Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Was ich noch vergessen habe

Unter Didi und egal was das für ein Kodi Trainer war hatten alle seine Mannschaften eine sehr gute Kondition sowie hohe Laufbereitschaft und vieles wurde im Sprint gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das lachende Auge freut sich auf den Don! Das weinende sieht schon die nächste Hetzjagd gegen ein großes Idol, wenns mal weniger gut laufen sollte. 

Alles Gute, Didi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde relativ beeindruckend, was Kühbauer beim WAC und St.Pölten geleistet hat.
Ob er das auch bei einem Team kann, das von seinem Anspruch her in jedem Spiel dominieren will bin ich gespannt.

Als Austrianer natürlich besonders reizvoll solch eine Galionsfigur bei euch auf der Bank zu sehen, nochmal mehr Würze. 

2021 ist eine Ansage. Hoffe der BW frisst den armen Manfred Nastl nicht für seine fast 15 Jahre Erzviolett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendeiner schrieb vor 41 Minuten:

Meine Güte, jetzt schauen wir mal, was in den nächsten Runden passiert und das erste mal "urteilen" können wir nach der Vorbereitung. 

Begeisterungsstürme löst es in mir nicht aus, ich kenne aber sein Konzept nicht, weiß nicht, wie weit das mit Bickels Vorstellungen harmoniert und wie es umsetzbar ist. 

Geld ist da, es kann nachgebessert werden, was Spieler angeht, wir werden es entweder ins obere PO schaffen und dort im Frühjahr aufholen oder über das untere PO in den EC kommen. Daran zweifle ich nicht.

Mehr sorge habe ich, ob die Langfrisitgkeit des Vertrages auf ein länger abzielendes Konzept hindeutet oder auf ein "schauen wir mal". Positiv gestimmt würde ich sagen, es schaut nach einer Idee aus. 

Ich bin zu 2/3 positiv gestimmt und zu 1/3 abwartend. Egal, was kommt, es wird besser werden weil das Umfeld ruhiger wird. Das hilft uns sicher einmal bis zur Winterpause. Djuricin war ja gegen Ende schon ein armer Hund, da war ja nichts mehr richtig, was er gemacht hat.Den Malus hat Didi nicht.

 

verdammt angenehm, zwischen den pro und contra Polen so eine geerdete Stellungnahme zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Das ist kein Argument für einen Trainer

Und das wird auch offensichtlich weiter so bleiben, wenn man nicht endlich damit aufhört, die bequemste Lösung zu favorisieren. 

Rapid sollte dir Leid tun

 

In unserer Situation jedoch zumindest ein relevanter Faktor.

Ernesto hat gerade das richtige geschrieben - ein "Konzepttrainer" wie Glasner würde wahrscheinlich zu lange brauchen bis sein Konzept bei dem Kader aufgeht, bis dahin ist der Schaden dann schon zu groß. 

Und zum letzten Punkt antworte ich nicht. 

hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Didi wurde einstimmig gewählt. Bickel hält lt. eigener Aussage sehr viel von ihm und wird wohl verlängern. 

Was ich sehr begrüßen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich mal auf alles weitere. Bin aber kein Taktikfuchs der einen Blog hat und 3 Seiten posts verfasst. Was weiß ich schon.

Auf das wir wieder Konkurrenzfähig werden und nicht die wenigsten Tore der Liga erzielen oder vorm Wac Angst haben. Dann ist schon viel gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
D2S schrieb Gerade eben:

In unserer Situation jedoch zumindest ein relevanter Faktor.

Weil?

D2S schrieb vor 1 Minute:

Ernesto hat gerade das richtige geschrieben - ein "Konzepttrainer" wie Glasner würde wahrscheinlich zu lange brauchen bis sein Konzept bei dem Kader aufgeht, bis dahin ist der Schaden dann schon zu groß. 

Es gibt aber schon noch andere Trainer als einen, der fast ausschließlich Pressing a la RB spielen lässt. Und woher kommt dieses Märchen, dass "Konzepttrainer" nicht sofort helfen können? Wolf bei Stuttgart ist das perfekte Gegenbeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Und Hickersberger jun. darf bleiben ich kapier es nicht.....

Der wird Didi nicht wieder sprechen ist doch eine anderes Kaliber wie Gogo und der Junior wird sich keinen gefallen tun gegen Anweisungen von Didi zu sein.

Denke auch das er dies nicht macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Didi wurde einstimmig gewählt. Bickel hält lt. eigener Aussage sehr viel von ihm und wird wohl verlängern. 

Bickel hat auch viel von Gogo gehalten ... vor wie vielen monaten war das nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

2021 ist eine Ansage. Hoffe der BW frisst den armen Manfred Nastl nicht für seine fast 15 Jahre Erzviolett...

Diese ehrliche Sorge bitte auch noch ein paar mal Twittern, damit dann auch wirklich alle mitbekommen haben, dass unser neuer Co-Trainer fast 15 Jahre ein Erzvioletter war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Bickel hat auch viel von Gogo gehalten ... vor wie vielen monaten war das nochmal?

Weil einige der Meinung sind Bickel wurde dazu gezwungen. Schaut eher nicht so aus. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.