Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast Offside1991
mazunte schrieb vor 16 Minuten:

Der Typ der das schreibt ist kein geringerer als @antisymetric der Rapid so richtig lieb hat. War mal user hier. Jeden Artikel den er über Rapid verfasst, ist vergleichbar mit Konrad wenn die Bullen ein Tirl schießen, es geht ihm einer ab.
Im übrigen ist diese Sport Journalie auch Dosen Fan; Noch Fragen?
---
 

?Erklärt diese fachlich fundierte Analyse *sarcasm Off* Danke für die Info. Hatte die Seite Mal als ganz gut in Erinnerung. Verfolge sie aber schon einige Jahre nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unabhängig davon wie viel oder wenig Didi für den derzeitigen Misserfolg mitverantwortlich ist, find ich es immer schade wie sich Vereinslegenden wie z.B.: auch Schöttel dann als Rapid-Trainer ihren Ruf/Ansehen zamhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
qlias schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig davon wie viel oder wenig Didi für den derzeitigen Misserfolg mitverantwortlich ist, find ich es immer schade wie sich Vereinslegenden wie z.B.: auch Schöttel dann als Rapid-Trainer ihren Ruf/Ansehen zamhauen.

Genau das hatte ich im Sinn, als Kühbauer als Trainer vorgestellt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 34 Minuten:

:D Besser als Sanders Expertisen

Ajo der Herr Moser, ist mit Sicherheit ein Ur ur ur Enkerl vom Hans Moser, zwecks dem sudern wäre es :fuckthat:Danke für den Link, nicht so uninteressant der Blog ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
qlias schrieb vor 28 Minuten:

Unabhängig davon wie viel oder wenig Didi für den derzeitigen Misserfolg mitverantwortlich ist, find ich es immer schade wie sich Vereinslegenden wie z.B.: auch Schöttel dann als Rapid-Trainer ihren Ruf/Ansehen zamhauen.

Vielleicht liegt’s an mir, aber DK als Trainer ändert rein gar nichts am Ansehen an seiner Person. Er wird auch für mich immer eine der Rapidlegenden sein, und das zu Recht.

mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Ajo der Herr Moser, ist mit Sicherheit ein Ur ur ur Enkerl vom Hans Moser, zwecks dem sudern wäre es :fuckthat:Danke für den Link, nicht so uninteressant der Blog ;)

sudern können wir hier besser :eviltongue:, dafür nehm ich mich selber gern aufs Korn :D

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht liegt’s an mir, aber DK als Trainer ändert rein gar nichts am Ansehen an seiner Person. Er wird auch für mich immer eine der Rapidlegenden sein, und das zu Recht.

Dann kannst du das gut trennen, aber beim Schöttel wars dieser unsägliche Defensivfußball den ich nicht mehr sehen konnte.

Da war ich schon bedient und er hat bissl in meiner Gunst damals verloren.

Damals wie vielleicht auch heute passend:

"Als Spieler gern gesehen, als Trainer wärs längst Zeit zu gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das permanente Kühbauer-Bashing ist ja auch voll überzogen. Ja klar gibts bessere Trainer, genauso wie es bessere Sportdirektoren gibt… aber die Vorstellung dass diese bei uns in der Reihe aufgestellt auf einen Rapid Vertrag warten ist halt einfach komplett naiv. Und Kühbauer hat ja in den letzten Jahren bewiesen dass er erfolgreich sein kann.


Die jetzige Situation überrascht mich nicht bei der Anzahl an auslaufenden Verträgen, die Spieler die weg wollen spielen eher für sich (sieht man doch bei Ullmann extrem, Kara wie so oft schon in der Saison zb in Klagenfurt) und mit Spielern die nicht alles für die Mannschaft geben und zu 100% da sind gewinnst eben nicht. So dreht sich die Spirale halt in eine Richtung die schwer zum aufhalten ist… 
Barisic sollte im Winter so gut wie möglich alle Spieler mit derartigen Motivationsproblemen verkaufen und so gut es geht ersetzen (besonders die Spieler die dann eh ab Sommer ohne Vertrag sind) … bin mir ziemlich sicher dass es dann auch schnell bergauf gehen wird, auch mit Kühbauer. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
qlias schrieb vor 52 Minuten:

Dann kannst du das gut trennen, aber beim Schöttel wars dieser unsägliche Defensivfußball den ich nicht mehr sehen konnte.

Da war ich schon bedient und er hat bissl in meiner Gunst damals verloren.

Damals wie vielleicht auch heute passend:

"Als Spieler gern gesehen, als Trainer wärs längst Zeit zu gehen."

Schöttel hat sich mMn mit dem SD Job seinen Ruf ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Schöttel hat sich mMn mit dem SD Job seinen Ruf ruiniert.

Da muss ich ehrlicherweise sagen habe ich zu wenig Erinnerung bzw. war das erst meine Anfangszeit in der ich dann erst begonnen habe Rapid intensiver zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Offside1991 schrieb vor 3 Stunden:

Vertrottelte oberflächliche Stammtisch-Analyse. Muss sagen, ich bin auch dafür, dass die Reißleine gezogen wird. Aber die "Analyse" hört sich an wie vom Peter Linden, nur ohne den Rechtschreibfehlern. Ich warne davor, dass mit einem Trainerwechsel alles super ist. Wir haben unsere gefrusteten "Superstars", die seit den geplatzten Transfers nur noch sporadisch Leistung zeigen. Wir haben keinen ordentlichen Spielmacher, der der Mannschaft Mal in den Arsch tritt und unser Fitness Level ist eine riesen Sauerei. Wie gesagt: ich bin auch kein Didi Fan, aber es gibt bei uns viele tiefgründige Probleme, welche man als geschätzter 90minuten Journalist besser/genauer analysieren könnte

Absolut. Wenn der Trainer "wir" sagt, ist das doch alles andere als ein Verweigern von Verantwortung. Aber wenn der "Journalist" schon im ASB nicht positiv aufgefallen ist, wundert ein fehlendes Verständnis der deutschen Sprache auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich ist das Kühbauertheater sowieso nur mehr eine Frage der Zeit bis es zu einer Lösung kommt oder besser gesagt das Getanze an der Seitenlinie bald wo anders stattfinden könnte.

Sollte Rapid aber widererwarten in den nächsten Runden überperformen geht das Gehüpfe weiter wie bisher. Dazu benötigt es aber einen Trainer der die Burschen aufrichtet, wenn er schon selber sagt sie seien mental angeschlagen. Nur macht unser Trainer für mich nicht den Eindruck, dass er die Mannschaft innerhalb kürzester Zeit dort hinbringt wo sie eigentlich stehen sollte bzw. den Fußball spielen lässt der erfolgreich und attraktiv ist.

Ich gehe trotzdem noch ins Stadion, in der Hoffnung, dass der Hundskick endlich einmal sein Ende findet. 

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.