Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber das hätte er sich sparen können. In Salzburg wirst solche „Schmähs“ nie hören. Seine 80er/90er Mentalität könnte er jetzt schön langsam ablegen und im Fussball des 21. Jahrhunderts ankommen. 

Ja in Salzburg hörst dafür fuck oder fucking in jedem Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ganz genau - kann man ja auch nachlesen. die meisten wollten zocki loswerden bzw haben sogar gejubelt als es soweit war.

ich war auch nicht unglücklich darüber, dass zoki nicht mehr Trainer war, weil ich den Eindruck hatte, dass er die Mannschaft nicht mehr im griff hatte und auch sein Spielstil hat mir nicht gefallen.

Mir hätte er von Anfang an als SD besser gefallen als Müller, der bei Schalke und Hoffenheim ja nicht gerade brilliert hatte. Zoki hat ja unbestritten wahnsinnig viel Ahnung von Fußball und ein Händchen für talentierte Spieler (quasi der Anti-Bickel)

Die Ernüchterung kam dann, als uns Müller den Büskens als Upgrade präsentiert hat. Das war dann mMn der größere Skandal. Jeder hatte sich erhofft, das man einen wirklich guten Trainer holt und dann kam der daher.

Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

Ich war damals dafür ihn als Trainer abzulösen, halte es vom Gedanken her auch nach wie vor für richtig, aber man hat mit dem richtigen Gedanken viel falsch gemacht. Er hätte vom Trainer zum SD aufrücken müssen und seinen Nachfolger mitentscheiden.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 13 Minuten:

Sorry aber das hätte er sich sparen können. In Salzburg wirst solche „Schmähs“ nie hören. Seine 80er/90er Mentalität könnte er jetzt schön langsam ablegen und im Fussball des 21. Jahrhunderts ankommen. 

:streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Bei unserem Glück ist jetzt Maxi Hofmann sauer weil er für den Schmäh herhalten musste ... :fuckthat:

Und packt gegen Admira dafür in der 5. min ein psychofoul aus...oh wait :davinci:

Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Der Trend ist aber auch argumentativ erklärbar. Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft im Frühjahr Platz 3 erreichen kann, wenn die Verletzten zurückkehren.

Im Moment steht mit Sicherheit keine Entscheidung an, auch nicht, wenn wir gegen die Admira nicht gewinnen sollten.

Sein Kopf ist nicht in der Schlinge. Du selbst hast doch mehrfach seinen guten Punkteschnitt angesprochen. 

Erklären lässt sich oft vieles. Am Ende zahlen aber die Ergebnisse. Das sprach fur didi, als wir nicht schön gespielt haben, aber gepunktet haben. Nun aber auch gegen ihn, wenn wir nicht Punkten.

wie gesagt, man kann hoffen, dass ein Spieler der zurückkehrt wieder alles ändert, ich habe momentan meine Zweifel. Nichts desto trotz, abgerechnet wird am Ende der Saison, davor darf es natürlich keine Vertragsverlängerung geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lucifer schrieb vor 23 Stunden:

Wir hatten das größte Torwarttalent in Österreich in unseren Reihen, konnten bzw. wollten diesen aber nicht die Perspektive geben welche dieser sich vorstellte. Jetzt spielt er beim LASK.

 

Wer ist dieses Talent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meiner Meinung nach steckt Zoki ein bisschen in der Zwickmühle. ?
Wenn er jetzt Didis Vertrag verlängert sagen alle:“wie kann man bei diesen negativen Ergebnissen (die vielen hohen Niederlagen) den Vertrag verlängern“.

Wenn sie den Vertrag auslaufen lassen hat Didi keine Planungssicherheit bzw könnte er sich nicht mehr weiter bemühen (wenn man das so sagen kann).

Eigentlich weiß Zoki das er es selbst besser könnte und müsste sich ja nur nach unten auf die Trainerbank setzen. Unter ihm gab es das letzte Mal einen ansprechenden Spielstil (war halt Ballbesitzfussball was vielen Fans nicht gefällt) und über eine längere Strecke gleichbleibende Leistung.

Wenn er Didi jetzt feuert wer ist jetzt am Markt der unseren Anforderungen entspricht? Schopp oder Feldhofer jetzt während der Meisterschaft holen wäre wahrscheinlich auch nicht kostengünstig.

