Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Dem ist die Stimmung im ASB zu negativ und er hat sich löschen lassen

wundert mich nicht. der rapid channel ist leider unlesbar geworden. zuviele trotteln sind da unterwegs. frei nach adi pinter: 90% sind naturdeppert

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wundert mich nicht. der rapid channel ist leider unlesbar geworden. zuviele trotteln sind da unterwegs. frei nach adi pinter: 90% sind naturdeppert

Das ist aber nett von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Wann hatten wir denn das letzte Mal einen Spielstand wo es "schon wurscht ist"? Lt. deinen Ausführungen kann es ein Rotationsspieler nie schaffen in die Startelf zu kommen und das stimmt eben nicht.

 

Welcher Rotationsspieler hat es zuletzt in die Startelf geschafft? Kara würd ich da nicht dazu zählen, der hat einfach entgegen aller Erwartungen ab seiner ersten Einwechslung funktioniert und getroffen, er fällt für mich daher eher in die Kategorie Shooting Star. Greiml? Ewig am Abstellgleis, Kühbauer Kritiker meines Formates sagen, nach seinem Fehler beim Debut ewig am Abstellgleis, dann gezwungenermaßen reingeschmissen und überzeugt. Aber was war dazwischen? Wenn wir also diese beiden ausklammern, wer hat sich von der Bank in die Mannschaft gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wundert mich nicht. der rapid channel ist leider unlesbar geworden. zuviele trotteln sind da unterwegs. frei nach adi pinter: 90% sind naturdeppert

der war ja auch eine echte Koriphäe, hat immerhin glaub ich eine Saison mit dem GAK Erfolg im Rücken Österreich die Welt erklären können... aber dann ist er nur mehr durch Kuriositäten aufgefallen.

Die Frustration, dass du Kühbauer falsch eingeschätzt hast, sitzt wohl auch bei dir sehr tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 5 Stunden:

der war ja auch eine echte Koriphäe, hat immerhin glaub ich eine Saison mit dem GAK Erfolg im Rücken Österreich die Welt erklären können... aber dann ist er nur mehr durch Kuriositäten aufgefallen.

Die Frustration, dass du Kühbauer falsch eingeschätzt hast, sitzt wohl auch bei dir sehr tief.

es ist schade dass du dich zu so einer aussage hinreissen lässt und wie kurios adi pinter war, ist mir durchaus bewusst. ich würde es schade finden, wenn der weg mit kühbauer endet - das gebe ich gerne zu so wie ich es immer schade gefunden habe wenn eine trainerära zu ende gegangen ist. es wäre nicht das erste mal dass ich eine situation falsch eingeschätzt habe hier im asb. damit kann ich gut leben und das hat sehr wenig mit meinem rückzug zu tun. viel mehr hat der zynismus, die inhaltsleere vieler posts, die mangelhafte dikussionskultur und vor allem die aggressivität vieler user damit zu tun. und ich kann gut einstecken genauso wie ich gut austeilen kann. aber es ist der punkt erreicht wo ich keinerlei mehrwert mehr erkennen kann und jene user, die für mich wertvoll waren, posten immer weniger im rapid channel. aber (trotz dem wissen dass es dir egal ist) du bist damit weitgehend nicht gemeint, auch wenn ich oft mit deinem speziellen humor wenig anfangen kann, so waren die diskussionen mit dir weitgehend in ordnung, daher finde ich es auch schade dass du dich zu so einem post hinreissen lässt. aber auch dass ist etwas was an mir abprallt, wir kennen uns nicht und am ende des tages bist du eine ansammlung von bit und bytes im internet und hast damit auch kaum einen wert für mich. 

Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Das ist aber nett von dir. 

wenn du nettigkeiten willst, dann lauf zur oma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

es ist schade dass du dich zu so einer aussage hinreissen lässt und wie kurios adi pinter war, ist mir durchaus bewusst. ich würde es schade finden, wenn der weg mit kühbauer endet - das gebe ich gerne zu so wie ich es immer schade gefunden habe wenn eine trainerära zu ende gegangen ist. es wäre nicht das erste mal dass ich eine situation falsch eingeschätzt habe hier im asb. damit kann ich gut leben und das hat sehr wenig mit meinem rückzug zu tun. viel mehr hat der zynismus, die inhaltsleere vieler posts, die mangelhafte dikussionskultur und vor allem die aggressivität vieler user damit zu tun. und ich kann gut einstecken genauso wie ich gut austeilen kann. aber es ist der punkt erreicht wo ich keinerlei mehrwert mehr erkennen kann und jene user, die für mich wertvoll waren, posten immer weniger im rapid channel. aber (trotz dem wissen dass es dir egal ist) du bist damit weitgehend nicht gemeint, auch wenn ich oft mit deinem speziellen humor wenig anfangen kann, so waren die diskussionen mit dir weitgehend in ordnung, daher finde ich es auch schade dass du dich zu so einem post hinreissen lässt. aber auch dass ist etwas was an mir abprallt, wir kennen uns nicht und am ende des tages bist du eine ansammlung von bit und bytes im internet und hast damit auch kaum einen wert für mich. 

wenn du nettigkeiten willst, dann lauf zur oma

Sorry fürs einmischen, aber die Aussage "ich kann gut einstecken" und der restliche Post gehen nicht gerade D´accord :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

 wenn du nettigkeiten willst, dann lauf zur oma

Leider nicht mehr unter uns. 

