Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Solange es nicht von offizieller Seite berichtet wird ist nix fix

Dem Fellner seine Häuselzeitung und Portal sind in letzter Zeit immer gut informiert Wenn's über Rapid geht.Gehe davon dass es stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Dem Fellner seine Häuselzeitung und Portal sind in letzter Zeit immer gut informiert Wenn's über Rapid geht.Gehe davon dass es stimmt. 

Ich will damit nicht dieses Schundblatt diskreditierten sondern einfach warten bis es offiziell verlautbart wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

eine Schande aber auch, zahlen darf er aber….was für eine selten offensichtliche bescheuerte Aussage der Doppelmoral

Also für mich wäre weder das Bedingungslose Festhalten an Zoki und Didi, noch die Bedrohung durch Tojner ein Grund gewesen, einzig und allein die Personalie Schmidt (ka mehr wie man den schreibt) und die Art wie und wer (nicht im asb) sich im Wahlkampf auf seine Seite geschlagen hat.  Leute die sich Wahlkampfspezialisten kaufen, aber nicht einmal ein eigenes Konzept haben, sind mir sowieso suspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Im Regelfall ist, auch wenns tatsächlich oe24 ist, das Fellnerblattl nicht sooo schlecht informiert.

Bin mal gespannt was da heute noch kommt ..

Haben die gestern am Abend nicht noch das Gegenteil geschrieben? Wer alles schreibt, hat irgendwann recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.