Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Wir äußern uns zwar negativ zur Seriosität von SKY, führen aber umgehend auf Grund dieser "unseriösen Berichterstattung" eine Trainerdiskussion ...

Hast recht, bin schon ruhig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 1 Minute:

Da regen sich alle darüber auf, dass Sky eine unnötige Geschichte aus der Vertragsverlängerung machen und dann wird hier schon über mögliche Nachfolger diskutiert. :facepalm:

Ich hab kurz gezögert ob es eine Erwähnung wert ist, das hast du beinhart ausgenützt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlimmer als die Hirnwichserei find ich eigentlich nur den Hinweis, dass Feldhofer Rapid Vergangenheit hat, weil es halt leider einen großen Wahrscheinlichkeitsgehalt hat bei uns.

Ansonsten, eh bekannt wie sehr ich unseren Trainer mag, gehe ich davon aus dass man (Zocki) mit ihm verlängern wird, es sei denn wir kacken dermaßen ab, dass am Ende die Austria vor uns alleiniger UPO Rekordmeister wird. Und das halte ich ähnlich realistisch wie den Wunsch, dass Österreich Europameister wird.

Allein schon, dass Feldhofer sich als Trainer bewiesen hat ist ein herzhafter Schenkelklopfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir geht es auch am Nerv, dass Sky ständig nachbohrt, aber andererseits werde ich aus der Situation auch nicht schlauer. Didi hat jetzt noch 5 Monate Vertrag, von denen spielt Rapid ca 4 Monate noch bis zur Pause. Da sollte eigentlich schon längst eine Entscheidung da sein. Wie der Verein dazu agiert kann man wohl nur als "herumeiern" bezeichnen und daraus werde ich nicht richtig schlau. Wenn man von Didi überzeigt ist, dann ist die Enscheidung klar und ich frage mich worauf man wartet. Wenn man nicht überzeugt ist oder er nicht will, dann muss man jetzt schon sagen, dass es nichts wird. Am Finanziellen kann es mMn nicht liegen - nur am Wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Trainerdiskussion ist wirklich für die Würste. Rapid wird Didi nicht raushauen, einzig, wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt, könnte es gefährlich werden und da es dazu noch nichts gibt, kann man sich die Diskussion sparen.

Didi macht seit 2 1/2 Jahren einen Top-Job, wenn man schaut wo wir vor 2 Jahren waren und wo wir jetzt sind, dann ist die Entwicklung phänomenal. Ich bin froh, dass man sich damals für Didi entschieden hat und nicht aufs ASB gehört hat. Wenn man sich anschaut, wo die Trainergrößen Wolf, Zorniger oder auch Gisdol jetzt herumkrebsen, so wage ich doch zu bezweifeln, dass die mehr erreicht hätten als Kühbauer. Und dass, obwohl er ja eigentlich nur ein Motivations und Defensivtrainer ist, wie wir wissen. 

Einen Titel mit Rapid würde ich ihm und uns von Herzen vergönnen, dass wäre eine extrem schöne Geschichte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht es auch am Nerv, dass Sky ständig nachbohrt, aber andererseits werde ich aus der Situation auch nicht schlauer. Didi hat jetzt noch 5 Monate Vertrag, von denen spielt Rapid ca 4 Monate noch bis zur Pause. Da sollte eigentlich schon längst eine Entscheidung da sein. Wie der Verein dazu agiert kann man wohl nur als "herumeiern" bezeichnen und daraus werde ich nicht richtig schlau. Wenn man von Didi überzeigt ist, dann ist die Enscheidung klar und ich frage mich worauf man wartet. Wenn man nicht überzeugt ist oder er nicht will, dann muss man jetzt schon sagen, dass es nichts wird. Am Finanziellen kann es mMn nicht liegen - nur am Wollen.

Die Diskussion wurde eigentlich mMn durch Zockis Antwort auf die Frage , ob er mit Didi weitermachen will,wo er sagte, er kann keine Antwort darauf geben ausgelöst .Dass man daraufhin spekuliert ist denke ich nichts außergewöhnliches. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Die Trainerdiskussion ist wirklich für die Würste. Rapid wird Didi nicht raushauen, einzig, wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt, könnte es gefährlich werden und da es dazu noch nichts gibt, kann man sich die Diskussion sparen.

Didi macht seit 2 1/2 Jahren einen Top-Job, wenn man schaut wo wir vor 2 Jahren waren und wo wir jetzt sind, dann ist die Entwicklung phänomenal. Ich bin froh, dass man sich damals für Didi entschieden hat und nicht aufs ASB gehört hat. Wenn man sich anschaut, wo die Trainergrößen Wolf, Zorniger oder auch Gisdol jetzt herumkrebsen, so wage ich doch zu bezweifeln, dass die mehr erreicht hätten als Kühbauer. Und dass, obwohl er ja eigentlich nur ein Motivations und Defensivtrainer ist, wie wir wissen. 

Einen Titel mit Rapid würde ich ihm und uns von Herzen vergönnen, dass wäre eine extrem schöne Geschichte! 

Wenn alles so "top" ist, warum agieren die Verantwortlichen dann nicht? Entweder es ist nicht alles "top" intern oder es liegt an unbekannten anderen Gründen.
Bzgl. der Vergleiche mit den anderen Trainern wäre ich überhaupt vorsichtig. Jeder Trainer (und seine Philosophie) passt entweder zum Verein oder nicht. Jetzt zu sagen, nur weil die genannten bei ihren letzten Stationen nicht funktioniert haben, hätten sie uns auch nichts gebracht ist zu einfach. Dann hätte bsplw ein Ilzer auch keinen Erfolg bei Graz haben dürfen, weil es bei der Austria nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
skyline schrieb vor 10 Minuten:

Wenn alles so "top" ist, warum agieren die Verantwortlichen dann nicht? Entweder es ist nicht alles "top" intern oder es liegt an unbekannten anderen Gründen.

Ich hoffe, dass es nur daran liegt,aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Gerade in der jüngeren Vergangenheit hatte Rapid selten Glück mit vorzeitigen Vertragsverlängerungen. Schöttel wurde im Winter verlängert, Monate später war er Geschichte. Beim Zocki war es 2016 glaub ich ähnlich,wenn ich mich nicht täusche. Wurde obwohl nicht mehr alle überzeugt werden verlängert (obwohl es im Nachhinein besser gewesen wäre ihn zu behalten) Möglicherweise ist man auch deshalb vorsichtiger geworden.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich tippe mal dass wieder das liebe Geld ein Grund sein wird und man das eventuell so lang rauszieht bis man wieder etwas Planungssicherheit hat. Nachdem man in der Corona-Frage aber wohl erst in ein paar Monaten weitere Zukunftsaussichten für den Fussball beantworten kann kann hilft da eventuell ein Demir-Transfer weiter wo man ja anscheinend darauf hofft das jetzt schon unterm Hut zu bringen.

Alles andere als eine Kühbauer-verlängerung kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.