Glasgow Rangers - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Olle weg !!!

Ich denke auch, dass wir Fußballerisch sehr wohl das Rüstzeug haben, diese Mannschaft zu schlagen. Wenn Didi es zusammenbringt die Spieler zu 1899% zu motivieren, und sie rennen, dass ihnen die Lungen zwischen den Kniescheiben zittern, sollten wir auch läuferisch dagegen halten können, wodurch ein Punktgewinn durchaus möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So schlecht wie es in der Meisterschaft läuft und so viel Pech wir dort auch haben, aber diese Saison haben wir wirklich ein wenig Glück international. Dass nicht nur wir so am Sand sind, sondern alle anderen Vereine auch, hilft uns sicher sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

glaube ich auch, vorallem auswärts erwarte ich mir da keine super offensive aufstellung. bei der admira hat er damals ja sehr gerne mit einem 4-2-2-2 spielen lassen. eventuell wird moerli endlich seine geliebte dreierkette sehen, die kühbauer beim skn öfters ausgepackt hat

Dazu fehlt leider Boli oder Thurnwald.

Auer trau ich das noch am meisten zu aber der ist Offensiv zu schwach.

Berisha oder Dejan vielleicht,aber das wäre Riskant

Auswärts kann man es schon mit der Dreierkette also ein 3-4-3 probieren,aber das wäre jetzt zu früh.

Denke auch das er nicht viel verändern wird und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Berisha könnte ich mir in einem Zweier-Sturm auch ganz vorne neben Alar oder Pavlovic vorstellen. Der soll da vorne herumhirschen, Bälle holen und dann ohne große Umwege an den zweiten Stürmer bringen. Auf dem Flügel muss er für meinen Geschmack zu viel Zeit mit dem Ball verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb Gerade eben:

Berisha könnte ich mir in einem Zweier-Sturm auch ganz vorne neben Alar oder Pavlovic vorstellen. Der soll da vorne herumhirschen, Bälle holen und dann ohne große Umwege an den zweiten Stürmer bringen. Auf dem Flügel muss er für meinen Geschmack zu viel Zeit mit dem Ball verbringen.

Könnte ich mir auch vorstellen. 

Denke, dass wir so in etwa spielen: 

Strebinger
Auer - Sonnleitner - Barac - Potzmann
Schwab - Ljubicic
Murg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ivan
Pavlovic - Berisha

Bank: Knoflach, Müldür, Hofmann, Malicsek, Martic, Knasmüllner, Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Berisha soll am besten so wenig wie möglich mit dem Ball machen. Er soll das tun wofür er geholt wurde. Laufen, kämpfen, dem Gegner am Sack gehen und die Bälle holen, aber dann auch gleich wieder abgeben.

Gegen die Rangers könnte man auch etwas offensiver auftreten. Wäre für eine 2 Stürmer Variante mit Dejan als einzigem 6er und davor Schwab offensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Berisha - Ivan

Pavlovic

Berisha hab ich da mal in die Mitte gestellt, allerdings sollten die 3 rotieren während der Partie. Berisha statt Knasmüllner, da er einfach mehr Kampfkraft hat und marschiert. Pavlovic statt Alar, weil er ebenso körperlich präsenter ist und Bälle halten kann. Über Ivan, Murg und Berisha versuchen schnell nach vorne zu kommen.

Ich gebs zu .. ich bin fickrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor einer Stunde:

Dazu fehlt leider Boli oder Thurnwald.

Auer trau ich das noch am meisten zu aber der ist Offensiv zu schwach.

Berisha oder Dejan vielleicht,aber das wäre Riskant

Auswärts kann man es schon mit der Dreierkette also ein 3-4-3 probieren,aber das wäre jetzt zu früh.

Denke auch das er nicht viel verändern wird und das ist auch gut so.

ich meinte das mit der dreierkette auch allgemein und gar nicht auf das schottlandspiel bezogen, das kam aber in diesem kontext nicht heraus. mein fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Tottenham-Barca am Vortag zerstört mir nicht die Illusion denselben Sport am Donnerstag zu sehen :D 

Im Ernst, wichtig wird sein körperlich dagegenzuhalten. Unser Probleme gipfeln ja oft darin, dass wir uns durch körperbetontes Spiel des Gegners die Schneid abkaufen lassen. Da müssen wir auf jeden Fall bereit sein. Aufstellungstechnisch werden wir nicht viel verändern, dazu ist die Zeit zu kurz. Mit einem X wäre ich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

ich meinte das mit der dreierkette auch allgemein und gar nicht auf das schottlandspiel bezogen, das kam aber in diesem kontext nicht heraus. mein fehler.

Passt schon

Allgemein würde mir dieses System manchmal schon gefallen in gewissen Spielen,die Spieler dazu hat man.

Fünf gute IV

3 gute AV

der Rest ergibt sich je nach Gegner und Spielerform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 56 Minuten:

Davon haben wir nach seinem Einkauf oft gesprochen wurde aber nie versucht. Wenn ich mich recht erinnere war das damals die vorgesehene Position für ihn. Als Flügel haben wir ihn nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Rangers sind diese Saison extrem Heimstark und im EC auch Topmotiviert, ein ernudeltes X würde ich mit Handkuss nehmen und könnte noch sehr wichtig werden im Kampf um Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Ich gebs zu .. ich bin fickrig.

Masturbieren soll angeblich helfen. :davinci:

Mecki schrieb vor 23 Minuten:

Dann sitz ich im Flugzeug lieber nicht neben dir

Hab gehört @Dannyo sucht noch einen Sitznachbar. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Adversus schrieb Gerade eben:

Masturbieren soll angeblich helfen. :davinci:

Hab gehört @Dannyo sucht noch einen Sitznachbar. :=

@Mecki wollte damit ja nur ausdrücken, dass er lieber warten möchte bis wir im Zimmer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten