Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien

also jetzt mal ehrlich

regelmäßig gegen salzburg und in der europa league ist die kühbauer aussage: wir haben zu ängstlich gespielt

was zur fucking hölle soll dieser blödsinn?

anscheinend kann er diese ängstlichkeit nicht abstellen, sonst würde er es ja nicht immer sagen müssen. 

die aussage stimmt ja - das abstellen werden wir wohl nicht mehr erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schmähbruada schrieb vor 7 Stunden:

Prognose:

Sein stures Festhalten an Kara da vorne wird ihm eher den Job kosten. Und das zurecht, sollte er sich nicht irgendwann mal besinnen und über den Tellerrand hinaus schauen.

Bin zwar kein Fan von Kühbauer, aber die Rolle von Kara ist nicht nur in der Offensive zu sehen. Wir brauchen seinen Körper auch in der Defensive, vor allem bei Standards. Barac war hier enorm wichtig …

Vielleicht auch ein Grund warum Kara meist auf dem Feld ist.

 

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 44 Minuten:

also jetzt mal ehrlich

regelmäßig gegen salzburg und in der europa league ist die kühbauer aussage: wir haben zu ängstlich gespielt

was zur fucking hölle soll dieser blödsinn?

anscheinend kann er diese ängstlichkeit nicht abstellen, sonst würde er es ja nicht immer sagen müssen. 

die aussage stimmt ja - das abstellen werden wir wohl nicht mehr erleben. 

Klingt in seiner Welt halt besser als "wir spün, wenn überhaupt, maximal 45min motiviert." 

Muss immer wieder lachen, wenn ich an seine Antritts PK denke: "unter mir wirds 90min Kampf geben" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fixabsteiger schrieb vor 10 Stunden:

Zoki

um gottes willen .. diesen schweinskick, mit dem Ballgeschiebe in die breite und nach hinten ... das war net zum ansehen .. haben viele wohl vergessen, bzw aus blinder liebe zum Übergott barisic vergessen

ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden:

Hab so ein Gfühl dass der Postler kommt.

sehr schlechtes Gefühl und wette um eine Kiste Bier mit dir, dass das niemals passieren wird, weil Pacult mit dem Barisic mehr als aneinander gekracht sind. die können sich nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 29 Minuten:

um gottes willen .. diesen schweinskick, mit dem Ballgeschiebe in die breite und nach hinten ... das war net zum ansehen .. haben viele wohl vergessen, bzw aus blinder liebe zum Übergott barisic vergessen


Also man kann sicher unterschiedliche Ansichten zum damals gezeigten Fußball unter Zoki haben, zu wenig direkt, zu wenig zwingend gespielt, aber wenn das für dich ein Schweinskick war, Prost Mahlzeit! Wie sieht für dich guter Fußball aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Also man kann sicher unterschiedliche Ansichten zum damals gezeigten Fußball unter Zoki haben, zu wenig direkt, zu wenig zwingend gespielt, aber wenn das für dich ein Schweinskick war, Prost Mahlzeit! Wie sieht für dich guter Fußball aus? 

so nicht.
er hätte mit diesem langsamen Ballgeschiebe auch keinen "erfolg" mehr, da der Fussball noch schneller und auf Pressing ausgelegt ist.

es waren grauenhafte spiele .. aber Barisic ist der Übergott, ich weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

so nicht.
er hätte mit diesem langsamen Ballgeschiebe auch keinen "erfolg" mehr, da der Fussball noch schneller und auf Pressing ausgelegt ist.

es waren grauenhafte spiele .. aber Barisic ist der Übergott, ich weiss

Ich behaupte nicht, dass er der Übergott ist. Natürlich hat sich der Fußball weiterentwickelt, dennoch gibt es unterschiedliche Zugänge zum Fußball. Wie oft spielt Barca Pressing?

Das schneller umschalten und Gegner anpressen haben wir jetzt unter Didi ja eh im Gegensatz zu Zoki damals. Das gefällt dir jetzt?

Der Erfolg war nicht da, weil man leider zu abwartend wurde und sich mit dem zu sehr achten auf Kontrolle selbst beschnitten hat. Aber im Gegensatz zu jetzt hatte ich das Gefühl, dass jeder wusste was er zu tun hat am Platz, Automatismen, Laufwege funktioniert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Ich behaupte nicht, dass er der Übergott ist. Natürlich hat sich der Fußball weiterentwickelt, dennoch gibt es unterschiedliche Zugänge zum Fußball. Wie oft spielt Barca Pressing?

Das schneller umschalten und Gegner anpressen haben wir jetzt unter Didi ja eh im Gegensatz zu Zoki damals. Das gefällt dir jetzt?

