Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten:

Wunschaufstellung:

Strebinger

Sonnleitner - Sonnleitner (C) -Sonnleitner - Sonnleitner

Sonnleitner - Sonnleitner

Sonnleitner - Knasmüllner - Sonnleitner 

Sonnleitner

 

:lol: Musste sofort daran denken, der Chant mit Sonnleitner und/oder Strebinger würd derzeit sowas von passen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Die Partie hat in meinem Universum nie stattgefunden, kA wer da gespielt hat :davinci: 

Martic ist mir zu unbeweglich, auch wenn ich schon gute Ansätze bei ihm gesehen habe. Würde daher Malicsek halbrechts, Schwab halblinks und Ljubicic dahinter bringen. Und Potzmann vielleicht sagen, dass er nicht immer plötzlich im ZM auftauchen muss, sonst wirds dort ein bissl eng :davinci:

Hab mich gegen St. Pölten paar mal gefragt, wer der bärtige Bube in der Mitte ist, bis ich drauf gekommen bin, es istvder Potzmann.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Die Partie hat in meinem Universum nie stattgefunden, kA wer da gespielt hat :davinci: 

Martic ist mir zu unbeweglich, auch wenn ich schon gute Ansätze bei ihm gesehen habe. Würde daher Malicsek halbrechts, Schwab halblinks und Ljubicic dahinter bringen. Und Potzmann vielleicht sagen, dass er nicht immer plötzlich im ZM auftauchen muss, sonst wirds dort ein bissl eng :davinci:

Ich würde die Journalisten einmal bitte die Akte Malicsek generell anzusprechen. Das geht mir zur Zeit überhaupt nicht ein und der wird eigentlich immer nur lieblos eingeworfen.

FAK: Tribüne
Spartak: Tribüne
RBS: Startelf (45 Minuten)
SVM: Tribüne
SKN: Tribüne

Ähnlich wie Knoflach oder Guillemenot versauert auch er. Gut letzterer hat letztens wenigstens bei den Amas gespielt. Da ist überhaupt keine klare Linie dahinter. Oder seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 32 Minuten:

 

Ähnlich wie Knoflach

Naja gut, bei einem klaren 2er Goalie ist das Standard. Er hat ja sogar sein MS-Spiel gekommen, was schon gar nicht Usus ist.

Bei den beiden anderen gebe ich dir recht. Die sollten wenn dann bei den Amas spielen bevor man sie wochenlang in gar keinem Bewerbsspiel ran lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Ich würde die Journalisten einmal bitte die Akte Malicsek generell anzusprechen. Das geht mir zur Zeit überhaupt nicht ein und der wird eigentlich immer nur lieblos eingeworfen.

FAK: Tribüne
Spartak: Tribüne
RBS: Startelf (45 Minuten)
SVM: Tribüne
SKN: Tribüne

Ähnlich wie Knoflach oder Guillemenot versauert auch er. Gut letzterer hat letztens wenigstens bei den Amas gespielt. Da ist überhaupt keine klare Linie dahinter. Oder seht ihr das anders?

Na gut, aber wen sollen die Journalisten das jetzt fragen? Der 'Hauptverantwortliche' dafür ist ja jetzt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde die Journalisten einmal bitte die Akte Malicsek generell anzusprechen. Das geht mir zur Zeit überhaupt nicht ein und der wird eigentlich immer nur lieblos eingeworfen.

FAK: Tribüne
Spartak: Tribüne
RBS: Startelf (45 Minuten)
SVM: Tribüne
SKN: Tribüne

Ähnlich wie Knoflach oder Guillemenot versauert auch er. Gut letzterer hat letztens wenigstens bei den Amas gespielt. Da ist überhaupt keine klare Linie dahinter. Oder seht ihr das anders?

Malicsek versteh ich auch nicht :confused: vor allem im Gegensatz zu Martic, der meiner Meinung nach eine Zumutung ist. Aber das liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters!

Guillemenot könnte/ hätte man auch mal eine Chance geben können. Vielleicht wäre unsere Punkteausbeute mittlerweile zweistellig :laugh:

Zu Knoflach sag ich nix, denn an Strebinger kommt man zur Zeit nicht vorbei! Zum Glück brauchte er in Salzburg eine Pause, sonst würde er zu keinem Meisterschaftseinsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Malicsek zu den Amas wär halt auch eine Katastrophe, dort brauchen Wunsch und Felber die Minuten sehr dringend für ihre Entwicklung! Warum man ihn nicht öfter in der Kampfmannschaft einsetzt, ist mir aber auch rätselhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Ljubicic - Schwab

Ivan - Murg - Berisha 

Pavlovic

Wir müssen körperlich in allen Mannschaftsteilen dagegenhalten, daher ohne Alar/Knasmüllner, dafür soll sich Ivan auspowern und die Konter fahren, da sind mir auch Sonnleitner/Barac hinten am Liebsten, auch wenn der Spielaufbau dann wieder rein auf das ZM + Potzmann liegen wird. Wird denke ich trotzdem eine Niederlage werden. 

 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ronaldinho82 schrieb vor einer Stunde:

Malicsek versteh ich auch nicht :confused: vor allem im Gegensatz zu Martic, der meiner Meinung nach eine Zumutung ist. Aber das liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters!

Maliscek und Martic haben in etwa so viel gemeinsam wie Sonnleitner und Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Sonni und Alar haben aber etwas gemeinsam, ihre Sturm Vergangenheit. :davinci:

Und Malicsek und Martic haben beide bei St. Pölten gespielt. :davinci:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Maliscek und Martic haben in etwa so viel gemeinsam wie Sonnleitner und Alar.

ich muss mir echt angewöhnen alles auszuformulieren ?

 

ich meinte ja nicht, daß maliscek und martic die selbe position spielen, sondern martic zumindest gegen den wac, lask und rb begonnen hat und malicsek in letzter zeit eben nur in salzburg und gegen wacker...

die anzahl der kadernominierungen und tribünenplätze zähl und vergleich ich gar nicht.

und wie klass die spiele mit martic waren, wissen wir ja eh noch...aber da schweiff ich wieder ab

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten:

Also, @Silva, wir warten! :v:

Ich hab natürlich gemeint, dass beide Spielerpaare eben nur bei der Vereinshistorie Überschneidungen haben. Deswegen habe ich eben genau Sonnleitner und Alar gewählt. Wollt ich schon so. :davinci:

Ronaldinho82 schrieb vor 18 Minuten:

ich meinte ja nicht, daß maliscek und martic die selbe position spielen, sondern martic zumindest gegen den wac, lask und rb begonnen hat und malicsek in letzter zeit eben nur in salzburg und gegen wacker...

Mag sein, aber eben weil sie unterschiedliche Positionen spielen, hat der eine eben mehr Chancen bekommen, als der andere. Das kann man dann eben alles nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub, malicsek könnte bei defensiver Ausrichtung in einem 3er Mittelfeld neben schwab und vor ljubicic gut funktionieren.

die iv wäre im spielaufbau entlastet und Schwab/Malicsek könnten sich diese aufgabe teilen.

Strebinger

Verteidigung

ljubicic

Schwab--------------malicsek

murg-ivan-berisha/schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.