Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...

ich erwarte mir nichts. würde eher defensiv eingestellt in die partie gehen.

die pflicht haben wir im ec erreicht (gruppenphase und 3er), alles was jetzt kommt ist in unserer situation nur mehr draufgabe.

strebinger

müldür-eurosonni-barac-potzmann

ljubicic-schwab

berisha-knasmüllner-murg

ivan

 

hinten zu machen und dann schnelle gegenstöße

freistöße aus ca. 25m würde ich auch mal von barac schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 3 Minuten:

ich erwarte mir nichts. würde eher defensiv eingestellt in die partie gehen.

die pflicht haben wir im ec erreicht (gruppenphase und 3er), alles was jetzt kommt ist in unserer situation nur mehr draufgabe.

strebinger

müldür-eurosonni-barac-potzmann

ljubicic-schwab

berisha-knasmüllner-murg

ivan

 

hinten zu machen und dann schnelle gegenstöße

freistöße aus ca. 25m würde ich auch mal von barac schießen lassen.

Würde es auch hinsichtlich Aufstellung defensiver anlegen. Ein zusätzlicher Zentraler, der körperlich etwas entgegenzusetzen hat.

 

Strebinger

Müldür Sonnleitner Barac Potzmann

Ljubicic Martic Schwab

Murg Ivan Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 3 Minuten:

ich erwarte mir nichts. würde eher defensiv eingestellt in die partie gehen.

die pflicht haben wir im ec erreicht (gruppenphase und 3er), alles was jetzt kommt ist in unserer situation nur mehr draufgabe.

strebinger

müldür-eurosonni-barac-potzmann

ljubicic-schwab

berisha-knasmüllner-murg

ivan

 

hinten zu machen und dann schnelle gegenstöße

freistöße aus ca. 25m würde ich auch mal von barac schießen lassen.

Gerade jetzt wo du mit einem Sieg gestartet bist und das andere Spiel X ausgegangen ist, muss man erst recht Lunte riechen! Ich erwarte mir wieder eine typische EC Leistung, das ist dieses Jahr das Einzige worauf man sich freuen kann.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sind eigentlich recht gute Voraussetzungen für uns IMHO. Die Rangers werden kommen, denen wird egal sein, was bei uns los ist. Da wir meistens gut ausschauen, wenn der Gegner das Spiel machen will, geh ich davon aus, dass sich in jedem Fall was ergibt. Wichtig wird halt wie immer der Spielverlauf sein, falls wir 1-0 in Führung gehen sollten wird in jedem Fall ein Punktgewinn rausschauen.

Mit der Aufstellung möchte ich noch abwarten, ob und wann ein neuer Trainer präsentiert wird, im Großen und Ganzen werden wir aber aus Alternativenlosigkeit die XI der letzten Wochen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Mit der Aufstellung möchte ich noch abwarten, ob und wann ein neuer Trainer präsentiert wird, im Großen und Ganzen werden wir aber aus Alternativenlosigkeit die XI der letzten Wochen sehen.

Ich sehe da auch kurzfristig nur wenige mögliche Änderungen. Auer vs. Müldür, Hofmann vs. Barac vs. Dibon, Berisha vs. Ivan, Pavlovic vs. Alar vs. Knasmüllner. Wenn sich in den paar Trainings einer von der zweiten Reihe (Maliscek, Kostic, Matric) aufdrängt, dann in dem Bereich noch eine Überraschung, aber ansonsten ist einfach keine Zeit für große Änderungen.

Edit: Wenn ich aufstellen müsste, würde es wohl so aussehen. Alar statt Knasmüllner, weil Bauchgefühl.

Strebinger
Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Potzmann
Ljubicic - Schwab
Murg - Alar - Berisha
Pavlovic

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe da auch kurzfristig nur wenige mögliche Änderungen. Auer vs. Müldür, Hofmann vs. Barac vs. Dibon, Berisha vs. Ivan, Pavlovic vs. Alar vs. Knasmüllner. Wenn sich in den paar Trainings einer von der zweiten Reihe (Maliscek, Kostic, Matric) aufdrängt, dann in dem Bereich noch eine Überraschung, aber ansonsten ist einfach keine Zeit für große Änderungen.

Edit: Wenn ich aufstellen müsste, würde es wohl so aussehen. Alar statt Knasmüllner, weil Bauchgefühl.

Strebinger
Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Potzmann
Ljubicic - Schwab
Murg - Alar - Berisha
Pavlovic

zwei männer mehr in der mannschaft.

