Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Segafredo schrieb Gerade eben:

Wollte ich auch gerade nacheditieren:

Zitat

Tor: Richard Strebinger, Tobias Knoflach, Christoph Haas;

Abwehr: Stephan Auer, Boli Bolingoli, Marvin Potzmann, Mert Müldür, Mario Sonnleitner, Mateo Barac, Christopher Dibon;

Mittelfeld: Dejan Ljubicic, Manuel Martic, Stefan Schwab, Christoph Knasmüllner, Thomas Murg;

Angriff: Veton Berisha, Andrei Ivan, Deni Alar, Andrija Pavlovic;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ok danke. Offenbar sinds doch 19, aber sonst hat eh alles gepasst. Hab das wohl einfach übersehen. 

Nein, es sind im Matchkader eh nur 18, aber viele Vereine werden wohl den dritten Torhüter sicherheitshalber mitnehmen, sollte etwas beim Abschlusstraining passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Nein, es sind im Matchkader eh nur 18, aber viele Vereine werden wohl den dritten Torhüter sicherheitshalber mitnehmen, sollte etwas beim Abschlusstraining passieren.

OK, hatte ich das doch richtig im Kopf. Macht auch Sinn. Frage ist ob Schobi und Hofmann vl mitfliegen, so als Mannschaftsgefüge stärken Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kader passt schon, ist halt grad einfach kein Platz für Malicsek und Jeremy. Martic ist ja ein ganz anderer Typ und (auch wenn er mich bisher auch gar nicht überzeugen könnte) fürs Rangers Spiel evtl der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 6 Minuten:

Kader passt schon, ist halt grad einfach kein Platz für Malicsek und Jeremy. Martic ist ja ein ganz anderer Typ und (auch wenn er mich bisher auch gar nicht überzeugen könnte) fürs Rangers Spiel evtl der richtige.

Es ist natürlich alles eine Frage des Geldes aber mir hat der Zoki Ansatz immer gefallen alle Kaderspieler beim EC mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Leider hat Malicsek unter Didi auch in St. Pölten schon keine Rolle gespielt. Irgendwas hats das, fußballerisch ist das Problem jedenfalls nicht. Der Vergleich von Cäptn Balu ist IMHO sehr passend, Gartler war auch so ein Beispiel, wenn auch besonders von Verletzungen gebeutelt. In Glasgow werden wir Malicsek sowieso nicht brauchen, aber als Nummer 3 in ZM hätte ich mittelfristig gerne jemand anderen als Martic, der gerne die Nummer 4 sein kann.

nicht mal Barisic, der ihn ja Gerüchten zufolge unbedingt wollte, fing im Endeffekt mit Malicsek etwas an. Von Büskens und Canadi kann man ja noch absehen, da gerade Ersterer seine 12 - maximal 13 Hansln hatte denen er vertraute.

Irgendwann sollte sich auch mal der Spieler hinterfragen wieso es weder bei Rapid (unter verschiedenen Trainern), noch bei St. Pöltner funktionierte, wo er ja absoluter Wunschspieler von Lederer war, nach 1.2 Spielen jedoch kein Thema mehr war.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Es ist natürlich alles eine Frage des Geldes aber mir hat der Zoki Ansatz immer gefallen alle Kaderspieler beim EC mitzunehmen.

Achso, ja das seh ich auch so! Ist das nicht vlt eh der Fall? Wär schad für die andern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

nicht mal Barisic, der ihn ja Gerüchten zufolge unbedingt wollte, fing im Endeffekt mit Malicsek etwas an. Von Büskens und Canadi kann man ja noch absehen, da gerade Ersterer seine 12 - maximal 13 Hansln hatte denen er vertraute.

Irgendwann sollte sich auch mal der Spieler hinterfragen wieso es weder bei Rapid (unter verschiedenen Trainern), noch bei St. Pöltner funktionierte, wo er ja absoluter Wunschspieler von Lederer war, nach 1.2 Spielen jedoch kein Thema mehr war.

Wir werden ja sehen, ob er nochmal verlängert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden ja sehen, ob er nochmal verlängert wird. 

würde mich schwer wundern. Malicsek spiel absolut keine Rolle, ähnlich wie Jeremy, bei dem man jedoch noch Hoffnung haben kann, dass sich dies ändern wird. Bei Malicsek hab ich nach 3 Jahren ehrlich gesagt keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

würde mich schwer wundern. Malicsek spiel absolut keine Rolle, ähnlich wie Jeremy, bei dem man jedoch noch Hoffnung haben kann, dass sich dies ändern wird. Bei Malicsek hab ich nach 3 Jahren ehrlich gesagt keine mehr.

Ich empfand ihn jedoch nie als wirklich schlecht wenn er gespielt hat, oder hat mich da die Stadionansicht getäuscht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TatarFredl schrieb vor 17 Minuten:

nicht mal Barisic, der ihn ja Gerüchten zufolge unbedingt wollte, fing im Endeffekt mit Malicsek etwas an. Von Büskens und Canadi kann man ja noch absehen, da gerade Ersterer seine 12 - maximal 13 Hansln hatte denen er vertraute.

Irgendwann sollte sich auch mal der Spieler hinterfragen wieso es weder bei Rapid (unter verschiedenen Trainern), noch bei St. Pöltner funktionierte, wo er ja absoluter Wunschspieler von Lederer war, nach 1.2 Spielen jedoch kein Thema mehr war.

Du hast eh völlig Recht, es muss an ihm/seiner Einstellung liegen, denn am Talent liegt es nicht. Der ist IMHO sehr talentiert und wäre fußballerisch die 400.000 Ablöse, die wir an die Admira überwiesen haben, wert. Wir können hier nur spekulieren, aber die Nicht-Berücksichtigung unter nunmehr drei Trainern (mit Didi vielleicht dann vier) spricht Bände.

Ich finde es halt schade, wenn er geht, wieder ein Talent, das sich selbst im Weg steht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb Gerade eben:

Du hast eh völlig Recht, es muss an ihm/seiner Einstellung liegen, denn am Talent liegt es nicht. Der ist IMHO sehr talentiert und wäre fußballerisch die 400.000 Ablöse, die wir an die Admira überwiesen haben, wert. Wir können hier nur spekulieren, aber die Nicht-Berücksichtigung unter nunmehr drei Trainern (mit Didi vielleicht dann vier) spricht Bände.

Ich finde es halt schade, wenn er geht, wieder ein Talent, das sich selbst im Weg steht.

absolut!
Der Fall Malicsek ist wahrlich sehr mysteriös und es scheint als könne sich kein Fan so wirklich erklären woran dies liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.