Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich hoffe doch dass barisic die vertragsverlängerung von kühbauer spätestens nach der runde 22 bekannt gibt. sinnvoll wäre eine verlängerung um ein jahr mit option auf ein weiteres jahr (zb wenn man sich für das internationale geschäft qualifiziert). 

Wenn Didi darauf besteht, kann man ihm auch einen Zweijahresvertrag (+ Option) geben. All zu sehr sollte man sich nicht in Sicherheit wägen. Früher oder später wird Didi auch Angebote aus dem Ausland bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 58 Minuten:

Ich würde ihm einen 3 Jahresvertrag geben...

Freiwillig macht es aus Vereinssicht kaum Sinn einen Trainer langfristig zu binden. Anders als bei einem Spieler wo man ja durchaus mit der Vertragszeit pokern kann haben wir eigentlich kaum Vorteile mit einem 3 Jahres Vertrag. Wenn Didi von selbst gehen will wird das auch passieren, egal ob er noch 2 Monate oder 5 Jahre Restvertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Freiwillig macht es aus Vereinssicht kaum Sinn einen Trainer langfristig zu binden. Anders als bei einem Spieler wo man ja durchaus mit der Vertragszeit pokern kann haben wir eigentlich kaum Vorteile mit einem 3 Jahres Vertrag. Wenn Didi von selbst gehen will wird das auch passieren, egal ob er noch 2 Monate oder 5 Jahre Restvertrag hat. 

Ich denk an a mögliche Ablöse wenn ihn wer abwerben will..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

Das beste für den Verein ist natürlich immer 1 Jahr plus Option auf ein weiteres.

ganz genau so ist es und meiner meinung nach sollte man das noch vor dem playoff unter dach und fach bringen. aktuell gibts absolut keinn argument welches gegen eine vertragsverlängerung spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

ganz genau so ist es und meiner meinung nach sollte man das noch vor dem playoff unter dach und fach bringen. aktuell gibts absolut keinn argument welches gegen eine vertragsverlängerung spricht.

Nachdem ich davon ausgehe und ziemlich sicher bin dass verlängert wird und dass Zocki und Dietmar Kühbauer das Wesentliche geklärt haben und es mehr oder weniger nur eine Formsache sein wird, könnens ruhig noch zuwarten, schon allein um die Sky Habschis und Medien a bisserl am Schmäh zu halten und v.a. das Interesse der Medien auf eine Nebensächlichkeit lenken wollen, um an anderer Front Ruhe zu haben und im Stillen auf den eventuellen großen Coup hinzuarbeiten. Wir dürfen nie vergessen, dass Zocki seinen Spitznamen nicht wegen einem Schreibfehler wo ihn einer mit Schoko ansprach, bekommen hat. 

ISt natürlich nur ein Gefühl von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Prinzip wird alles klar sein, man wird sich halt nur Gedanken ums Budget machen und da ist es richtig zuzuwarten. Die Panik die von außen (Sky wieder mal) hereingetragen wird gibt es mWn intern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich ein Wahnsinn, dass wir bis jetzt unter Didi in dieser Saison erst 2 Niederlagen in der MS hatten und das gegen Wattens und Ried, dazu noch das total unnötige Unentschieden gegen die Violas. 7 Punkte mehr könnten wir jetzt haben. Dann kann man erst richtig träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

eigentlich ein Wahnsinn, dass wir bis jetzt unter Didi in dieser Saison erst 2 Niederlagen in der MS hatten und das gegen Wattens und Ried, dazu noch das total unnötige Unentschieden gegen die Violas. 7 Punkte mehr könnten wir jetzt haben. Dann kann man erst richtig träumen. 

ist richtig, aber man darf einfach nicht den Fehler machen diese Spielchen nur in die eine Richtung zu machen an die man natürlich als Fan eher denkt. Ich will jetzt nicht in den Archiven nach allen knappen Spielen heuer suchen, aber grad dass wir beim WAC auswärts 3 Pkte mitnehmen ist bei dem Spielverlauf wohl auch nur in einer von zehn Partien die so verlaufen drin.

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 4 Minuten:

ist richtig, aber man darf einfach nicht den Fehler machen diese Spielchen nur in die eine Richtung zu machen an die man natürlich als Fan eher denkt. Ich will jetzt nicht in den Archiven nach allen knappen Spielen heuer suchen, aber grad dass wir beim WAC auswärts 3 Pkte mitnehmen ist bei dem Spielverlauf wohl auch nur in einem von zehn Partien die so verlaufen drin.

So ist es - und nachdem es nicht mal RB schafft ungeschlagen zu bleiben, wird das auch bei uns nicht passieren. Wir bewegen uns so ziemlich auf dem Maximum. Es gibt einfach immer Tage / Spiele wo es eben nicht lauft. Aus welchen Gründen auch immer. Von daher finde ich auch die abgedroschene Floskel mit dem "von Spiel zu Spiel schauen" sehr gut bei uns. Mehr können wir eh nicht tun. Und am Ende wird man sehen wozu es wirklich reicht. Wir haben ja nicht mal Halbzeit erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 13 Minuten:

ist richtig, aber man darf einfach nicht den Fehler machen diese Spielchen nur in die eine Richtung zu machen an die man natürlich als Fan eher denkt. Ich will jetzt nicht in den Archiven nach allen knappen Spielen heuer suchen, aber grad dass wir beim WAC auswärts 3 Pkte mitnehmen ist bei dem Spielverlauf wohl auch nur in einer von zehn Partien die so verlaufen drin.

 

Keine Frage, aber das verfolgt uns schon seit Jahren, dass wir gerade gegen die vermeintlich kleinen immer wieder unnötige Punkte lassen, obwohl es sicher schon viel besser geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Frage, aber das verfolgt uns schon seit Jahren, dass wir gerade gegen die vermeintlich kleinen immer wieder unnötige Punkte lassen, obwohl es sicher schon viel besser geworden ist. 

Das ist eigentlich sogar deutlich besser geworden. Da haben wir uns deutlich gesteigert und sind konstanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.