Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Z. B.:

Kühbauers Vertrag läuft am Saisonende aus, derzeit ist offen, wie es weitergeht. Barisic meint: "Wir haben keine Eile, bleiben ruhig. Wir werden das Jahr intern analysieren, glauben daran, dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen." :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gruber-und-balic--barisic-von-kuehbauers-transfer-sager-ueberrascht/

 

Beide feuern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Verein zusperren. Auf der Stelle. Alternativlos

Ja, wichst du gerne auf der Stelle rum!

Sehr gut!

Wenn der Sportdirektor auch keine Handlungsbedarf sieht, dann weiß ich nicht mehr.... ab wann dann gehandelt wird!

Didi weiß nicht wie er die Mannschaft wieder hinkriegt, die letzten Spiele zeigten das deutlich! Er sagt es ja selbst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, wichst du gerne auf der Stelle rum!

Sehr gut!

Wenn der Sportdirektor auch keine Handlungsbedarf sieht, dann weiß ich nicht mehr.... ab wann dann gehandelt wird!

Didi weiß nicht wie er die Mannschaft wieder hinkriegt, die letzten Spiele zeigten das deutlich! Er sagt es ja selbst!

 

Sag ich ja, alle raushauen. Trainer, Sportdirektor und Spieler sowieso. Was denn auch sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin grundsätzlich eine Didi-Freund, mir taugt er auch von seiner Art...
Es schaut aber schon wieder so aus, als ob er nach 2-3 Jahren beim Verein verbraucht wirkt... bei Admira und WAC war es sehr ähnlich!

Wenns gegen Admira keine 3 Punkte werden, bin ich gespannt was der der Sportvorstand-Freund vom Didi macht... vorallem mit der Verlängerung.... schwierige Situation! 

bearbeitet von asdfqwer1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Sag ich ja, alle raushauen. Trainer, Sportdirektor und Spieler sowieso. Was denn auch sonst

Ich wäre ja eher dafür sich vllt mal Input von außen zu holen. Spieler wie Trainer könnten aktuell webinare absolivieren (Thema Ernährung, positives Denken & Kommunikation) - auch zusammen um sich über diverse Inhalte auszutauschen.

da das Programm aktuell sehr dicht ist und man zwischen den Spielen auch regenerieren muss, könnte man so von Zeit zu Zeit statt den Körper den Geist weiterbringen, ablenken und neue Reize setzen. 

alles kein Allheilrezept, aber ein Ansatz - „hüfts ned, schods ned“  

ich vetraue einem Zoki Barisic weil ich felsenfest glaube das der gute Mann von Natur aus ein feines Gespür hat - ich glaube nur das Kühbauer durchaus noch zusätzliche Unterstützung von außen brauchen könnte - ein, zwei zusätzliche Mitarbeiter die auf ihrem Gebiet „Spezialisten“ sind. Kühbauer ist nun mal kein Klopp und er ist auch kein Zoki, der wie ein Vater für einige der Jungs war. 

Trainerentlassung halte ich allein schon aus wirtschaftlicher Sicht zum jetzigen Zeitpunkt für absolut undenkbar. Sich kurzfristig von außen Input zu holen kostet aber faktisch nichts. 

das deine eigene Aussage zynisch war ist mir klar. ?

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.