der Trainerbank gibt, so leid es mir für'n Didi tut...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 47 Minuten:

OE24 schreibt von Schicksalsspiel daheim gegen Altach. 

"Was aus Hütteldorf zu hören ist: Kühbauer, der heuer nur 1,60 Punkte pro Partie holte (2019: 1,74; 2020: 1,78), dürfte nach der Pause zu Hause gegen Altach noch eine Chance bekommen, das Ruder rumzureißen."

Steht in der Online Ausgabe. 

 

Ich halte von solchen Schicksalsspielen genau gar nichts. Denn solche hätten auch die Partien gegen den Lask oder den WAC sein können. Und in beiden Partien waren wir spielerisch grottig. Mit dem Unterschied, dass der Lask Topchancen ausließ und wir zwei Standard-Tore machten und 3 Punkte holten.

Wir müssen doch bitte die Gesamtentwicklung betrachten. Hören, was innerhalb der Mannschaft los ist („Jeder macht sein eigenes Ding“). 

Wenn das Festhalten an Kühbauer bedeutet, dass wir im UPO landen, dann dürfen sich alle Verantwortlichen gratulieren und auf die Schulter klopfen: das war dann nämlich eine echte Teamleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.