Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh das Drama nicht - der Journalist "muss" es probieren und schauen ob er zu diesem dominanten Thema was bekommt - und Kühbauer gibt eben die zu erwartende Antwort. Aus meiner Sicht war das ein ganz normales Spiel der medialen Kräfte. Problematisch wär es nur, wenn sich Didi wie Bickel verhalten würde der generell zu alles und jedem was gesagt hat.

Seh bei dem Interview auch überhaupt kein Problem, Kühbauer hat cool reagiert und sofort abgeblockt. Die wichtigste Information war mMn, dass er davon ausgeht, dass Ljubicic und Fountas bis CL Q2 bleiben, zwar hat Barisic auch schon mal ähnliches angedeuted, aber das klingt bei Kühbauer jetzt doch etwas bestimmter, bei dem Match scheint wirklich richtig viel auf dem Spiel zu stehen, vorallem auch was die Planungssicherheit betrifft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GWIncredible schrieb vor 8 Minuten:

Ok. Sehe ich anders. Der Journalist muss fragen, der Interviewte hat es ebenso richtig gemacht.

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh das Drama nicht - der Journalist "muss" es probieren und schauen ob er zu diesem dominanten Thema was bekommt - und Kühbauer gibt eben die zu erwartende Antwort.

Vielleicht bin ich mal wieder zu unklar: Ich sehe kein "Drama" und der Journalist darf schon nachfragen. Aber dennoch würde ich mir die kritischen Fragen mehr im sportlichen Bereich erwarten und nicht bei zumindest teilweisen privaten Dingen. Ausgangsbasis für die Diskussion war ja die Aussage von @GWIncredible, dass man ja eigentlich kritische Fragen fordert. Das ist halt nur die halbe Wahrheit.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

"Verantwortung aufteilen" hört sich im ersten Moment gut an. Das wird es so allerdings nicht spielen. Einer wird der Leader sein müssen, der sagt, wo es langgeht. Denn wie heißt es so schön: Viele Köche verderben den Brei...

Das ist nun mal die Standardaussage wenn ein absoluter Führungsspieler abhanden kommt. Hört man doch laufend überall.

Grundsätzlich ist dies auch nicht unrichtig. Ich würde es aber eher so sehen wie du, dass Einzelne nun deutlich mehr Verantwortung übernehmen müssen als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wichtig zu lesen, dass Fountas und Ljubicic sehr wahrscheinlich bis CL Q2 bleiben werden, darüber hinaus wirds aber vermutlich schwierig werden.

Ich wäre schon zufrieden wenn man mit den bestehenden Kader in die Saison gehen,also keinen holen und keinen Verkaufen

Die Millionen die wir brauchen holen wir uns im EC ( hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
revo schrieb vor 27 Minuten:

Im aktuellen ballesterer kommt Kühbauer auch wieder einmal vor. Allerdings an einer von vielen wohl unerwarteten Stelle: der Taktikseite zum In-Game Coaching.

haat einen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
beatboy schrieb vor 50 Minuten:

haat einen link?

Nein, ich hab das Heft, ich brauch keinen Link. :) 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Im positiven? 

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb am 12.8.2020 um 12:34 :

Das ist nun mal die Standardaussage wenn ein absoluter Führungsspieler abhanden kommt. Hört man doch laufend überall.

Grundsätzlich ist dies auch nicht unrichtig. Ich würde es aber eher so sehen wie du, dass Einzelne nun deutlich mehr Verantwortung übernehmen müssen als bisher.

grundsätzlich ist es nur bedingt richtig. meinem avatar getreu, muss ich das philosophisch sehen, es braucht es keinen chef! die phil. spitze bilden hierbei die bienen und die ameisen, deren riesige staaten perfekt funktionieren, zwar mit königin(nen), aber ganz ohne chef.

um das ganze auf den fußball umzulegen: entweder jeder weiß was er zu tun hat oder es braucht einen chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb am 12.8.2020 um 12:43 :

Ich wäre schon zufrieden wenn man mit den bestehenden Kader in die Saison gehen,also keinen holen und keinen Verkaufen

Die Millionen die wir brauchen holen wir uns im EC ( hoffentlich)

Das wirds leider nicht spielen, falls Taxis wechselt wovon ich ausgehe, wäre ich schon sehr glücklich wenn Kitagawa in seine Fussstapfen treten könnte und wir sonst keinen mehr verlieren, natürlich auch aufgrund des Erreichen des CL Playoffs vesteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Plasocro schrieb vor 1 Stunde:

grundsätzlich ist es nur bedingt richtig. meinem avatar getreu, muss ich das philosophisch sehen, es braucht es keinen chef! die phil. spitze bilden hierbei die bienen und die ameisen, deren riesige staaten perfekt funktionieren, zwar mit königin(nen), aber ganz ohne chef.

um das ganze auf den fußball umzulegen: entweder jeder weiß was er zu tun hat oder es braucht einen chef.

Tatar Fredl bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Das wirds leider nicht spielen, falls Taxis wechselt wovon ich ausgehe, wäre ich schon sehr glücklich wenn Kitagawa in seine Fussstapfen treten könnte und wir sonst keinen mehr verlieren, natürlich auch aufgrund des Erreichen des CL Playoffs vesteht sich.

Barisic: "Der Trainer würde schon gerne einkaufen"

https://www.heute.at/s/barisic-der-trainer-wuerde-schon-gerne-einkaufen-100098574

Ist zwar recht kryptisch, aber zumindest kein absolutes Nein zu einem eventuellen Taxi Ersatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.