Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

seit gefühlter Ewigkeit kein Spiel der Rangers mehr gesehen und mich kaum mit dem Verein beschäftigt. Daher habe ich absolut kein Gespür wie hart der kommende Donnerstag werden wird.

Übermächtig werden sie jedoch sicherlich nicht sein. Ivan wird aufgrund der Ligasperre ziemlich sicher beginnen. Die Frage wird sein, ob Berisha die andere Seite bekleiet und Murg dafür in die Mitte zieht. Der Rest dürfte zu 99,9% stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Irgendwie hab ich kein schlechtes Gefühl für dieses Match. Die Rangers werden uns sicher nicht zu 100% ernst nehmen und das genau kann unsere Chance sein.

Stand jetzt würde ich behaupten, dass wir dort sicher nicht verlieren und evtl. sogar Moral tanken für die Meisterschaft.

Alle Angaben ohne Gewähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaub das wird ein Sieg.

Plus aufgrund unserer lächerlich orgen Performance ist Stevie G so begeistert von uns, dass er am Freitag gleich als neuer Trainer vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Nijate schrieb vor 8 Minuten:

Glaub das wird ein Sieg.

Plus aufgrund unserer lächerlich orgen Performance ist Stevie G so begeistert von uns, dass er am Freitag gleich als neuer Trainer vorgestellt wird.

Naja.... immerhin ist der 6. Könnte uns ins obere Playoff führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das Duell der kriselnden Vereine. Kann mir nicht vorstellen dass wir dort auswärts was reisen. Wunschvorstellung wäre aber trotzdem dass wir dort mit dem neuen Trainer, der vielleicht morgen vorgestellt wird, gewinnen und dann eine richtige Siegesserie gestartet wird...

Ach wenn nur Träume wahr werden könnten. Zu viel hat unsere Fanseele schon gelitten in den letzten Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Man kann mich gern den ewig optimistischen nennen, aber ich bin schorf auf das Spiel - wird denke ich eine interessante Partie, kann die Rangers nur schlecht einschätzen. Jahrelang im tiefsten Hinterland verbringen und dann ein Unentschieden gegen Villarreal holen ist auch nicht zu verachten. Bin gespannt ob wir befreit aufspielen können.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kampftechnisch zeigt die mannschaft in der EL ein anderes gesicht, so habe ich zumindest den eindruck. auch wenn spielerisch viel in die hose geht.

 

bin gespannt ob man mit dem derzeitigen alibifußball was entgegen zu setzen hat. murg wird jedenfalls seine dribblings quer über das feld einstellen müssen, da er in der derzeitigen form spätestens beim 3. hängen bleibt. 

und schwabi darf nicht mehr gefühlt 10 fehlpässe spielen, könnte mal in die hose gehen.

 

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ipoua #24 schrieb vor 37 Minuten:

Man kann mich gern den ewig optimistischen nennen, aber ich bin schorf auf das Spiel - wird denke ich eine interessante Partie, kann die Rangers nur schlecht einschätzen. Jahrelang im tiefsten Hinterland verbringen und dann ein Unentschieden gegen Villarreal holen ist auch nicht zu verachten. Bin gespannt ob wir befreit aufspielen können.

Ich freue mich ja auch aufs Spiel. Glaube nicht dass wir viel reisen aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Unentschieden müsste man vorab schon sehr zufrieden sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir 3 Punkte aus Schottland entführen. Das Spiel steht unter gänzlich anderen Vorzeichen, eine große Kulisse erwartet uns und zutrauen tut uns auch keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.