Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Rapid-Keeper über die aktuelle Negativphase

Gartler: "Der Trainer hat gar keine Schuld"

auch wenn auf der letzten Seite ausführlich diskutiert wurde, dass man Djuricins Situation am Ende seines Schaffens nicht mit jetzt vergleichen darf oder soll und das auch durchaus nicht von der Hand zu weisen ist. Mit Ausnahme von Canadis toller Epoche haben dies die Spieler eigentlich bei den meisten Trainern gesagt, speziell auch bei Djuricin wurde von Schwab in den Interviews meist das gute Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft erwähnt wenn mich da mein Gedächtnis nicht extrem trügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn auf der letzten Seite ausführlich diskutiert wurde, dass man Djuricins Situation am Ende seines Schaffens nicht mit jetzt vergleichen darf oder soll und das auch durchaus nicht von der Hand zu weisen ist. Mit Ausnahme von Canadis toller Epoche haben dies die Spieler eigentlich bei den meisten Trainern gesagt, speziell auch bei Djuricin wurde von Schwab in den Interviews meist das gute Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft erwähnt wenn mich da mein Gedächtnis nicht extrem trügt. 

Hat für mich pers. mit dem ist & jetzt zu tun. Djuricin ist halt Geschichte.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ob das ein koya oder knasi auch sagen würden? :D

 

Das weiß ich natürlich nicht aber speziell Herr Knasmüllner braucht wohl am wenigsten sagen.
Wundertüte; Koya halt auch mit viele Verletzungen von der Bildfläche verschwunden wenn ich mich nicht irre. Zu kurze Einsätze, da stimme ich allerdings zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Hat für mich pers. mit dem ist & jetzt zu tun. Djuricin ist halt Geschichte.

Das weiß ich natürlich nicht aber speziell Herr Knasmüllner braucht wohl am wenigsten sagen.
Wundertüte; Koya halt auch mit viele Verletzungen von der Bildfläche verschwunden wenn ich mich nicht irre. Zu kurze Einsätze, da stimme ich allerdings zu.

ich meinte eher, dass von der Mannschaft auch bei Djuricin und vermutlich auch Trainern davor (ausgenommen Canadi) in dieser Phase der Krise immer wieder solche Töne zu vernehmen war. Was soll ein Spieler auch viel anderes sagen, als dass man eine Mannschaft ist und zusammen gewinnt oder verliert?

Aber grundsätzlich ja, eh, Djuricin ist Geschichte, es geht nur um die Synchronität der Vorgänge und in einem gewissen Stadium der Krise beteuern die Kicker dass der Trainer nicht schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 19 Minuten:

Nau Gartler will scheinbar echt der neue Einser bei Rapid bleiben  :davinci:

So schlecht vertritt er ja Strebinger auch nicht, wird vielen nicht schmecken aber er hat einen riesen Sprung gemacht im Gegensatz zu seinen ersten Einsätzen bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MiKa7*8 schrieb vor 17 Stunden:

Punkt 2 ist definitiv falsch. Wenn es soweit ist, werden wir uns beides leisten (müssen). Intern sind sich dessen alle bewusst.

Hat nicht sogar Bruckner Ende September im Kurier gemeint, dass die Trainerfrage definitiv keine Geldfrage ist? 

Man möchte ihm noch die Chance geben die Kurve zu kratzen, weil mein die Erfolge der letzten Jahre nicht vergessen hat. 

So in etwa hab ich das in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der hat doch nur in schwabs alter Sprüche Kiste gekramt die anscheinend noch in der Kabine steht, dachte nicht dass ich einen Spruch mit Nase so schnell wieder hier lesen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Rapid-Keeper über die aktuelle Negativphase

Gartler: "Der Trainer hat gar keine Schuld"

Das klingt ja so als ob er weiß wer/was Schuld ist. Das schreit nach einem Assistenten-job :D.  

Ernsthaft: einen größeren Bärendienst kannst einem Trainer gar nicht machen, als öffentlich zu sagen, daß er gar keine Schuld trägt. Abgesehen davon, daß sich Didi selbst überhaupt keiner Schuld bewußt ist. Der Außenauftritt ist wirklich wie Kraut und Rüben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
WilWil schrieb vor 1 Stunde:

6 minuten nachspielzeit gab es, wegen der greiml verletzung quasi 3 minuten auf die drei üblichen drauf. daß es dann 7 minuten waren, war dem verlauf der Nachspielzeit geschuldet. war also ok.

Alles richtig. Aber erinnern wir uns. Beim Derby hatten wir quasi als letzte Aktion einen Foulpfiff für uns. Ausgeführt wurde dieser  Freisoß von der Mittellinie allerdings nicht mehr, da ja die Nachspielzeit vorbei war (hat Grüll damals nicht die gelbe Karte dewegen bekommen?).

Hartberg konnte sich den Ball meiner Meinung nach gut 10 m weiter Richtung Tor legen, obwohl reklamiert wurde. SR war das leider alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

2.) Keine Ahnung, wie das Spiel lief. Aber warum zum Teufel werden da 7 Minuten nach gespielt? Ich weißt es wirklich nicht. Was war da? Wenn OT dann bitter per PN. Danke

Du schaust nicht viel Premier League, oder? Hat natürlich wenig mit der Ö Bundesliga zu tun, aber dort gibt es dauernd 7,8,9 Minuten als Zugabe. In dem Fall ist wohl die Verletzung Greimls reingefallen plus er hat dann eben die Situation noch laufen lassen = 7 Minuten drüber?!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Du schaust nicht viel Premier League, oder? Hat natürlich wenig mit der Ö Bundesliga zu tun, aber dort gibt es dauernd 7,8,9 Minuten als Zugabe. In dem Fall ist wohl die Verletzung Greimls reingefallen plus er hat dann eben die Situation noch laufen lassen = 7 Minuten drüber?!

Alles gut. Es ist nur, wie du es auch anmerkst, in Österreich eher untypisch. Mich hat es einfach interessiert, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Es war keine Kritik am Schiri oder ein Hadern. Rein Interessehalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Alles gut. Es ist nur, wie du es auch anmerkst, in Österreich eher untypisch. Mich hat es einfach interessiert, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Es war keine Kritik am Schiri oder ein Hadern. Rein Interessehalber

hast du nicht eh für einen Freund gefragt ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

hast du nicht eh für einen Freund gefragt ? ;)

Hast ja recht. Der Schlingel der..... Ich scheiß Ihn heute noch zusammen für, ich zitiere, "Die nächste depperte Frog"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.