Also alles in allem wirklich keine einfache Entscheidung für Barisic aber ich wünsch ihm auf jedem Fall alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor einer Stunde:

Die Ernüchterung kam dann, als uns Müller den Büskens als Upgrade präsentiert hat. Das war dann mMn der größere Skandal. Jeder hatte sich erhofft, das man einen wirklich guten Trainer holt und dann kam der daher.

da hatten die fans halt wieder eine absurde erwartungshaltung. natürlich wird man keinen namhaften trainer bekommen und im übrigen fand ich büskens nicht so schlecht. der spielstil hat mir besser gefallen als unter barisic. leider hat unter ihm das verletzungspech begonnen und er war bauernopfer weil krammer müller weghaben wollte und damit auch den von müller geholten trainer mitentlassen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hon schrieb vor 9 Minuten:

Meiner Meinung nach steckt Zoki ein bisschen in der Zwickmühle. ?
Wenn er jetzt Didis Vertrag verlängert sagen alle:“wie kann man bei diesen negativen Ergebnissen (die vielen hohen Niederlagen) den Vertrag verlängern“.

Wenn sie den Vertrag auslaufen lassen hat Didi keine Planungssicherheit bzw könnte er sich nicht mehr weiter bemühen (wenn man das so sagen kann).

Eigentlich weiß Zoki das er es selbst besser könnte und müsste sich ja nur nach unten auf die Trainerbank setzen. Unter ihm gab es das letzte Mal einen ansprechenden Spielstil (war halt Ballbesitzfussball was vielen Fans nicht gefällt) und über eine längere Strecke gleichbleibende Leistung.

Wenn er Didi jetzt feuert wer ist jetzt am Markt der unseren Anforderungen entspricht? Schopp oder Feldhofer jetzt während der Meisterschaft holen wäre wahrscheinlich auch nicht kostengünstig.

Also alles in allem wirklich keine einfache Entscheidung für Barisic aber ich wünsch ihm auf jedem Fall alles Gute! 

Ich denke es ist relativ einfach.

Barisic und Kühbauer einigen sich darauf die die Verhandlungen aufzunehmen sobald das Minimalziel OPO erreicht ist. 

Zoki bietet dann an den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern mit einer beiderseitigen Ausstiegsklausel. Arbeitnehmer rechte sind da natürlich einzuhalten, sprich Kündigungsfrist und ähnliches.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hon schrieb vor 17 Minuten:

Meiner Meinung nach steckt Zoki ein bisschen in der Zwickmühle. ?
Wenn er jetzt Didis Vertrag verlängert sagen alle:“wie kann man bei diesen negativen Ergebnissen (die vielen hohen Niederlagen) den Vertrag verlängern“.

Wenn sie den Vertrag auslaufen lassen hat Didi keine Planungssicherheit bzw könnte er sich nicht mehr weiter bemühen (wenn man das so sagen kann).

Eigentlich weiß Zoki das er es selbst besser könnte und müsste sich ja nur nach unten auf die Trainerbank setzen. Unter ihm gab es das letzte Mal einen ansprechenden Spielstil (war halt Ballbesitzfussball was vielen Fans nicht gefällt) und über eine längere Strecke gleichbleibende Leistung.

Wenn er Didi jetzt feuert wer ist jetzt am Markt der unseren Anforderungen entspricht? Schopp oder Feldhofer jetzt während der Meisterschaft holen wäre wahrscheinlich auch nicht kostengünstig.

Also alles in allem wirklich keine einfache Entscheidung für Barisic aber ich wünsch ihm auf jedem Fall alles Gute! 

wenn wir relativ sicher das OPO erreichen, wird barisic kühbauer sicher verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber das hätte er sich sparen können. In Salzburg wirst solche „Schmähs“ nie hören. Seine 80er/90er Mentalität könnte er jetzt schön langsam ablegen und im Fussball des 21. Jahrhunderts ankommen. 

Ich rechne ihm extrem hoch an, dass er in dem Chaos-Umfeld als einer der wenigen noch seinen Schmäh behalten kann. Ist zudem 100 mal sympathischer als 1000 Schimpfwörter in einem Satz wie man es bei RB z.b. ständig hört.

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke es ist relativ einfach.

Barisic und Kühbauer einigen sich darauf die die Verhandlungen aufzunehmen sobald das Minimalziel OPO erreicht ist. 

Zoki bietet dann an den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern mit einer beiderseitigen Ausstiegsklausel. Arbeitnehmer rechte sind da natürlich einzuhalten, sprich Kündigungsfrist und ähnliches.

 

 

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

als man noch vor 1 Monat über die mögliche Verlängerung mit dem Trainer sprach, hatten alle ein Grinsen im Gesicht und es war nur Formalitätsache, heute will man ihn raushaun

Ich denke nicht das man ihn von Seiten Rapids raushauen will, aber um jeden Preis verlängern, im Moment, wohl auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.