Ich meinte eher deine Pauschalierung. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

es ist schade dass du dich zu so einer aussage hinreissen lässt und wie kurios adi pinter war, ist mir durchaus bewusst. ich würde es schade finden, wenn der weg mit kühbauer endet - das gebe ich gerne zu so wie ich es immer schade gefunden habe wenn eine trainerära zu ende gegangen ist. es wäre nicht das erste mal dass ich eine situation falsch eingeschätzt habe hier im asb. damit kann ich gut leben und das hat sehr wenig mit meinem rückzug zu tun. viel mehr hat der zynismus, die inhaltsleere vieler posts, die mangelhafte dikussionskultur und vor allem die aggressivität vieler user damit zu tun. und ich kann gut einstecken genauso wie ich gut austeilen kann. aber es ist der punkt erreicht wo ich keinerlei mehrwert mehr erkennen kann und jene user, die für mich wertvoll waren, posten immer weniger im rapid channel. aber (trotz dem wissen dass es dir egal ist) du bist damit weitgehend nicht gemeint, auch wenn ich oft mit deinem speziellen humor wenig anfangen kann, so waren die diskussionen mit dir weitgehend in ordnung, daher finde ich es auch schade dass du dich zu so einem post hinreissen lässt. aber auch dass ist etwas was an mir abprallt, wir kennen uns nicht und am ende des tages bist du eine ansammlung von bit und bytes im internet und hast damit auch kaum einen wert für mich. 

wenn du nettigkeiten willst, dann lauf zur oma

sehe ich auch so, auch bei Trainern die ich gar nicht so mag/mochte wie Kühbauer und andere.

Aus jahrelanger Erfahrung kann man (ich) aber natürlich schon sagen dass die Chancen für ein Kühbauer-Überleben schon ganz ganz weit unten ist, mittlerweile ist die Stimmung so weit im Keller dass ihn halt wirklich nur noch 4-5 Siege am Stück retten würden und das ist einfach utopisch, selbst bei einer guten Trainerarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Leider nicht mehr unter uns. 

Ich meinte eher deine Pauschalierung. 

Sehr taktvoll der Kollege.

Vielleicht gar nicht schlecht wenn sich manche zurückziehen, Wenn's es scho net schaffen sich zurückzuhalten.

Gewissermaßen ein Mozart auf der Freihausbühne.

In 100 Jahren wird man über die Bit und Byte Helden dieses Forums noch immer schreiben und ihnen den während ihrer Lebenszeit nicht erbrachten Respekt , endlich geben.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 37 Minuten:

sehe ich auch so, auch bei Trainern die ich gar nicht so mag/mochte wie Kühbauer und andere.

Aus jahrelanger Erfahrung kann man (ich) aber natürlich schon sagen dass die Chancen für ein Kühbauer-Überleben schon ganz ganz weit unten ist, mittlerweile ist die Stimmung so weit im Keller dass ihn halt wirklich nur noch 4-5 Siege am Stück retten würden und das ist einfach utopisch, selbst bei einer guten Trainerarbeit. 

das was mich ärgert ist diese Sturheit vom Trainer

Didi, die Mannschaft, der Verein, das komplette ASB weiß, dass DK gerade gegen die Wand fährt und er denkt nicht einmal vom Gas zu gehn geschweige den zu bremsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

das was mich ärgert ist diese Sturheit vom Trainer

Didi, die Mannschaft, der Verein, das komplette ASB weiß, dass DK gerade gegen die Wand fährt und er denkt nicht einmal vom Gas zu gehn geschweige den zu bremsen

Und beim Nationalteam läuft 1.1 dasselbe. Hoffentlich kommen die verantwortlichen nicht auf ganz blöde ideen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 51 Minuten:

sehe ich auch so, auch bei Trainern die ich gar nicht so mag/mochte wie Kühbauer und andere.

Aus jahrelanger Erfahrung kann man (ich) aber natürlich schon sagen dass die Chancen für ein Kühbauer-Überleben schon ganz ganz weit unten ist, mittlerweile ist die Stimmung so weit im Keller dass ihn halt wirklich nur noch 4-5 Siege am Stück retten würden und das ist einfach utopisch, selbst bei einer guten Trainerarbeit. 

Dank dem Didi-Status würden ihn 1-2 (überzeugende) Siege gegen Hartberg und co retten. Dazu keine allzu blamablen Auftritte gegen größere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Dank dem Didi-Status würden ihn 1-2 (überzeugende) Siege gegen Hartberg und co retten. Dazu keine allzu blamablen Auftritte gegen größere.

Genau das meinte ich immer. Ansonsten wäre der Trainer schon vor der LSP gegangen worden. Habe kaum vertrauen darin mehr, dass Didi den Turnaround schafft. Ich lass mich da komplett überraschen, hier im ASB können wir ja eh nichts machen, außer alles zu "Tode" zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.