78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2018 Er ist freigestellt gerade eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2018 Rapid Pressekonferenz im eigenen Stadion. Ohne rapid. Oder hab ich was verpasstSent from my SM-G920F using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Hast da auch Recht gehabt? schon irgendwie... das war im april. wir haben fast oktober wird ja hoffentlich nicht teuer werden. damit leben hätte ich auch können, aber bickel hätte halt früher erkennen müssen, dass das nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 database schrieb Gerade eben: schon irgendwie... das war im april. wir haben fast oktober wird ja hoffentlich nicht teuer werden. damit leben hätte ich auch können, aber bickel hätte halt früher erkennen müssen, dass das nichts wird Also bist du (oder warst) mit ihm zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. September 2018 Rapid Pressekonferenz im eigenen Stadion. Ohne rapid. Oder hab ich was verpasstSent from my SM-G920F using TapatalkGoran Djuricin ist ab sofort nicht mehr Rapid-Trainer. Fredy Bickel wird in ca 20 Minuten dazu im Rahmen der Pressekonferenz in Hütteldorf Stellung beziehen! Wir danken Gogo Djuricin für seinen Einsatz!#SCR2018 #skrapidDeshalb wohl.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Also bist du (oder warst) mit ihm zufrieden? im april JA im mai JA im juni NAJA. die neuen brauchen vielleicht noch im juli NAJA die neuen brauchen vielleicht noch august nach den ersten pflichtspielen NICHT MEHR obwohl zufrieden ist wohl das falsche wort. ich konnte damit leben, weil man ihn eben schnell abmontieren kann. aber bickel wartet leider mit allem zu lange bearbeitet 29. September 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2018 Angeblich hat Bickel gerade auf sky gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. September 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Angeblich hat Bickel gerade auf sky gesprochen Ja hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Angeblich hat Bickel gerade auf sky gesprochen hat er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Pfeffer redet ja auch nur Scheisse auf Sky.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) PK: Bickel: „Wir haben sehr genau beobachtet, wie es weiter geht, wie die Mannschaft reagiert. Wir müssen stets bedenken, was für die Mannschaft das beste ist“ Bickel: „Man hat gesehen, dass der Druck auch für die Mannschaft zu groß geworden ist. Wir haben gehofft, dass der Europacup ein Befreiungsschlag wird, aber die Situation hat sich nicht gebessert“ Bickel: „Nach dem heutigen Abpfiff habe ich mit Goran #Djuricin gesprochen und er meinte auch selbst, es muss sich etwas ändern. Ich danke ihm aber, denn er hat den Verein mitgetragen“ Bickel: „Goran #Djuricin hat alles für den Verein getan, aber auch er hat Verständnis, dass wir nun die Leine ziehen mussten“ Bickel: „Es ist der richtige Schritt, so schwer es auch fällt und so weh es auch tut“ bearbeitet 29. September 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Scheisse auf Sky.... Normal, deswegen auch gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 29. September 2018 https://sport.orf.at/stories/3017221/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 Zum Match heute: Skandal, Arbeitsverweigerung, etc. Immerhin wurde nun die Reißleine gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2018 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Pfeffer redet ja auch nur Scheisse auf Sky.... Das ist ein Sautrottl, sorry. Die Sky Oide und er reden von da Macht der Fans und "jetzt sinds wieder Sieger..." während Tatar die Worte vom Fredy wiederholt und darauf panisch vom Pfeffer mit "aber aber die Fans" unterbrochen wird. Peinlicher Haufen. Ein Grund mehr, immer INS Stadion zu gehen (um diese Dodln nicht hören zu müssen)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts