Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO
P200E schrieb vor 27 Minuten:

wir reden hier aber mittlerweile von über 20 Spielen wo weder Leistung, noch die Ergebnisse überwiegend stimmen. Von überhastet sind wir weit entfernt.

Und wenn nach drei Jahren Aufbau, Umbau des Kaders unter seiner Mitsprache, allein davon abhängt dass 2 (!) Spieler funktionieren hast du eigentlich schon den Hauptgrund argumentiert, warum der Abgang eigentlich schon fällig ist.

Von Kühbauer wird nicht viel mehr bleiben, als ein Trampelpfad im Weststadion, der von der Trainerbank zum Platz vom 4. Offiziellen führt.

Sehr starkes Kommentar :lol: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
P200E schrieb vor 36 Minuten:

 

Von Kühbauer wird nicht viel mehr bleiben, als ein Trampelpfad im Weststadion, der von der Trainerbank zum Platz vom 4. Offiziellen führt.

spectabilis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valderama schrieb vor 26 Minuten:

Kühbauer kann man doch bitte nicht mit Streich vergleichen. So sehr ich den Didi mag und ewig verehren werde, aber da liegen Welten dazwischen. 

Ich mag es, dass wir uns eigentlich eh immer relativ viel Zeit lassen bevor wir am Trainersektor reagieren. Aber rein vom Gefühl her ist es dringend notwendig, eine Änderung herbeizuführen. So krachen wir gegen die Wand und es brennt tabellarisch absolut der Hut. 

Unsere Spiele sind seit Monaten irgendwas. Wurscht gegen wen, es kann jedes Match irgendwie ausgehen. 

Und das nervt. 

Ich glaube schon, dass Kühbauer eine Streich Rolle spielen kann - halt bloß nicht bei einem Verein wo selbstbild und Realität so weit auseinander klafft. 

Freiburg hat den Anspruch im Schnitt das tabellenmittelfeld erreichen zu können, dh besser zu sein als 6-8 Vereine. Rapid möchte besser sein als alle anderen erreichbaren vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wachtelmeister schrieb vor 56 Minuten:

Ja, Müllers Freunderlwirtschaft.

Spannend...

Mich würd die Meinung von Steffen H. interessieren. Ewig beim Verein - hat sicher Einblick. Andererseits - wenn da DK irgendwie fahrlässig agieren würde, hätte er sich schon gemeldet, dass was faul ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
phy schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube schon, dass Kühbauer eine Streich Rolle spielen kann - halt bloß nicht bei einem Verein wo selbstbild und Realität so weit auseinander klafft. 

Freiburg hat den Anspruch im Schnitt das tabellenmittelfeld erreichen zu können, dh besser zu sein als 6-8 Vereine. Rapid möchte besser sein als alle anderen erreichbaren vereine

Und das sollte Rapid wenn man ehrlich ist auch schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wossuidos schrieb vor 10 Minuten:

Spannend...

Mich würd die Meinung von Steffen H. interessieren. Ewig beim Verein - hat sicher Einblick. Andererseits - wenn da DK irgendwie fahrlässig agieren würde, hätte er sich schon gemeldet, dass was faul ist. 

was meinst du mit melden? öffentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

was meinst du mit melden? öffentlich?

"melden" im Sinne von: gängige Vereinsmechanismen ins Laufen bringen...

...Was glaubst, wer treibende Kraft hinter Canadi u. Djuricin Rauswurf war...

bearbeitet von wossuidos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wossuidos schrieb vor 12 Minuten:

"melden" im Sinne von: gängige Vereinsmechanismen ins Laufen bringen...

...Was glaubst, wer treibende Kraft hinter Canadi u. Djuricin Rauswurf war...

da war er aber an gänzlich anderer Position und damit in ganz anderer Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
P200E schrieb vor 3 Minuten:

da war er aber an gänzlich anderer Position und damit in ganz anderer Position.

Also zum Thema "Mechanismen": Gogo 2:0 zur Pause vs Bratislava in Führung... "GOGO RAUS" als Antwort...Momentan denkbar bei DK? Warum wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube schon, dass Kühbauer eine Streich Rolle spielen kann - halt bloß nicht bei einem Verein wo selbstbild und Realität so weit auseinander klafft. 

Freiburg hat den Anspruch im Schnitt das tabellenmittelfeld erreichen zu können, dh besser zu sein als 6-8 Vereine. Rapid möchte besser sein als alle anderen erreichbaren vereine

Ich nehm jetzt mal wegen der Streich-Erwähnungen dein Posting stellvertretend, aber wenn wir jetzt ein Szenario in Betracht ziehen (und manche durchaus beinah romantisch), wo es einen Abstieg, einen Wiederaufstieg und dann bestenfalls auf einen 7. Platz (was bei uns so den 3, 4. Platz bedeuten würde) geht, um Dietmar Kühbauer als Trainer der Herzen zu etablieren, da rollts ma eigentlich die Zehennägel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wossuidos schrieb Gerade eben:

Also zum Thema "Mechanismen": Gogo 2:0 zur Pause vs Bratislava in Führung... "GOGO RAUS" als Antwort...Momentan denkbar bei DK? Warum wohl nicht...

Genau meine Rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

Also zum Thema "Mechanismen": Gogo 2:0 zur Pause vs Bratislava in Führung... "GOGO RAUS" als Antwort...Momentan denkbar bei DK? Warum wohl nicht...

i hab eher gemeint, dass er da ja als Spieler noch direkter davon betroffen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaube schon, dass Kühbauer eine Streich Rolle spielen kann - halt bloß nicht bei einem Verein wo selbstbild und Realität so weit auseinander klafft. 

Freiburg hat den Anspruch im Schnitt das tabellenmittelfeld erreichen zu können, dh besser zu sein als 6-8 Vereine. Rapid möchte besser sein als alle anderen erreichbaren vereine

Aha :davinci:

P200E schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehm jetzt mal wegen der Streich-Erwähnungen dein Posting stellvertretend, aber wenn wir jetzt ein Szenario in Betracht ziehen (und manche durchaus beinah romantisch), wo es einen Abstieg, einen Wiederaufstieg und dann bestenfalls auf einen 7. Platz (was bei uns so den 3, 4. Platz bedeuten würde) geht, um Dietmar Kühbauer als Trainer der Herzen zu etablieren, da rollts ma eigentlich die Zehennägel auf.

Jedem rollts die auf, außer dem oestl vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor 3 Minuten:

i hab eher gemeint, dass er da ja als Spieler noch direkter davon betroffen war

Er war aber im September 2018 als Gogo freigestellt wurde kein Spieler mehr,oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung.Beim Canadi wars wohl so, da hat aber auch Bickel laut eigener Aussage sofort bei der Ankunft gemerkt, dass das mit Mannschaft und Canadi überhaupt nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.