Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Haben die gestern am Abend nicht noch das Gegenteil geschrieben? Wer alles schreibt, hat irgendwann recht. :D

Das war doch Linden oder?

Wobei, es natürlich nach oe24 klingen würde :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
kamara schrieb vor 1 Minute:

Also für mich wäre weder das Bedingungslose Festhalten an Zoki und Didi, noch die Bedrohung durch Tojner ein Grund gewesen, einzig und allein die Personalie Schmidt (ka mehr wie man den schreibt) und die Art wie und wer (nicht im asb) sich im Wahlkampf auf seine Seite geschlagen hat.  Leute die sich Wahlkampfspezialisten kaufen, aber nicht einmal ein eigenes Konzept haben, sind mir sowieso suspekt. 

Fangen wir lieber nicht über Konzepte zu diskutieren an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Haben die gestern am Abend nicht noch das Gegenteil geschrieben? Wer alles schreibt, hat irgendwann recht. :D

Nach der Meldung gestern hab ich mich schon mental auf einen Verbleib eingestellt und damit angefreundet und jetzt drehn sie mir erst wieder alles um. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Und es wird weiter gesprochen :deppat: auch wenn Hubers Tendenzen zu meist die Richtung vorgeben!

Ich nehme eher an das man ihm Dienstagnachmittag in einem persönlcihen Gespräch die Entscheidung mitteilen wird, dass es vorbei ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.