Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ob unserer Situation, es geht weiter, am Donnerstag bei den Schotten.

Nächstes wichtige Spiel für uns, danach steht in der EL 2x Villarreal an. Es werden viele von uns den Weg antreten. Für Pubs, Treffen etc. bitte den Reisethread benutzen.

Schwab und Sonnleitner haben jetzt dann glaube ich das sechste Spiel in Folge sollten sie auflaufen, das schafft auch nicht jeder! :super:

Sind die gelben Karten in der Quali alle gestrichen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Definitiv nicht, würde schon sagen, dass alles möglich ist. Ein X würde ich nehmen.


Ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese sensible und intelligente Mannschaft diesen Turnaround gegen eine kampfbewusste Truppe wie die Rangers es sind, schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Obwohl einiges von dem was ich gesehen habe von den Rangers überschaubar gut war muss ich trotzdem sagen, dass ich mit einer relativ klaren Niederlage rechne.

Bis Donnerstag bekommen wir wohl nur schwer die Köpfe frei und gegen die aufgezuckerten, körperlich sehr präsenten Rangers, die in ihrer Grundformation auch halbwegs Fußball spielen können, wird das "Wollen" alleine zu wenig sein für Rapid.

Es ist ja kein Trainerabgang wie bei Canadi, wo man sofort merkte "alle sind erleichtert". Die Spieler werden mMn. erst mit einem neuen Trainer wieder fähig sein anders aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Puh ganz ganz schwer zu sagen, wie dieses Spiel laufen wird.

Das kann von einem Debakel bis zu einem glorreichen Sieg reichen.

Da sind viele Faktoren zu berücksichtigen:

-) haben wir bis dahin einen neuen Trainer
-) welches System spielen wir
-) wie aufgerichtet sind die Spieler
-) Rotation Ja/Nein

Da angekündigte Katastrophen bekanntlich selten stattfinden,halt ich mich mit einer Prognose zurück und gebe stattdessen den Agnostiker. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im EC hat die Mannschaft immer ein anderes Gesicht gezeigt. Die co's werden die Mannschaft schon richtig vorbereiten, am system wird sich nichts ändern, und im EC hats ja gepasst. Wäre mit einem x trotzdem schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaulaufen für einen neuen Trainer, da muss die Disziplin und die Einstellung wieder stimmen und demnach geh ich von einem Sieg aus vorallem weils nur die Rangers sind. 

Und ganz ehrlich - Wer sind denn bitte die fucking Rangers und wieso sind die mit ihren 20 Millionen Schulden nicht schonwieder dorthin verschwunden wo sie hingehören? 

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im EC zeigen unsere Jungs immer ein anderes Gesicht daher denk ich, dass ein X durchaus drinnen ist. Bin gespannt obs wirklich butre/hicke jr. machen oder knaller auf der bank sitzt oder gar schon der neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird echt versucht mit den Cos die genauso Schuld sind an der Misere in der El aufzutreten? Das wäre ja super toll. Werden sicher voll motiviert sein wenns wissen das eig auch schon kündigt sind.

Weiss wer was von den Insidern. Hoffe auf ein komplett neues Team ab morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.