Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ein großer Vorteil ist, dass Trainer Kühbauer für diesen Verein glüht und es absolut zu schätzen weiß, diesen Verein zu trainieren.

Hoffe RApid hat ihm eine Loge zur Verfügung gestellt,da kann er gleich im Stadion Schlafen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sodale, jetzt wirds spannend. Fehlt nur noch ein präse der länger denkt als bis zur nächsten Wahl und dann kann ich endlich wieder über Rapid und seine Erfolgsfans schimpfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin nicht begeistert.

Aber ich trau ihm den schnellen turn around zu, der fürs obere play-off nötig sein wird.
Außerdem mag ich ihn sehr, einer der rapid helden. Interviews mit ihm sind immer fein. Deswegen hab ich angst, dass diese Mannschaft auch ihn verheizt.
Ich hoffe, die Angst ist unbegründet. Impfs ihnen ein Didi und bau was auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

puh, ob das wirklich Bickels wunsch war? Und dann noch gleich 3 Jahre Vertrag, is auch ka Bemmerl

 

E: natürlich wünsch ich dem "Held meiner Kindheit" Viel Erfolg bei uns.

Wenn er einen 3 Jahresvertrag bekommen hat ist er schon auf Bickels Mist gewachsen,sonst hätte wohl Bickel zu den anderen gesagt " sind wir Vorsichtig und geben in nur ein Jahr Vertrag und dann schau ma weiter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 50 Minuten:

Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir das Beste...

Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix.

Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird.......

Würde ich jetzt mal so interpretieren, dass Didi nicht Bickels Entscheidung war?

Wenn ein Hannes Wolf oder Martin Schmidt zur Auswahl standen, war das wahrlich keine gute Entscheidung.

Irgendwie scheint es auch den Eindruck zu machen, das diese Bestellung Opium fürs Volk ist.

Glaube das Didi seine Sache besser als GoGo machen wird, aber langfristig glaube ich nicht das es funktionieren wird. 

 

Wir sind wirklich ein Chaosverein und solange nicht in allen Ebenen des Vereins professionelle Leute sitzen, werden wir nie den Erfolg haben, nachdem die Leute lechzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb Gerade eben:

Ist ja in ordnung aber er war auch von gogo überzeugt. 

Die Entscheidung Djuricin zu verlängern war mMn vor allem darauf gegründet, dass man der Mannschaft, die sich nach der letzten Saison halbwegs ergangen hat und eh schon einen Umbruch verdauen musste, nicht noch mehr Umstellungen zumutet. Hier wollte Bickel noch ein Minimum an Kontinuität aufrecht erhalten. Daher war es für mich schon nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.