Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt muss man in der Meisterschaft auch die Punkte holen und zwar mit demselben Engagement wie gestern. Damit meine ich nicht, dass ein Sieg in Hartberg reicht und alles ist wieder super. Bekommt er die Kurve ist das gut für Rapid. War es ein Ausreißer nach oben und die Meisterschaft läuft weiter wie bisher, gilt dasselbe wie vor dem Spiel. Den Sieg gestern kann man als positive Notiz mitnehmen und hoffen jetzt eine Serie zu starten. Für eine geballte Euphorie ist es aber definitiv zu früh.

oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn du StandarD!! meinst...der bin ich!

Nein du bist Didi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gloggi99 schrieb vor 13 Stunden:

An die ganzen Didi Basher.

Ein Großteil von euch Wapplern  kann keine 5 Kilometer ohne Wolf gehen.

Top Leistung der Mannschaft super eingestellt von Trainerteam.

A

0:2 Hartberg (H)

1:2 Altach

1:1 Austria

1:2 Admira (H)

0:3 Sturm (H)

1:1 Klagenfurt in Überzahl

Alles egal, weil wir gestern gegen eine schwache Dinamo Mannschaft endlich einmal unser Leistungspotential abgerufen haben. NOT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kühbauer hat im Interview nach dem Spiel 10 Jahre jünger gewirkt und war richtig gelöst. Gratulation auch unserem Trainer, waren keine einfachen Wochen. 

Ein Topf 1 Team so zu beherrschen, top eingestellt waren die Burschen und taktisch war das großartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie man nach 2-3 schwachen Spielen nicht gleich alles hinterfragen darf, so darf man auch nach 1-2 guten Spielen nicht wieder alles gut sehen und sich blenden lassen. So wie der ÖFB zB von den starken Spielen gegen die Ukraine & Italien spricht und auf die Großteils schwachen Spiele davor und danach vergisst und alles schönredet..

Das war sehr stark gestern und das Tor, um uns Kritiker zu besänftigen, ist geöffnet worden. Aber dazu muss jetzt ausnahmslos in der Liga und im Cup gewonnen werden. Und da gibt's kein Sorry für einen Ausrutscher in Hartberg.

Es wäre dem Verein zu wünschen, dass die Ruhe in einer komplett schwierigen Situation, in der viele andere schon aus der Emotion Peronalentscheidungen getroffen hätten, mit dem Weg aus der sportlichen Krise belohnt wird. Aber da braucht es jetzt in der Liga Erfolge. Und im Cup.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 15 Stunden:

Kühbauer orsch weg mit ihm.

So ein schöner Tag die Mannschaft Steht 100% hinter Kühbauer.

Schade eigentlich Rapid ist eine Familie.

Zum Glück ist das ASB eine Minderheitenveranstaltung vom Super Gscheiten.

 

 

Hast dich gerade selbst beschrieben......wenn du dich bestätigt fühlst jetzt, dann gfrei da Haxn aus, aber wenn du jetzt die letzten Monate beurteilen würdest, kann das aber net dein ernst sein. Und wenn man Kritik ausübt, ist das lange nichts persönliches etc.....aber du glaubst du kannst  andere Fans etc beleidigen, was bildest du dir ein bitte?

Kühbauer hat mich als Fussballer geprägt, sonst wäre ich nie im Mittelfeld gelandet, er war mein Idol so wie andere auch, aber trotzdem ist der der falsche für Rapid jetzt.

Da sind Meinungen und keine Hetze oder sonstiges.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

Hast dich gerade selbst beschrieben......wenn du dich bestätigt fühlst jetzt, dann gfrei da Haxn aus, aber wenn du jetzt die letzten Monate beurteilen würdest, kann das aber net dein ernst sein. Und wenn man Kritik ausübt, ist das lange nichts persönliches etc.....aber du glaubst du kannst  andere Fans etc beleidigen, was bildest du dir ein bitte?

Kühbauer hat mich als Fussballer geprägt, sonst wäre ich nie im Mittelfeld gelandet, er war mein Idol so wie andere auch, aber trotzdem ist der der falsche für Rapid jetzt.

Da sind Meinungen und keine Hetze oder sonstiges.......

 

Und ich finde er ist genau der richtige für Rapid. 

So hat halt jeder seine Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.