Der Erfolg war nicht da, weil man leider zu abwartend wurde und sich mit dem zu sehr achten auf Kontrolle selbst beschnitten hat. Aber im Gegensatz zu jetzt hatte ich das Gefühl, dass jeder wusste was er zu tun hat am Platz, Automatismen, Laufwege funktioniert haben. 

es sei mir gestattet, den kick vom barisic damals schlecht und nimmer zeitgemäss zu finden.
er hatte auch den wesentlich stärkeren Kader .. .meiner Meinung nach. (aber andere Baustelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 54 Minuten:

Klingt in seiner Welt halt besser als "wir spün, wenn überhaupt, maximal 45min motiviert." 

Muss immer wieder lachen, wenn ich an seine Antritts PK denke: "unter mir wirds 90min Kampf geben" :lol:

Autsch, das hatte ich schon verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

es sei mir gestattet, den kick vom barisic damals schlecht und nimmer zeitgemäss zu finden.
er hatte auch den wesentlich stärkeren Kader .. .meiner Meinung nach. (aber andere Baustelle)

Natürlich sei es dir gestattet, du bist aber trotzdem nicht darauf eingegangen, ob du jetzt zufrieden bist, so wie wir spielen? Oder welchen Trainer du dir dann wünschen würdest, der auch zu Rapid kommt und leistbar ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Natürlich sei es dir gestattet, du bist aber trotzdem nicht darauf eingegangen, ob du jetzt zufrieden bist, so wie wir spielen? Oder welchen Trainer du dir dann wünschen würdest, der auch zu Rapid kommt und leistbar ist? 

selbstverständlich gefällt mir das derzeit nicht, jedoch kann didi nur mit den Spielern arbeiten, die er vom barisic bekommen hat (oder auch nicht) ... und ich finde - im Gegensatz zu sehr vielen Leuten hier - dass Barisic wohl doch nicht so super ist, bzw die Spieler so unglaublich stark. 
manchmal kommt es mir vor, dass der eigentlich machen könnte, was er will und trotzdem schreien alle, dass er perfekte Arbeit leistet.

@ trainer:
mir wäre mal ein Trainer lieber, der keine rapid Vergangenheit hat. vielleicht so ein typ wie RUUD GULLIT ... ein mann mir Charakter, sportlicher Geschichte und know how und auch Netzwerk.
(wäre aber wohl reine Fantasie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Horstl Steiger schrieb vor 4 Minuten:

@ trainer:
mir wäre mal ein Trainer lieber, der keine rapid Vergangenheit hat. vielleicht so ein typ wie RUUD GULLIT ... ein mann mir Charakter, sportlicher Geschichte und know how und auch Netzwerk.
(wäre aber wohl reine Fantasie)

Ziemlich erfolglos bisher..

Da nehm ich lieber jemanden mit Rapid-Vergangenheit als einen Ex-Fussballstar der genauso wenig vorzuweisen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich erfolglos bisher..

Da nehm ich lieber jemanden mit Rapid-Vergangenheit als einen Ex-Fussballstar der genauso wenig vorzuweisen hat

welche unglaublichen erfolge hatten denn all die letzten Trainer bei ihrer Bestellung bei uns vorzuweisen.

also ich bitte dich.
aber ja .. bei diesem Thema gibt es nur schwarz oder weiss, dass ist mir eh klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

welche unglaublichen erfolge hatten denn all die letzten Trainer bei ihrer Bestellung bei uns vorzuweisen.

also ich bitte dich.
aber ja .. bei diesem Thema gibt es nur schwarz oder weiss, dass ist mir eh klar 

Hab ich ja auch nie behauptet. Ich bin nur der Meinung, dass ein Ex-Fussballer aus dem Ausland der GENAUSO WENIG erreicht hat wie unsere letzten Trainer, jedoch mit viel höheren Gehaltsvorstellungen daherkommt, nicht die optimale Lösung darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Hab ich ja auch nie behauptet. Ich bin nur der Meinung, dass ein Ex-Fussballer aus dem Ausland der GENAUSO WENIG erreicht hat wie unsere letzten Trainer, jedoch mit viel höheren Gehaltsvorstellungen daherkommt, nicht die optimale Lösung darstellt

aber er bringt vielleicht ein neues Feuer in den Club. eine neue attraktive Philosophie.

ich hab auch geschrieben, ein mann wie RUUD GULLIT .. war nur ein Beispiel. aber wenn ich so Witzbolde lese, die sogar den STEFFEN fordern, dann kann ich nur mehr den kopf schütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.