/offence off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich würde gerne ein 4-3-3 sehen, um das Mittelfeld dicht zu machen. Dafür müsste wohl Knasmüllner weichen, der war läuferisch aber ohnehin sehr schwach zuletzt. Warum Malicsek die letzten Runden nicht mal im Kader war nach seinem guten Spiel gegen Innsbruck weiß ich nicht, ist er verletzt? Falls nicht ein Dreiermittelfeld mit Schwab, Ljubicic und Malicsek, davor Murg, Pavlovic und Ivan, der am Wochenende ohnehin fehlen wird, was Einsatzzeit für Berisha bedeutet. Ich sehe die Rangers spielerisch bei weitem nicht so stark, als dass man hier Berisha brauchen würde. Schade, dass Schobi immer noch verletzt ist, den könnte man hier echt gut einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gerne ein 4-3-3 sehen, um das Mittelfeld dicht zu machen. Dafür müsste wohl Knasmüllner weichen, der war läuferisch aber ohnehin sehr schwach zuletzt. Warum Malicsek die letzten Runden nicht mal im Kader war nach seinem guten Spiel gegen Innsbruck weiß ich nicht, ist er verletzt? Falls nicht ein Dreiermittelfeld mit Schwab, Ljubicic und Malicsek, davor Murg, Pavlovic und Ivan, der am Wochenende ohnehin fehlen wird, was Einsatzzeit für Berisha bedeutet. Ich sehe die Rangers spielerisch bei weitem nicht so stark, als dass man hier Berisha brauchen würde. Schade, dass Schobi immer noch verletzt ist, den könnte man hier echt gut einsetzen.

hat eh in salzburg begonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde gerne ein 4-3-3 sehen, um das Mittelfeld dicht zu machen. Dafür müsste wohl Knasmüllner weichen, der war läuferisch aber ohnehin sehr schwach zuletzt. Warum Malicsek die letzten Runden nicht mal im Kader war nach seinem guten Spiel gegen Innsbruck weiß ich nicht, ist er verletzt? Falls nicht ein Dreiermittelfeld mit Schwab, Ljubicic und Malicsek, davor Murg, Pavlovic und Ivan, der am Wochenende ohnehin fehlen wird, was Einsatzzeit für Berisha bedeutet. Ich sehe die Rangers spielerisch bei weitem nicht so stark, als dass man hier Berisha brauchen würde. Schade, dass Schobi immer noch verletzt ist, den könnte man hier echt gut einsetzen.

Ich sehe Berisha nicht als stark an, aber Ivan war in den letzten beiden Partien auch nicht wirklich gut und ist eher durch Schauspieleinlagen aufgefallen. Außerdem ist noch nicht in der Lage 90min Leistung zu bringen. Würde daher lieber die "defensivere" Variante wählen und bei Bedarf eben Ivan für mehr Schwung bringen.

Wie würdest das 4-3-3 aufstellen? Quasi so wie das 4-2-3-1, aber halt die Knasmüllner-Position nicht vor den zwei anderen ZM, sondern neben?

[Verteidigung]
Ljubicic - Schwab - Maliscek
Murg - Pavlovic - Ivan

Edit: Ich würde da ja fast mehr zu Martic als Maliscek tendieren, wenn es ums Dichtmachen geht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Wunschaufstellung:

Strebinger

Sonnleitner - Sonnleitner (C) -Sonnleitner - Sonnleitner

Sonnleitner - Sonnleitner

Sonnleitner - Knasmüllner - Sonnleitner 

Sonnleitner

Strebinger muss auch im Sturm spielen wegen der Kopfball Gefahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

hat eh in salzburg begonnen :davinci:

Die Partie hat in meinem Universum nie stattgefunden, kA wer da gespielt hat :davinci: 

Martic ist mir zu unbeweglich, auch wenn ich schon gute Ansätze bei ihm gesehen habe. Würde daher Malicsek halbrechts, Schwab halblinks und Ljubicic dahinter bringen. Und Potzmann vielleicht sagen, dass er nicht immer plötzlich im ZM auftauchen muss, sonst wirds dort ein bissl eng :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten:

Wunschaufstellung:

Strebinger

Sonnleitner - Sonnleitner (C) -Sonnleitner - Sonnleitner

Sonnleitner - Sonnleitner

Sonnleitner - Knasmüllner - Sonnleitner 

Sonnleitner

ein oder zwei Potzmann würd ich noch einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.